Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 76.543 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | ... 618
Damien Offline

24.10.2007 20:36
New York City Antworten
"Klingt langweilig" räumte ich offen ein, blätterte dabei einfach Mal drin herum. Die Zahlen selber interessierten mich nicht. Stattdessen suchte ich nach Informationen über meinen Onkel - dass wiederum fand ich schon Mal annähernd interesant.
Kai Offline

24.10.2007 20:40
New York City Antworten
,,Klingt langweilig, ist es aber nicht. Kannst dir dann aber auich einfach nur die Models ansehen, die Fotos davon sind ja in der Mappe, die du hast, drinne´´, sagte ich und sah Damien an. ,,Willst du eigentlich einen normalen Beruf haben, so im Handwerklichenbereich oder schon was höheres? Die "besseren" Jobs sind meist auch immer mit sehr viel Papierkram verbunden, aber man verdient auch dementsprechend mehr´´.
Damien Offline

24.10.2007 20:42
New York City Antworten
"Ehrlich gesagt hab ich da noch immer keine Ahnung.... im Grunde find ich diesen ganzen Papierkram einfach nur einschläfernd" gab ich direkt zu. Nebenbei sah ich mir recht interessiert die Fotos an. "Irgendwo auch Bilder mit weniger Sachen drin?" hakte ich halbgrinsend nach.
Kai Offline

24.10.2007 20:47
New York City Antworten
Ich verdrehte leicht meine Augen als Damien das fragte. ,,Natürlich nicht. Die Mappe mit den Aktfotos habe ich extra nicht rausgeholt. Außerdem ist mehr wesentlich interessanter und anregender als vollkommen nackt. Wo bleibt denn da die Fantasie? Hast du einen gesehen,hast du alle gesehen´´.
Damien Offline

24.10.2007 20:49
New York City Antworten
"Hmm.... jaein... " protestierte ich, warf Kai dabei einen absolut unschuldigen Blick zu. Seit dem Vorfall mit der Haushälterin verzichtete ich allerdings auf den Welpenblick. "Die Aussage kann ich aufgrund mangelnder Erfahrung noch nicht teilen" behauptete ich.
Kai Offline

24.10.2007 20:52
New York City Antworten
,,Dann werd mal älter. Ich war früher ja nicht besser als du. Aber es ist schon interessanter jemanden anzusehen der wenigstens noch etwas an hat, als jemanden der vollkommen nackt ist. Ohne Klamotten sehen sowieso alle gleich aus´´, sagte ich und sah Damien an. ,,Gilt sowohl für Männer, wie auch für Frauen´´.
Damien Offline

24.10.2007 20:57
New York City Antworten
Leicht verzog ich das Gesicht. "Frauen sind seltsam und langweilig" beharrte ich, gab Kai schließlich die Mappe wieder. "Und wieso werden hier dann auch Nacktfotos abgelegt? Wenn es doch mit Klamotten interesanter ist?" erkundigte ich mich nach einem Moment.
Kai Offline

24.10.2007 21:01
New York City Antworten
,,Weil Männer eben primitiv sind und gerne nackte Haut sehen, Frauen sind da aber nicht anders´´, antwortete ich auf seine Frage und nahm leicht grinsend die Mappe wieder entgegen. ,,Frauen sind nicht seltsam und langweilig, sie sind nervig. Es gibt zwar Frauen bei denen ich durchaus zugebe, dass sie schön anzusehen sind, aber trotzdem ändert sich für mich nichts daran, dass ich sie nicht mag´´.
Damien Offline

24.10.2007 21:03
New York City Antworten
Verwirrt sah ich Kai an, schüttelte dann leicht meinen Kopf. "Wie kannst du nur sagen, dass du keine Frauen magst... oder magst du deine Töchter etwa nicht?" hakte ich ehrlich erstaunt nach.
Kai Offline

24.10.2007 21:05
New York City Antworten
,,Das ist ja was anderes. Ich rede von Frauen so ungefähr in meinen Alter oder auch etwas jüngere. Meine beiden Töchter und auch meine Nichte sind absolut hinreißend. Aber ich sprach mehr im Verhältnis einer eziehung zwischen Mann und Frau´´, erklärte ich und stand wieder auf und legte die Mappen weider zurück. ,,Ich war früher bi und hab daher wohl mehr Erfahrungen mit Frauen als du. Naja, mit so 25 Jahren wurde ich dann entgültig schwul und hab mich absolut nicht mehr für Frauen interessiert´´.
Damien Offline

24.10.2007 21:09
New York City Antworten
"Und wieso hast du dich dann für Männer entschieden?" hakte ich neugierig nach, hüpfte dabei vom Schreibtisch. Ignorierend dass mein Shirt dabei hoch rutschte, streckte ich mich erneut.
Kai Offline

24.10.2007 21:16
New York City Antworten
,,Weil ich Männer einfach viel interessanter finde. Vorallem meinen Mann´´, antwortete ich und drehte mich zu Damien um und ging auf ihn zu. Ich zupfte sein Shirt wieder zurecht. ,,Außerdem wohne ich ja auch mit einigen so interessanten Männern zusammen, dass man ja gar nicht anders kann´´, sagte ich schmunzelnd.
Damien Offline

24.10.2007 21:18
New York City Antworten
"Hmm... also dass hab cih schon gehört" erwiderte ich, grinste meinen Onkel dabei an. "Wie kommt es eigentlich, dass du mit jedem außer Bryan schon was in dem Haus hattest? ALso von den Erwachsenen?"
Kai Offline

24.10.2007 21:23
New York City Antworten
,,Nun, mit Tala hatte ich als erstes was und mit Jonathan hatte ich was, während ich mit Amigo zusammen war, aber mein Mann wusste davon und hatte auch nichts dagegen. Bryan kam leider zu spät, ansonsten hätte ich sicherlich auch noch was mit ihm gehabt´´, erlärte ich leicht schmunzelnd. ,,Na gut, mit Tala hatte ich öfters was. Hat nie geklappt mit uns, wäre auch nie was geworden. Wir passen nicht zusammen´´.
Damien Offline

24.10.2007 21:27
New York City Antworten
"Bryan kam leider zú spät... leider?" hakte ich nach, schüttelte dann amüsiert meinen Kopf. "Jetzt bedauere ich doch, dass ich dich nciht vorher kennen gelernt hab... beziehungsweise dass ich zu jung bin um dich gekannt zu haben, bevor du deinen Mann getroffen hast."
Seiten 1 | ... 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz