Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 76.553 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | ... 618
Baren Offline

23.10.2007 21:35
New York City Antworten
"Ist die reine Wahrheit" erinnerte ich ihn ruhig, folgte dem ENgel dabei weiterhin. Mich etwa sumsehend wickelte ich mich feste rin meine Jacke.
Raffaelo Offline

23.10.2007 21:36
New York City Antworten
,,Ich sollte wirklich wieder ins Babylon, da kann man sich sicher sein jemanden für die Nacht zu haben´´, sagte ich und lief dabei weiter durch die Straßen.
Baren Offline

23.10.2007 21:40
New York City Antworten
"Oder du suchst dir einen Freund" schlug ich vor, musterte Raf dabei etwas erstaunt. 'Seltsamer Engel' wunderte ich mich.
Raffaelo Offline

23.10.2007 21:41
New York City Antworten
,,Dafür bin ich aber nicht geeignet, bin nicht der Typ für sowas´´, sagte ich und sah Baren an.

(weiter in Coins Haus?)
Damien Offline

24.10.2007 18:49
New York City Antworten
"Oh..." murmelte ich recht erstaunt. Mich jetzt doche twas umsehend - immerhin war ich nicht oft in New ork - schwieg ich erst Mal.
Kai Offline

24.10.2007 18:52
New York City Antworten
,,Aber wenn du wirklich in dieses Gewerbe willst und mein Auftraggeber mir sagt, dass du durchaus Chancen hättest, würdest du einen Vorteil haben. Schließlich bin ich recht bekannt wie du weißt und da wir Verwandt sind, dürfte der Einstieg für dich leichter sein. Du hättest dann Kontakte die man sich eigentlich mühsam erarbeiten muss´´, sagte ich und fuhr auf den Parkplatz eines großen und auffälligen Gebäudes. ,,Aber eines solltest du dir klar werden, dieses Gewerbe hat auch seine tücken. Drogen und andere Suchtgefahren spielen hier eine sehr große Rolle´´.
Damien Offline

24.10.2007 18:54
New York City Antworten
Beinahe aufmerksam hörte ich zu, warf meinem Onkel dabei einen fragenden Blick zu. "Gibt es den keine Models ohne eine Sucht?" hakte ich schließlich doch nach, denn genau so klang es in meinen OHren.
Kai Offline

24.10.2007 18:57
New York City Antworten
,,Natürlich gibt es die, aber die Mehrheit verfällt irgendwann einer Sucht, Der Job ist eben körperlich, aber vorallem auch Seelisch belastend wenn man kein großes Selbstbewusstsein hat´´, sagte i8ch und parkte dabei. Ich schnallte mich ab und stieg dann aus.
Damien Offline

24.10.2007 19:00
New York City Antworten
Halb hob ich eine augenbraue, steig dann aber aus. 'Ich und kein großes Selbstbewusstsein' dachte cih amüsiert, sah mich dabei kurz um. Scließlich zu meinem Onkel tretend streckte ich mich leicht.
Kai Offline

24.10.2007 19:01
New York City Antworten
Als Damien sich streckte, sah ich kurz an ihn runter und zog sein Shirt zurecht, da dieses dabei hochrutschte. ,,Das solltest du besser lassen mit solchen Sachen´´, sagte ich und lief dann ins Gebäude hinein.
Damien Offline

24.10.2007 19:02
New York City Antworten
"Wieso?" hakte ich unbekümmert nach, lief dabei neben meinen Onkel her. Nebenbei sah ich mich interessiert um.
Kai Offline

24.10.2007 19:05
New York City Antworten
,,Naja, weil hier sehr viele Leute genau hingucken´´, sagte ich und lief zielsicher durch das Gebäude. Da ich bereits wusste, wohin ich sollte, musste ich auch nicht nachfragen

(muss eben mein essen machen)
Damien Offline

24.10.2007 19:06
New York City Antworten
"Und? Anschauen ist schließlich nicht verboten" erinnerte ich meinen Onkel recht selbstsicher. Halb grinsend sah ich zu ihm.

(O.k. - guten Appetit dir schon Mal )
Kai Offline

24.10.2007 19:32
New York City Antworten
Schweigend lief ich mit Damien durch das Gebäude. Da der Termin, wie fast immer bei mir, schon so knapp war, verzichtete ich darauf ihn ein par Dinge oder Räume zu zeigen, wollte das aber nach dem Shooting machen.
,,Kannst übrigens überall mit rein kommen´´, sagte ich zu Damien, während ich den Raum betrat und die Visagisten begrüßte. Ich setzte mich auf einen Stuhl. Erklären weswegen ich hier war musste ich nicht, da mein Auftraggeber bereits im selben Raum stand und mit jemanden über die Wahl der Kleidung für die Fotos diskutierte. Die lästige Prozedur des zurechtmachens ließ ich schweigend und mit ausdruckslosem Gesicht über mich erklären. Sobald die Diskussion auch beendet war, kam mein Auftraggeber auf mich zu und erklärte mir. ,,Im Grunde musst du nur das tun, was du immer machst. Einfach arrogant sein. Aber dieses mal nicht die sibirische Kälte Süßer, ich will Leidenschaft sehen. Du weißt doch, mit Sex verkauft man die Sachen am besen. Zeig den Kerlen da draußen einfach, dass sie mit diesem Parfüm mit deinen kackigen Hintern mithalten können´´, sagt der Mann und zwinkerte mir zu. Da der Mann immer so redete, dachte ich mir schon lange nichts mehr bei den Sprüchen.

(danke. wieder da)
Damien Offline

24.10.2007 19:36
New York City Antworten
'Hmmm... ah ja... nenn dein Model halt arrogant' dachte ich, störte mcih daran auch mehr als am Rest. Ansonsten recht unbekümmert mitten in der Gegend rumstehen beobachtete ich erst Mal und schwieg dabei - was für mich ja ein Ausnahmezustand war. 'Seltsamer Betrieb hier' dachte ich, beobachtete dabei einfach erst Mal.
Seiten 1 | ... 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz