|
|
Tala
|
|
29.11.2007 19:01
|
|
|
,,Ach, schon ok´´, sagte ich und sah Lifaen wieder an. Wahrscheinlich hatte er die Demonstration gar nicht mitbekommen, bei der man auf Kai schießen wollte.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.11.2007 19:05
|
|
|
"Hattest du irgendein bestimmtes Ziel, gerade?" erkundigte ich mich schließlich bei ihm, wobei ich kurz noch nachdenklich drein sah.
| | |
|
Tala
|
|
29.11.2007 19:08
|
|
|
,,Nein, hatte ich nicht´´, antwortete ich und sah mich kurz um. ,,Du denn?´´, fragte ich Lifaen.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.11.2007 19:09
|
|
|
"Auch nicht wirklich, im Grunde such ich zur Zeit Weihnachtsgeschenke für meine Familie" erklärte ich ihm freundlich, sah mich dabei noch Mal um.
| | |
|
Tala
|
|
29.11.2007 19:11
|
|
|
,,Oh, achso´´, sagte ich und sah den Elf wieder an. ,,Solangsam sollte ich das wohl auch Mal machen, wobei ich immer noch überlege, was ich denn schenken kann´´, sagte ich und grinste leicht.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.11.2007 19:17
|
|
|
"Wir können uns ja zusammen etwas umschauen?" schlug ich dem Wolfsmenschen geduldig vor, wobei ich ihn aber abwartend ansah.
| | |
|
Tala
|
|
29.11.2007 19:20
|
|
|
,,Klar, warum nicht´´, antwortete ich und wartete, dass Lifaen vorgehen würde.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.11.2007 19:21
|
|
|
Langsam schlenderte ich wieder los. "Hast du denn schon irgendwelche Ideen?" erkundigte ich mich bei dem Woflsmenschen, um ein Gespräch in Gange zu halten.
| | |
|
Tala
|
|
29.11.2007 19:23
|
|
|
,,Nein, leider noch gar nichts. Irgendwie war es doch leichter als Rahel und Yuriy kleiner waren´´, sagte ich und lief neben Lifaen. ,,Und wie siehts bei dir aus?´´.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.11.2007 19:26
|
|
|
"Nun, einiges. Aber zum Beispiel bei Delois ist es ja nicht schwer... wenn sie von mir nicht etwas mit Zeichensachen bekäm, wäre sie wohl gänzlich iritiert" gab ich leise lachend zu. "Aber der Rest der Familie? Ehrlich gesagt, da tu ich mich wirklich schwer."
| | |
|
Tala
|
|
29.11.2007 19:28
|
|
|
,,Bei Hikaru dürfte es doch eigentlich auch leicht sein oder? Immerhin liest der Junge ja sehr viel´´, sagte ich und sah Lifaen an. ,,Irgendwie beruhigt mich das aber. Ich dachte schon ich bin der einzige, der solche Probleme damit hat die passenden Geschenke zu finden´´.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.11.2007 19:29
|
|
|
"Ist wohl normal.... wobei ich für meine Frau wohl Mal bei einem Juwelier vorbei sollte. Und Lian? Hmm.... Mal sehen" seufzte ich, lächelte dann den WOlfsmenschen halb an.
| | |
|
Tala
|
|
29.11.2007 19:33
|
|
|
,,Frauen und Schmuck ist ja die übliche und passende Kombination, aber wenn man keine Frau, sondern einen Mann hat wird es schon etwas schwieriger´´, stellte ich fest und seufzte leise.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.11.2007 19:39
|
|
|
"Stimmt" stellte ich fest, sah dabei nachdenklich drein. "Ehrlich gesgt kenn ich Jo nicht gut und kann dir daher auch nicht wirklich helfen."
| | |
|
Tala
|
|
29.11.2007 19:41
|
|
|
,,Ich denke Mal, dass mir Amigo dabei am besten helfen kann´´, sagte ich und sah wieder nach vorne. ,,Und für Rahel und Yuriy werden Jo und ich bestimmt gemeinsam was finden´´.
| | |
|
|
|
|