|
|
Tala
|
|
29.11.2007 21:25
|
|
|
Überrascht sah ich Lifaen an als er das sagte. 'Woher weißt dud avon?', fragte ich sofort nach.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
29.11.2007 21:26
|
|
|
"Beor natürlich... nicht dass es Absicht war, alle Patientendaten behält er eigentlich für sich" erklärte ich Tala halblaut, lief nun aber endlich weiter.
| | |
|
Tala
|
|
29.11.2007 21:31
|
|
|
,,Achso´´, sagte ich, eindeutig erleichtert. Ich folgte Lifaen auch wieder und lief neben den Elf. ,,Hatte schon befürchtet die ganze Stadt weiß es´´.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.11.2007 21:31
|
|
|
"Meines wissens weis es kaum jemand" erwiderte ich. 'Aber sollte es Pribleme geben, könnt ihr euch natürlich jederzeit bei meinem Bruder oder mir melden' erinnerte ich ihn in Gedanken.
| | |
|
Tala
|
|
29.11.2007 21:34
|
|
|
'Danke. Aber Alasdair ist uns da schon eine große Hilfe. Wobei, vielleicht könnte dein Bruder Mal wieder nach dem Anwalt bei uns sehen? Mir scheint es fast so, als traue er sich gar nicht mehr raus', sagte ich in Gedanken und sah mich ein wenig um.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.11.2007 21:36
|
|
|
'Richte ich ihm aus' versprach ich Tala, nickte dabei. Doch etwas verdutzt sah ich ihn an. 'Der Anwalt ist noch immer bei euch?'
| | |
|
Tala
|
|
29.11.2007 21:38
|
|
|
'Ja, ist er. Und meist auf seinen Zimmer, außerhalb des Zimmers sieht man in ganz selten. Aber ich bezweifle, dass das an Alas liegt. Es liegt wohl vielmehr an die Demonstration nach dem Urteilsspruch', antwortete ich.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.11.2007 21:39
|
|
|
Leicht nickte ich. 'Na hoffentlich überwindert er dass bald' entgegnete ich aber doch recht besorgt.
| | |
|
Tala
|
|
29.11.2007 21:41
|
|
|
,,Bestimmt. Wobei, vielleicht sollte er Mal für eine gewisse Zeit außerhalb von New York wohnen? In Phoenix vielleicht?', schlug ich vor und sah Lifaen nachdenklich an.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.11.2007 21:42
|
|
|
"Wäre eine Idee. Beor nimmt ihn sicherlich notfalls auf, ansonsten wüsste ich außerhalb von Phoenix noch jemand, schön in der Natr" schlug ich vor.
| | |
|
Tala
|
|
29.11.2007 21:57
|
|
|
,,Vielleicht wäre es wirklich besser, wenn er ne Zeitlang bei Beor bleiben würde´´, sagte ich und sah kurz auf die Uhr. ,,Oh, ich glaub wir sollten dann auch Mal besser zu unseren Familien zurück, ist ja schon spät´´.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.11.2007 21:58
|
|
|
Leicht nickte ich. "Wäre vermutlich besser. Aber wegen der Feier sollten wir in Kontakt bleiben" stellte ich fest, wobei ich kurz stehen blieb.
| | |
|
Tala
|
|
29.11.2007 22:37
|
|
|
,,Klar, ich werde Amigo gleich noch fragen, sofern er wach ist´´, sagte ich und rief in Gedanken bereits nach einem Wächter.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.11.2007 22:37
|
|
|
Leicht nickte ich. "Sehr schön, grüß ihn bitte von mir" schlug ich vor, wartete aber noch ab, bis der Wächter kam, ehe ich wieder in Richtung meiner Villa leif.
| | |
|
|
Tala
|
|
29.11.2007 22:41
|
|
|
,,Werde ich machen´´, versprach ich, ließ es aber bleiben, dass Lifaen seine Familie von mir grüßen sollte. So ganz war ich mir noch immer nicht sicher, was sie von mir hielt, vorallem bei Timo hatte ich da ein ungutes Gefühl.
Sobald der Wächter auftauchte, legte ich meine Hand auf seine Schulter und ließ mich von ihm in die Villa beamen.
(weiter in der Villa?)
| | |
|
|
|
|