Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 76.538 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | ... 618
Lifaen Offline

29.11.2007 19:47
New York City Antworten
Leicht nickte ich. "klingt nach einem guten Plan... wobei, so wie ich Yuriy einschätze, wird dass etwas wohl vier Pfoten und ein Fell oder zwei Beine und Federn haben" stellte ich schmunzelnd fest. "Wobei, irgendwelche Wassertiere habt ihr schließlich auch noch nicht."
Tala Offline

29.11.2007 19:50
New York City Antworten
,,Wäre wohl das nahe liegenste und Yuriy geht auch sehr verantwortungsbewusst mit Tieren um, trotzdem wäre es wohl nicht richtig ein Tier ohne sein Wissen zu schenken´´, sagte ich und sah mich kurz um.
Lifaen Offline

29.11.2007 20:41
New York City Antworten
"Nein, natürlich nicht.... aber vielleicht einen Gutschein oder so?" schlug ich vor.
Tala Offline

29.11.2007 20:44
New York City Antworten
,,Mal sehen. Vielleicht hat Jo da schon eine Idee. So wie ich ihn kenne, weiß er nämlich schon was´´, sagte ich leicht grinsend und sah mich ein wenig um, beobachtete dabei die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt. ,,Da fällt mir ein, was hälst du davon, wenn du und deine Familie Mal wieder zu Besuch in die Villa kommt, vielleicht bei einer kleinen Weihnachtsfeier?´´, schlug ich vor und sah den Elf wieder an.
Lifaen Offline

29.11.2007 20:47
New York City Antworten
"Davon halte ich sehr viel" stellte ich nickend fest, wobei ich kurz nachdachte. "Aber dieses Mal könnten wir den Kreis ja vielleicht nicht nur um meinen Breuder und seine Familie, sondern auch um eure jetzigen Mitbewohner erweitern" schlug ich dem Wolfsmenschen nach einem Moment vor.
Tala Offline

29.11.2007 20:53
New York City Antworten
Kurz dachte ich nach als Lifaen das sagte und zählte die Personen zusammen, musste dann aber grinsen. ,,Oh man, das wird dann eine recht große Feier. Ich bezweifle, dass dann noch alle an den Tisch im Esszimmer passen. Aber die Idee klingt gut´´.
Lifaen Offline

29.11.2007 20:54
New York City Antworten
"Wir werden uns schon etwas einfallen lassen" erwiderte ich schmunzelnd. "Wobei mir gerade einfällt, dass eventuell noch einige Leute mehr kommen, zwischen zwei und vier. Aber Mal sehen" warnte ich ihn vor, da mir noch Karal, Ryan, Baren und Vrael einfielen.
Tala Offline

29.11.2007 21:00
New York City Antworten
Ich blieb stehen als Lifaen das sagte und sah ein wenig verwirrt drein. ,,Also jetzt habe ich den Überblick verloren. Mit wie vielen muss man denn dann rechnen?´´, fragte ich und dachte nach.
Lifaen Offline

29.11.2007 21:03
New York City Antworten
"Nun, deine Familie, also vier. Kais Familie mit weiteren sieben oder vielleicht auch neun bis dahin. Macht also schon Mal 11 oder 13. Plus meine Familie mit fünf oder sechs - je nachdem wann du feiern willst. Also sind wir zwischen 16 oder 19, plus meinem Bruder und seiner Familie, also drei. Sind wir bei 19 bis 22. Dazu noch Alasdair und seine Familie da wären wir zwischen 22 und 26 sowie noch eventuell vier weitere" zählte cih geduldig auf, wobei ich doch entdeckte,d ass man so viele Leute wohl kaum unterbringen würde. "Hmm... vielleicht doch keine gute Idee noch zu viele mehr einzuladen... eigentlich sollte ich ja auch Timo, Dail und Starlet sowie deren Freund nicht ausschließen... aber so viele kriegt man ja nirgends unter."
Tala Offline

29.11.2007 21:08
New York City Antworten
,,Timo, Dail und Starlet habe ich eigentlich auch zu deiner Familie mitgerechnet´´, gestand ich und dachte nach. ,,Ach was, die Unterbringung dürfte wohl noch das kleinste Problem sein. Es stellt sich eher die Frage ob Amigo so viel Trubel verträgt´´, sagte ich und dachte nach. In der Villa oder woanders gab es bestimmt einen Raum der groß genug war. Aber wenn Kai das hören würde, dass der Platz in der Villa dafür nicht ausreicht, würd er bestimmt sofort mit Anbaumaßnahmen beginnen. Alleibn die Vorstellung brachte mich zum schmunzeln.
Lifaen Offline

29.11.2007 21:09
New York City Antworten
"Wir können Kai und Amigo ja überraschen und vorher erst Mal alleine planen?" schlug ich vor, stoppte dann aber. "upps, ich hab Bryan ganz vergessen" fiel mir plötzlich ein, seufzte dann. "Hilfe... usnere Familien sind ja beinahe zu groß."
Tala Offline

29.11.2007 21:13
New York City Antworten
,,Na, ich weiß nicht ob das eine sogute Idee ist wenn wir das als Überraschung planen´´, sagte ich, hatte da so meine Zweifel. ,,Naja... meine Familie wird wohl nicht mehr größer, aber die Hiwataris werden ja mehr. Aber so eine Großfamilie hat doch seine Vorteile´´.
Lifaen Offline

29.11.2007 21:17
New York City Antworten
"Find ich auch, will meine FAmilie ja auch nicht anders als sie ist" erwiderte ich, nickte dann. "Nun, ich richte mich da wohl mal besser nach dir. Du weist eher, ob Kai und Amigo davon wissen sollten und auch die anderne, oder nicht."
Tala Offline

29.11.2007 21:21
New York City Antworten
,,Ich richte mich selbst lieber nach Kai und vorallem Amigo. Für die anderen darf es gerne eine Überraschung werden, aber Kais Nerven sind momenten eh etwas angespannt und Amigo befindet sich in anderen Umständen, deswegen weiß ich nicht, ob die Art von Überraschung sogut wäre´´, erklärte ich, verschwieg aber Mal lieber, dass Kai zur Zeit blind war und es bei der Feier wohl nur auffallen würde.
Lifaen Offline

29.11.2007 21:23
New York City Antworten
'Nun, wir sollten wohl das ganze auf nach die Geburt legen, dann müsste auch Kai wieder sehen können' schlug ich in edanken vor, verbarg dies aber vor allen außer Tala.
Seiten 1 | ... 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz