|
|
Jaden
|
|
25.12.2007 23:31
|
|
|
In aller Ruhe schlenderte ich durch die Stadt, sah dabei recht gelangweilt mich nur etwas um. Natürlich hatte ich meine Kopfhörer auf, was aber erstaunlich war, awr dass ich doch tatsächlich Mal eine Jacke trug und somit dem Wetter angepasst war.
Zum nächsten Lied wechselnd sah ich nicht auf weswegen ich doch glatt gegen einen jungen Mann mit lilanen Haaren lief und stolperte.
| | |
|
|
|
|
Als jemand gegen mich lief, schwankte ich kurz, konnte mich aber noch fangen. Überrascht sah ich zu Jaden und reichte ihm meine Hand. ,,Na hoppla, hast du geträumt?´´, fragte ich ihn und grinste leicht.
| | |
|
Jaden
|
|
25.12.2007 23:35
|
|
|
"Verdutzt sah ich drein, nahm aber dann seine Hand. "Nun, wenn man so etwas truamhaftes vor sich sieht..." scherzte ich, musterte ihn dabei kurz aber durchaus nicht ablehnend.
| | |
|
|
|
,,Da gebe ich dir doch glatt Mal recht, die Kirche ist wirklich traumhaft´´, sagte ich, da ich dachte, dass er natürlich die Kirche meinte. Vorsichtig half ich Jaden hoch. ,,Ich heiße übrigens Raffaelo Angelus Messaggero. Raffaelo oder Raf reicht vollkommen´´, stellte ich mich gleich noch gut gelaunt vor und lächelte dabei.
| | |
|
Jaden
|
|
25.12.2007 23:38
|
|
|
Verdutzt sah ich drein und grinste dann. "Eigentlich meinte ich nicht die Kirche" entgegnete ich, zögerte dann kurz. "Jaden" stellte ich mich schließlich auch vor. "Und so wie du redest kannst du nur ein Engel sein" hakte ich neugierig nach. 'Bei meiner Neugierde müsste ich ein Katzenmensch sein' dachte ich während ich die Musik etwas leiser stellte.
| | |
|
|
|
,,Bingo, ein Volltreffer´´, sagte ich grinsend und ließ seine Hand wieder los. ,,Ich bin ein Engel. Und du? Entweder Vogelmensch, oder Katzenmensch stimmts?´´, riet ich drauf los.
| | |
|
Jaden
|
|
25.12.2007 23:41
|
|
|
Leicht erstaunt sah ich drein. "Nein, Meermensch" erklärte ich ihm ehrlich, musterte ihn dabei weiterhin recht interessiert.
| | |
|
|
|
,,Oh´´, sagte ich erstaunt und musterte Jaden. ,,Es ist schwer zu schätzen, zumindest im Winter. Da sieht man kaum etwas von der Statur eines Menschen. Zumindest draußen nicht´´, erklärte ich.
| | |
|
Jaden
|
|
25.12.2007 23:43
|
|
|
"Wir können ja wohin und ich zeig dir mehr" schlug ich halb grinsend vor, meinte damit natürlich einen Ort wie das Babylon oder auch einfach nur ein Hotelzimmer.
| | |
|
|
|
,,Gute Idee´´, sagte ich grinsend. ,,Sofern du denn auch zeit hast´´, fügte ich dann aber noch hinzu.
| | |
|
Jaden
|
|
25.12.2007 23:46
|
|
|
"Sonst würd ich dass ja nicht anbieten... wohin?" entgegnete ich einfach nur, überlies die Wahl jedoch erst Mal ihm.
| | |
|
|
|
,,Mir egal´´, begann ich und sah mich dabei um. ,,Bei dir? In einem Hotel? Babylon?´´, schlug ich vor und sah Jaden abwartend an. ,,Ich glaub aber das babylon ist am nähsten dran´´.
| | |
|
Jaden
|
|
25.12.2007 23:48
|
|
|
"Na dann natürlich Babylon" stellte ich fest und legte einfach einen Arm um Raffaelo. Ihn mit mir ziehend grinste ich ihn gut gelaunt an.
| | |
|
|
|
,,Du bist sehr vertrauensvoll, kann das sein?´´, fragte ich Jaden nach und ließ mich widerstandslos von ihn mitziehen.
| | |
|
|
Jaden
|
|
25.12.2007 23:53
|
|
|
"Eher angezogen von schönen Dingen, außerdem bist du ein Engel also muss ich mir ja schon Mal keine Sorgen machen" erklärte ich hörbar unbekümmert.
| | |
|
|
|
|