Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 76.493 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | ... 618
Raffaelo Offline

25.12.2007 23:54
New York City Antworten
,,Angezogen von schönen Dingen? Also jetzt fühle ich mich geehrt´´, sagte ich und lächelte Jaden an. ,,Schade, dass ich jetzt nicht meine Zeichensachen dabei habe du gäbest sicherlich ein sehr gutes Model ab´´.

(weiter im Babylon?)
Rahel Offline

30.12.2007 18:25
New York City Antworten
Nach meinem Training hatte ich mir noch Zeit beim duschen und packen gelassen, weswegen ich erst jetzt die Sporthalle verließ und auf den Weg nach Hause durch die Straßen schlenderte. Ich lief an den anderen Menschen in der Innenstadt vorbei und blieb stehen als mein Magen knurrte. ´´Typisch, was zu Essen hab ich auch nie dabei´´, dachte ich und überlegte in einem Café was zu essen.
Damien Offline

30.12.2007 18:27
New York City Antworten
Recht gelangweilt schlenderte ich durch die Stadt, hatte dabei kein Ziel ins Auge gefasst sondern lief einfach nur gegen den Strom der Menschen an.
Durch Zufall nur entdeckte ich die roten Haare meines Cousins. Halb grinsend schlich ich mich in einem Bogen an ihm an. Bald schon schlang ich meine Arme um ihn. "Andere Leute erkennt man an der Stimme, dich erkennt man am Knurren des Magens" scherzte ich amüsiert. Nach einen Kuss auf den Nacken lies ich ihn wieder so weit los, dass nur ein Arm um ihn gelegt blieb und ich neben ihn treten konnte.
Rahel Offline

30.12.2007 18:33
New York City Antworten
Überrascht sah ich nach hinten als Damien seine Arme um mich schlang. ,,Nach dem Training hab ich eben Hunger´´, murmelte ich leise und sah leicht schmollend drein.
Damien Offline

30.12.2007 18:35
New York City Antworten
"Du hast doch immer Hunger" scherzte ich, zog Rahel dabei kurzerhand mit in Richtung Café. "Na komm, ich lad dich ein... kann ja nicht angehen dass du mir hier verhungerst" setzte ich recht frech aber irgendwie auch freundlich hinzu.
Rahel Offline

30.12.2007 18:38
New York City Antworten
,,Aber nur ein bisschen´´, sagte ich als Damien sagte, dass ich immer Hunger hatte. Im Grunde stimmte das ja auch, da ich sehr gerne aß. ,,Also verhungert sehe ich aber noch nicht aus, sonst würde mich die Haushälterin ja nerven. Dass sie dich nicht nervt wundert mich ja, du bist ja auch ziemlich dünn´, sagte ich und pieckste Damien leicht in den Bauch.
Damien Offline

30.12.2007 18:41
New York City Antworten
"Ich bin nicht dünn. Ich habge genau das passende Gewicht für meine Größe" entgegnete ich, verzog aber das Gesicht da Rahel ausgerechnet diesen Schrecken der Villa erwähnte. "Wohn ja gern bei euch, aber die Tante könntet ihr ruhig abschaffen" murrte ich, zog ihn dabei mit zu einem der Tische. Mich aufs Sofa setzend lies ich Rahel wieder los.
Rahel Offline

30.12.2007 18:44
New York City Antworten
Ich grinste als Damien das sagte und setzte mich ihm gegenüber. ,,Also hat sie dich auch schon genervt?´´, fragte ich nach und beugte mich vor, verwuschelte dann frech Damiens Haare. ,,Armer kleiner, hat die böse Tante dich geärgert?´´.
Damien Offline

30.12.2007 18:49
New York City Antworten
Schmollend sah ich Rahel an. "Hab am ersten Tag den Fehler gemacht den Welpenblick aufzusetzen um sie von mir loszubekommen" murrte ich. Meine Haare richtend schob ich ihm eine Karte zu.
Rahel Offline

30.12.2007 18:51
New York City Antworten
Leicht verwirrt sah ich Damien an und setzte mich wieder richtig hin, nahm dabei auch die Karte. ,,Und wieso nervt sie dich dann, wenn du sie doch los geworden bist?´´.
Damien Offline

30.12.2007 18:52
New York City Antworten
"Ich dachte ich würde sie damit los werden" grummelte ich, nahm mir aber ebenfalls ne Karte. "Jetzt werd ich die Tante gar nimmer los."
Rahel Offline

30.12.2007 18:58
New York City Antworten
,,Wieso, nervt sie dich etwa mit ihren Essen?´´, fragte ich und legte die Karte wieder weg sobald ich mich entschieden hatte.
Damien Offline

30.12.2007 18:59
New York City Antworten
"Nicht nur... ich hab vor der echt gar keine Ruhe mehr" seufzte ich leise, legte dann ebenfalls die Karte weg. Recht auffällig rief ich nebenbei nach dem Kellner.
Rahel Offline

30.12.2007 19:02
New York City Antworten
,,Jetzt wirst du aber sicherlich mehr Ruhe haben, schließlich sind die Zwillinge da, sie muss sich noch um einen Gast kümmern und ich glaub deine Schwester ich auch schon da oder´´, sagte ich, war mir beim Letzten, die Sache mit seiner Schwester, nicht ganz so sicher, weswegen ich da lieber nachfragte.
Damien Offline

30.12.2007 19:06
New York City Antworten
"Oh ja" entgegnete ich eifrig nickend, sah dabei fasziniert drein und bemerkte nicht Mal dass der Kellner schon da sein. "Sie hat einen arabischen Namen der Prinzessin bedeutet" seufzte ich, klang dabei geradezu verliebt.
Seiten 1 | ... 345 | 346 | 347 | 348 | 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz