|
|
Ishida
Besucher
|
|
02.01.2008 20:06
|
|
|
,,Bekomme ich vielleicht noch mehr Komplimente?´´, fragte ich grinsend und sah Kevin wieder an.
| | |
|
|
Kevin
|
|
02.01.2008 20:08
|
|
|
Unbekümmert sah ich wieder zu dem Dämonen, stellte dabei mein Glas ab. "Nun, dass sie kein alkohol trinken find ich positiv" räumte ich ein.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
02.01.2008 20:15
|
|
|
,,Schon gut schon gut, das war doch mehr als Scherz gemeint´´, sagte ich lachend und sah Kevin an. ,,Außerdem sehen sie auch gut aus, wenn ich das denn Mal sagen darf´´.
| | |
|
Kevin
|
|
02.01.2008 20:17
|
|
|
"Ihre Augen sind faszinierend" erwiderte ich trotzdem, ging auf seine Aussage bezüglich meinem Aussehen aber gar nicht ein - schließlich wusste ich dass ich gut aussah. Recht intensiev musterte ich Ishidas Augen näher, merkte nicht Mal dass ich ihn so direkt anstarrte.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
02.01.2008 20:21
|
|
|
Ich schmunzelte als Kevin das sagte. ,,Sie sollten jemanden nicht zu lange in die Augen sehen. Sie wissen doch, die Augen sind der Spiegel der Seele und manche Seelen sollte man lieber nicht ergründen´´, sagte ich zu ihm, störte mich nicht darum, dass er mich so direkt anstarrte.
| | |
|
Kevin
|
|
02.01.2008 20:24
|
|
|
Sichtlich ratlos sah ich Ishida an. "Ihre augen sind aber schön... warum also sollte ich es nicht genießen diese anzusehen?" erkundigte ich mich verständnislos, lehnte mich dabei zurück und nippte kurz an meinem Getränk ehe ich das leere Glas wegstellte.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
02.01.2008 20:27
|
|
|
,,Ich habe gesagt, manche, nicht meine´´, sagte ich und grinste ihn dabei unschuldig an. ,,Von meinen hatte ich nicht geredet, mich störrt es auch nicht angestarrt zu werden´´, fügte ich noch hinzu und zwinkerte Kevin zu.
| | |
|
Kevin
|
|
02.01.2008 20:30
|
|
|
"Lass mich trotzdem nicht davon abhalten die Augen von den Leuten anzusehen die mir gefallen... wozu sonst hat man Augen" entgegnete ich Ishida weiterhin unbekümmert, streckte mich dabei kurz. "Und bei deinem Aussehen musst du es gewöhnt sein angestarrt werden" komentierte ich nach einem Moment.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
02.01.2008 20:32
|
|
|
,,Du dann aber wohl auch´´, sagte ich. Da wir irgendwie wohl zum du gekommen waren, behielt ich das dann auch gleich bei. Ich lehnte mich zurück und sah mich um, summte dabei einen Ohrwurm, den ich schon den ganzen Tag über hatte.
| | |
|
Kevin
|
|
02.01.2008 20:33
|
|
|
Neugierig spitze ich die Ohren um besser hören zu können was Ishida vor sich hin summte. Nebenbei schloss ich, unbewusst, halb die Augen und konzentrierte mich dabei grad noch Mal so viel.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
02.01.2008 20:36
|
|
|
Da meine Kollegen die ganze Zeit das Radio am laufen hatten, schließlich trafen wir nur die Vorbereitungen für das nächste Schulhalbjahr, war des öfteren das Lied Apologize von Timberland feat. one Republic gelaufen, bis ich selbst schon bei der Arbeit irgendwann das Lied leise vor mich hingesungen hatte. Dementsprechend bekam ich das Lied einfach nicht mehr raus.
| | |
|
Kevin
|
|
02.01.2008 20:41
|
|
|
"Schönes Lied" murmelte ich nach einer Weile, allerdings recht leise um Ishida nicht zu stören. Musik genoss ich einfach sehr und da die Stimme des Dämonen mir gefiel konnte ich gar nicht anders als zuhören zu wollen.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
02.01.2008 20:42
|
|
|
Ich hörte auf zu Summen und sah Kevin an. ,,Mhm?´´, machte ich und sah ihn fragend an. Ich sah dann kurz zu dem Sänger und dann wieder, aber jetzt zweifelnd, zu Kevin. ,,Das Lied?´´.
| | |
|
Kevin
|
|
02.01.2008 20:45
|
|
|
Kurz sah ich entsetzt drein und rieb mir demonstrativ die Ohren, wie das aktuelle Lied gequält wurde hatte ich eigentlich bis gerade schön ignorieren können. "Nein, was du grad gesummt hast" entgegnete ich, versuchte dabei nicht zu genau dem aktuellem >Sänger<, oder >Ohrenquäler< wie ich die Leute auf der Bühne innerlich nannte, zuzuhören.
| | |
|
|
Ishida
Besucher
|
|
02.01.2008 20:47
|
|
|
,,Achso,das´´, sagte ich und lachte leise. ,,Ein Ohrwurm, den ich mir heute eingefangen habe´´, sagte ich und seufzte leise. ,,Eigentlich soll man das dann ja so lange hören bis man es nicht mehr hören kann, aber das hat nicht geholfen, jetzt kann ich den Text und summe oder singe das die ganze Zeit´´.
| | |
|
|
|
|