|
|
Ishida
Besucher
|
|
05.01.2008 15:55
|
|
|
Ich sah kurz auf Kevins Inliner, ehe ich den jungen Mann wieder ansah. ,,Markus ist mein MItbewohner. Aber er ist meist eh gescäftlich auf Reisen, deswegen ist er kaum da. Aber er hat auch diese Angewohnheit einen von hinten zu überfallen´´, erklärte ich.
| | |
|
|
Kevin
|
|
05.01.2008 15:58
|
|
|
"Überfallen?" hakte ich unschuldig nach, hielt mich dabei einfach neben Ishida. "Na ja, hab dich gesehen und ist leichter dir um den Hals zu fallen - und angenehmer - als hier ewig um dich herum zu tänzeln" räumte ich ein, sah dabei nu sporadisch nach vorn.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
05.01.2008 16:00
|
|
|
,,Ahja´´, sagte ich und sah etwas skeptisch zu Kevins Inliner. ,,Na hauptsache du brichst dir nicht noch die Knochen´´.
| | |
|
Kevin
|
|
05.01.2008 16:04
|
|
|
"Hey.. ich weis mit denen umzugehen" protestierte ich, legte dann den Kopf schief. "Soll ich's dir beweisen?"
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
05.01.2008 16:05
|
|
|
,,Besser nicht. Wegen mir musst du jetzt nicht irgendwas hier riskieren´´, sagte ich und hob dabei abwehrend die Hände.
| | |
|
Kevin
|
|
05.01.2008 16:07
|
|
|
Leicht schmollend verschrenkte ich die Arme vor der Brust, lies mich derweil rückwärts neben Ishida herrollen um ihn besser ansehen zu können. "Du glaubst mir nicht" erwiderte ich einfach nur, für mich klang dass nämlich so.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
05.01.2008 16:10
|
|
|
,,Doch doch´´, log ich um den Jungen zu beruhigen. ,,Aber hier sind zu viele Menschen, du könntest jemanden aber auch vor allem dich,verletzen.
| | |
|
Kevin
|
|
05.01.2008 16:12
|
|
|
Weiterhin schmollend fuhr ich stur rückwärts, wch erst in letzter Sekunde aus wenn ich hinter mir von irgendwem die Aura spürte. "Glaub dir nicht" stellte ich fest.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
05.01.2008 16:13
|
|
|
Ich seufzte leise und blieb schließlich stehen. ,,Also schön, dann beweis es mir´´, verlangte ich schließlich, hoffte nur, dass er sich dabei nichts tat.
| | |
|
Kevin
|
|
05.01.2008 16:29
|
|
|
Etwas ratlos blieb ich kurz stehen, zog dann Ishida mit in eine Seitengasse. Sobald ich mir sicher war dass uns keiner beobachtete fuhr ich etwas von ihm weg und zeigte ihm einfach die erste Minute meines Programmes - quasi zum aufwärmen -, beendete dies dann mit einem Rückwärtssalto. Zwar unterlies ich diesen eigentlich auf der Straße da man sich doch schnell was tat, immerhin reichte ein kleines Steinchen aus, aber heute ignorierte ich dass einfach Mal.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
05.01.2008 16:33
|
|
|
Ich folgte Kevin als er mich in eine Seitengasse zog, ignorierte dabei einfach Mal die Blicke iniger Passanten.
Staunend sah ich den jungen Mann zu, vor allem bei den Rückwärtssalto hielt ich die Luft an. ,,Ich hoffe du trägst unter deiner Kleidung auch noch einen Schütz für deine Gelenke´´, sagte ich, allerdings erst nachdem er fertig war.
| | |
|
Kevin
|
|
05.01.2008 16:34
|
|
|
"Nö... wird zu warm" entgegnete ich unbekümmert, grinste dabei. 'Wäre ja noch schöner wenn ich damit mein Geld verdien und er meint ich kann nicht fahren' dachte ich doch noch irgendwie iritiert, hielt dabei wieder vor dem Dämonen an.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
05.01.2008 16:37
|
|
|
Erstaunt sah ich Kevin an als er das so locker sagte. ,,Und wenn du dir Mal die Knochen brichst? Mit sowas sollte man nie spaßen, das passiert schneller als man denkt´´, tadelte ich ihn aus Gewohnheit, wie ich es auch bei vielen Schülern machte, wenn sie etwas nicht machen sollten.
| | |
|
Kevin
|
|
05.01.2008 16:41
|
|
|
"Also jetzt klingst du wie meine Lehrer früher" komentierte ich amüsiert aber unbekümmert. Ishidas Hand nehmend zog ich ihn wiedermit aus der kleinen Gasse.
| | |
|
|
Ishida
Besucher
|
|
05.01.2008 16:43
|
|
|
,,Dein Lehrer kann ich zwar nicht gewesen sein, dafür bin ich zu jung, aber ich bin auch Lehrer´´, sagte ich leicht grinsend und ließ mich widerstandslos wieder mitziehen aus der kleinen Gasse hinaus.
| | |
|
|
|
|