|
|
|
|
,,Gerne, was denn?´´, fragte ich und stand dann ebenfalls auf.
| | |
|
|
|
|
"Hmmm..." murmelte ich ratlos, sah mich dann im Park nach einer Eingebung um.
| | |
|
|
|
Geduldig wartete ich und beobachtete Starlet dabei.
| | |
|
|
|
"Ach menno... jetzt hab ich dich schon gefunden und dann weis ich nicht was ich dir vorschlagen soll" seufzte ich hörbar gequält.
| | |
|
|
|
Ich schmunzelte als Starlet das so sagte und gab ihr dann einen leichten Kuss auf die Lippen. ,,Macht nichts, uns fällt bestimmt noch was ein´´, sagte ich und strich sanft über ihre Wange.
| | |
|
|
|
Sofort wieder entspannt lehnte ich mich an Michael, fuhr dann leicht mit den Fingern über seine Brust. "Wir können es uns ja auch irgendwo gemütich machen" stellte ich fest - völlig ignorierend dass ich es ja gewesen war, die ihn gerade von der Bank gezogen hatte.
| | |
|
|
|
,,Von mir aus gerne´´, sagte ich. ,,Wo denn?´´, fragte ich nach und sah mich um.
| | |
|
|
|
Kurz sah ich dahin zurück wo ich vorhin noch einige Leute angerempelt hatte, ehe ich mich umsah. "Wie wär's mit da ähm.. hier?" schlug ich unschuldig grinsend vor.
| | |
|
|
|
Dass Starlet so unschuldig grinste machte mich nun doch ein wenig nachdenklich, trotzdem lächelte ich. ,,Ok´´, antwortete ich.
| | |
|
|
|
Erfreut lies ich mich sofort ins Gras plumpsen, sah dabei zu Michael auf - musste mich allerdings auch noch mit dem Rücken in das halbhohe Gras fallen lassen, damit ich zu ihm aufsehen konnte. Michael war schließlich groß.
| | |
|
|
|
Ich setzte mich neben Starlet ins Gras und sah mich kurz um, ehe ich sie wieder ansah. ,,Bist du eigentlich nur so hier, oder warst du grad unterwegs?´´, fragte ich sie neugierig nach.
| | |
|
|
|
"Hab dich gesucht" erklärte ich ehrlich, lehnte mich dabei gleich wieder an ihn - war heut einfach so anschmiegsam. "Und du?" setzte ich sichtlich neugierig hinzu.
| | |
|
|
|
,,Nur etwas entspannen, mehr nicht´´, antwortete ich und legte vorsichtig einen Arm um Starlet.
| | |
|
|
|
"kann dich ja massieren?" bot ich Michael prompt an. "oder meintest du nervlich entspannen?" setzte ich dann doch noch hinzu.
| | |
|
|
|
|
,,Einfach nur so entspannen, ein wenig abschalten nach der Arbeit´´, antwortete ich und sah Starlet skeptisch an. ,,Du und massieren? Dafür bist du zu frech, du würdest einen bestimmt irgendwie ärgern´´, scherzte ich.
| | |
|
|
|
|