|
|
Isumi

|
|
29.06.2008 22:23
|
|
|
Verdutzt sah ich den Jungen an. Zwar ich ich auch sehr naturverbunden, aber so extrem dann auch wieder nicht. ,,Ich meinte eigentlich viel mehr ob du in Ordnung bist. Tut dir was weh?´´.
| | |
|
|
Levi
Besucher
|
|
29.06.2008 22:25
|
|
|
Verwirrt sah ich zu Isi, blinzelte nebenbei einige Tränen weg. Erst als ich leicht mit der Schulter zuckte, zuckte ich zusammen- merkte erst jetzt dass mir die Seite weh tat. Trotzdem wanderte mein Blick gleich wieder zu der platt gedrückten Pflanze zurück. Dass ich weiterhin Mitten auf dem Weg saß bemerkte ich nicht mal.
| | |
|
Isumi

|
|
29.06.2008 22:27
|
|
|
,,Na komm. Am besten gehen wir erstmal zur Seite, wenn du laufen kannst´´, sagte ich zu Levi, da er ja nicht mitten auf dem Weg sitzenbleiben musste.
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
29.06.2008 22:28
|
|
|
Nur widerstrebend rappelte ich mich auf, presste bald aber schon eine Hand an meine Seite.
Nur langsam stolperte ich zum Wegesrand.
| | |
|
Isumi

|
|
29.06.2008 22:31
|
|
|
,,Du hast dich also doch verletzt´´, stellte ich fest und stützte Levi vorsichtig bis zum Wegrand. ,,Mein Name ist übrigens Isumi Breoal abr Aiedail´´, stellte ich mich ihm vor und dachte nach, wen ich als Heiler rufen sollte. Beor konnte schließlich nicht weg, blieb ja nur noch seine Tochter.
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
29.06.2008 22:33
|
|
|
"Levi" stellte ich mich leise vor, sah dabei kurz mit großen Augen zu Isi auf. "Ist nicht schlimm" setzte ich leise hinzu.
| | |
|
Isumi

|
|
29.06.2008 22:35
|
|
|
,,Am besten setzt du dich erstmal´´, schlug ich vor, half ihm dabei natürlich. Gleichzeitig streckte ich meinen Geist nach Baren aus und erkundigte mich nach seiner Schwester.
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
29.06.2008 22:38
|
|
|
'Sie ist grad in RUssland, wieso?' entgegnete Baren geduldig.
Derweil setzte ich mich vorsichtig hin, warf aber immer wieder einen Blick in Richtung der zertrampelten Blume.
| | |
|
Isumi

|
|
29.06.2008 22:40
|
|
|
'Wieso denn in Russland? Naja, hab hier grad einen Jungen der verletzt ist', antwortete ich, sah Levi dann an. ,,Was machst du um die Zeit eigentlich noch hier?´´, fragte ich und sah kurz zu meinem schwarzen Hengst, der mir meine Tasche brachte. Lustigerweise war er in seiner wahren Größe ein wahrlich fürstliches Einhorn, in Miniatur allerdings nicht mehr als ein rundliches Minishetty.
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
29.06.2008 22:43
|
|
|
'Na, sie ist bei Vater' entgegnete Baren, ging natürlich davon aus, dass isi die abschiedsnachricht von Beor gefunden hatte und somit wusste wieso und wo dieser war.
"Hatte grad erst Abend des Feierns" erklärte ich leise, hob dann meinen Kopf als ich Hufgeklappere näher kommen hörte. Neugierig musterte ich das Minishetty.
| | |
|
Isumi

|
|
29.06.2008 22:45
|
|
|
'Wieso ist sie denn bei Beor, ist irgendwas passiert?', fragte ich besorgt nach. Zwar wusste ich, dass er in Russland war, aber warum Barens Schwester bei ihm war, war mir nun doch ein Rätsel.
,,Äh... Abend des Feierns?´´, fragte ich irritert, wusste nämlich nicht was das ist.
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
29.06.2008 22:49
|
|
|
Geduldig nickte ich leicht, beobachtete derweil fasziniert das Minishetty. Dass ich - wie des öfteren - etwas durcheinander gebracht hatte fiel mir gar nicht auf. In meinen Augen war kein großer Unterschied zwischen Feierabend und Abend des Feierens, war doch schließlich quasi das selbe.
Derweil tauchte Beors Tochter neben Isi auf. "Was ist los?" erkundigte sie sich, sah dabei fragend zwischen uns hin und her.
| | |
|
Isumi

|
|
29.06.2008 22:53
|
|
|
Der Hengst stolzierte erhobenen Hauptes um Levi herum und genoss die Bewunderung sichtlich. Bevor ich aber fragen konnte, was er mit Abend des Feierns meinte, tauchte auch schon Beors Tochter auf. ,,Ein par Jugendlichen hatten den Jungen grade angegriffen´´, erklärte ich ihr leise. ,,Guten Abend´´, setzte ich dann noch als Gruß hinzu.
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
29.06.2008 22:54
|
|
|
"Äh ja... Hi" erklärte sie, umarmte Isi einarmig ehe sie sich neben mich hinkniete. Prompt wich mein Blick von dem Hengst zu ihr. Als sie mir erklärte dass sie mich eben untersuchen wollte sprang ich hastig auf, wurde nebenbei auch leicht rot.
| | |
|
|
Isumi

|
|
29.06.2008 22:56
|
|
|
,,Na was ist denn mit dir los? Daria ist Heilerin, sie will dir doch nur helfen´´, versuchte ich Levi zu beruhigen.
| | |
|
|
|
|