|
|
Mark

|
|
13.07.2008 17:39
|
|
|
,,Na klar, welchen denn?´´, fragte ich und sah Mike abwartend an.
| | |
|
|
Mike
|
|
13.07.2008 17:46
|
|
|
"Richte ihm bitte aus, dass ich ihm die Mail nicht geschickt hab sondern vermutlich jemand, den ich seit ner Weile verfolge" erklärte ich, drückte ihn dann lächelnd an mich. "Und bezüglich seiner Forderung... nun, die kann er vergessen. Eher sterbe ich" setzte ich ernst hinzu, gab ihm dann leicht einen Kuss auf die Stirn. Erst dann gab ich Mark frei.
| | |
|
Mark

|
|
13.07.2008 17:48
|
|
|
Zu gerne nur schmiegte ich mich an Mike, ließ ihn auch nicht los. Auch wenn ich es nicht zu gab, aber ich hatte mir verdammt große Sorgen um ihn gemacht. ,,Werd ich machen´´, versprach ich, auch wenn ich nicht wusste worum es ging.
| | |
|
Mike
|
|
13.07.2008 17:50
|
|
|
"Danke" murmelte ich leise, behielt nun aber meine Hände bei mir. "Ich fürchte du solltest gehen" erklärte ich - hörbar ungern. Was passierte sobald Mark weg war, daran wollte ich gar nicht denken.
| | |
|
Mark

|
|
13.07.2008 17:51
|
|
|
,,Was? Warum das denn?´´, fragte ich und sah Mike verwirrt an. ,,Ich will aber nicht gehen´´, sagte ich dann auch sofort und klammerte mich an ihn.
| | |
|
Mike
|
|
13.07.2008 17:55
|
|
|
"Will ja auch nicht dass du gehst" murmelte ich, schlang nun doch wieder einen Arm um ihn. "Aber dass hier ist wohl kaum der richtige Ort für dich" setzte ich hinzu.
Zwar ging ich davon aus, dass man mich in eine Gefägnis verfrachten würde - dass geplant war mich hier in einer Einzelzelle zu halten konnte ich ja nicht wissen - trotzdem wollte ich nicht dass Mark dem hier zu lange ausgesetzt war.
| | |
|
Mark

|
|
13.07.2008 17:57
|
|
|
,,Ach, schwachsinn´´, sagte ich und gab Mike einen Kuss auf die Wange. ,,Wo wir sind stört mich eh nicht´´.
| | |
|
Mike
|
|
13.07.2008 18:01
|
|
|
Leicht schmunzelte ich.
In der Tür tauchte derweil einer der Polizisten auf, jedoch sichtlich unruhig da er Alas direkt im Nacken hatte. "Ähm.." räusperte der Polizist. "Herr.. Hiwatari? Der... Gefangene sollte verhört und in seine Zelle gebracht werden" erklärte er vorsichtig.
| | |
|
Mark

|
|
13.07.2008 18:02
|
|
|
,,Aber er hat doch gar nichts gemacht´´, protestierte ich und sah den Polizisten nicht gerade erfreut an.
| | |
|
Mike
|
|
13.07.2008 18:07
|
|
|
"Der Wirtschaftsminister... also äh.. dei... ihr Vater wurde bedroht" beharrte der Polzist wobei ich die Augen leicht verdrehte, war aber viel zu müde um mich zu wehren.
| | |
|
Mark

|
|
13.07.2008 18:09
|
|
|
,,Aber doch nicht von Mike´´, beharrte ich, sah den Polizisten böse an. Zwar ließ ich Mike jetzt los, wollte aber bei ihm bleiben. Allerdings wusste ich nicht wie lange die das wohl dulden würden.
| | |
|
Mike
|
|
13.07.2008 18:10
|
|
|
"Bis jetzt ist er der einzige Verdächtige" entgegnete der Polizist nun etwas sicherer. "Abgestimt mit den Wünschen ihres Vaters."
| | |
|
Mark

|
|
13.07.2008 18:13
|
|
|
Betrübt sah ich drein und ging zur Tür. ,,Ich werd es meinem Vater ausrichten´´, versprach ich Mike nochmal, bevor ich aus dem Zimmer trat.
| | |
|
Mike
|
|
13.07.2008 18:16
|
|
|
Daria schlüpfte noch Mal herein, derweil legte Alas leicht eine Hand auf Marks Schulter.
Es dauerte nicht lange bis die Heilerin ging und ich in eine Einzelzelle verfrachtet wurde - recht unsanft.
| | |
|
|
Mark

|
|
13.07.2008 18:18
|
|
|
Wütend sah ich den Polizisten an als dieser Mike so unsanft in die Einzelzelle brachte. ,,Passt doch mal auf´´, fuhr ich die an.
| | |
|
|
|
|