Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 76.413 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | ... 618
Mike Offline

13.07.2008 16:49
New York City Antworten
'Weil viel mehr sein Kopf nicht ausgehalte hätte. Statt dessen wird er sich nun eben nur fühlen, als wäre eine Herde Polizisten über ihn getrampelt' entgegnte die Heilerin.
Mühsam lächelte ich Mark an. "Alles in Ordnung bei dir?" flüsterte ich ihm leise zu, während mein Blick nicht von seinem Gesicht wich.
Kai Offline

13.07.2008 16:54
New York City Antworten
,,Ich glaub ich geh wieder nach Hause und überlasse das ganze meinem Anwalt hier´´, sagte ich zu Alas und stand auf. Er wollte sicherlich auch nicht weiter hier bleiben. Außerdem musste ich ja noch darauf warten, was die Ergebnisse der Datendurchsuchung auf seinen Laptops ergibt.
,,Mit mir ja und mit dir?´´, fragte Mark nach und blieb dabei neben Mike stehen.
Mike Offline

13.07.2008 16:56
New York City Antworten
Alas nickte, während er demonstrativ die zwei Polizisten an der Tür zum Behandlungszimmer ablöste - wofür ein Blick von ihm ausreichte.
Derweil tauchte bereits ein Polzist auf um Kai ein Blatt mit der vorläufigen Auswertung meiner Computer. >Noch nichts gefunden, aber einige verschlüsselte Daten sind noch zu knacken< stand auf dem Zettel.

Auf Marks Frage verzog ich halb das Gesicht, belies es dabei aber als Antwort.
Mark Offline

13.07.2008 17:00
New York City Antworten
Kai sah nur kurz auf den Zettel, ehe er diesen zerknüllte und weg warf. ,,Rom wurde auch nicht an einen Tag erbaut, geben sie sich mehr Mühe und ein bisschen Geduld wäre nicht schlecht´´, sagte er und rief nach einen Wächter. ,,Du willst hier bleiben?´´, fragte Kai Alasdair überrascht nach.
,,Was war da eigentlich los bei dir, warum das ganze?´´, fragte ich Mike leise nach.
Mike Offline

13.07.2008 17:02
New York City Antworten
'Ich pass auf die Familie auf' teilte der Wolfsmensch mit, womit er in diesem Fall mindestens Mark eventuell auch mich meinte.
Die Heilerin verlies derweil den Raum.
Leicht zuckte ich mit der Schulter. "Bin einfach ausgerastet als ich gesehen hab was der Polizist mit der macht" erklärte ich leicht verschämt, wobei mich dass nicht davon abhalten würde noch Mal genau das gleiche zu tun.
Mark Offline

13.07.2008 17:03
New York City Antworten
,,Dann mach das´´, sagte Kai und legte seine Hand auf die Schulter des Wächters. 'Daria? Wenn du fertig bist kannst du mal bei mir vorbei kommen', sagte er zu der Heilerin, bevor mein Vater sich weider weg beamen ließ.
,,Ja, aber wieso waren da überhaupt Polizisten bei dir?´´, fragte ich verwirrt nach.
Mike Offline

13.07.2008 17:06
New York City Antworten
"Oh... ach so dass... dein Vater hat von jemand den ich seit einer Weile verfolge eine Mail gekriegt, die dieser mit meiner Adresse unterzeichnet hat" erklärte ich, musste dafür aber etwas nachdenken.
'Wie dringend?' hakte die Heilerin nach, die eigentlich ein Auge auf mcih halten wollte.
Mark Offline

13.07.2008 17:08
New York City Antworten
'Nicht dringend', antwortete mein Vater noch auf die Gedanken der Heilerin, während ich Mike verwirrt ansah. ,,Wen oder was verfolgst du denn und weswegen?´´, fragte ich Mike nach.
Mike Offline

13.07.2008 17:11
New York City Antworten
"Eine... längere Geschichte" murmelte ich ausweichend, schloss nebenbei kurz die Augen. "Er nennt sich inzwischen Mickey Maus... aber... nun der Nick gehört eigentlich einem Freund von mir" setzte ich langsam hinzu, wusste nicht so ganz was ich mark sagen sollte.
Mark Offline

13.07.2008 17:18
New York City Antworten
Immer noch verständnislos sah ich Mike an, verstand nämlich kein Wort.
Mike Offline

13.07.2008 17:25
New York City Antworten
Da ich geschlossene Augen hatte bemerkte ich marks Verständnislosen Blick nicht.
Mark Offline

13.07.2008 17:26
New York City Antworten
,,Ich versteh gerade kein Wort von dem was du sagst´´, sagte ich zu Mike als er nicht reagierte.
Mike Offline

13.07.2008 17:32
New York City Antworten
Meine Augen öffnend sah ich Mark verdutzt an. "Ähm... nun, der Typ den ich da am verfolgen bin war es schon, der damals das Ministerium hier in New York lahm gelegt hatte - wie gesagt unter der Bezeichnung Mickey Maus" erklärte ich.
Mark Offline

13.07.2008 17:33
New York City Antworten
Ich nickte nur leicht und bedacht langsam, verstand aber immer noch nicht viel. Aber ich fragte nicht mehr nach, sondern schlang vorsichtig meine Arme um Mike.
Mike Offline

13.07.2008 17:36
New York City Antworten
Vorsichtig legte ich einen Arm um Mark. "Kannst du mir einen Gefallen tun?" bat ich ihn.
Seiten 1 | ... 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | 441 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz