|
|
Timo
|
|
28.07.2008 18:07
|
|
|
Dass hier Ende war entging mir nicht, weswegen ich erst Mal scharf abbremste. Aus Gewohnheit lauschte ich, hörte auch nur zu bald Schritte hinter mir.
Ohne länger zu zögern hielt ich direkt auf Rahels Aura zu. Mich an ihn heranschleichend drängelte ich ihn tiefer in die leider nur viel zu geringen Schatten. 'Still' warnte ich ihn, blieb aber vorsichtshalber vor dem Mischling - mir war es wesentlich lieber wenn er zwischen der Wand und mir war, so dass ich notfalls noch etwas tun konnte.
| | |
|
|
Rahel
|
|
28.07.2008 18:10
|
|
|
Ich stieß erschrocken einen Laut aus, als Timo so plötzlich auftauchte und mich tiefer in den Schatten und somit gegen die Wand drängelte. Es war nicht Mal Absicht, ich war nur so angespannt gewesen, dass ich mich einfach zu doll erschrack.
| | |
|
Timo
|
|
28.07.2008 18:12
|
|
|
"Psst" zischte ich zwischen den Zähnen hindurch, warf Rahel adbei auch nur kurz einen Blick zu. Dann aber starrte ich wieder angespannt in den Gang, lauschte nun auch.
| | |
|
Rahel
|
|
28.07.2008 18:13
|
|
|
Ich presste die Lippen zusammen und verharrte still und starr in der Ecke, versuchte auch lieber nicht an dem Vogelmenschen vorbei zu sehen. Allerdings fragte ich mich schon, warum ich still sein sollte. Zwar hatte ich auch die Schritte gehört, aber hier gab es so viele Leute, da war es doch nicht verwunderlich, wenn auch hier jemand rumlief.
| | |
|
Timo
|
|
28.07.2008 18:16
|
|
|
Unbewusst kühlte ich mich langsam herunter, beobachtete dabei star weiter den Flur.
Tatsächlich kam nun jemand um die Ecke, allerdings verharrte er gleich wieder. Kurz nur schweifte der Blick durch den Flur. "Find dich schon" knurrte er gefährlich leise ehe er sich umdrehte und weiter lief.
| | |
|
Rahel
|
|
28.07.2008 18:19
|
|
|
Als Timo sich runterkühlte, bekam ich sofort eine Gänsehaut, drückte mich dabei noch weiter gegen die Wand, zumindest versuchte ich es. Verwirrt runzelte ich die Stirn bei der knurrenden Drohung des Fremden. ´´Galt das jetzt mir oder Timo?´´, fragte ich mich in Gedanken und schluckte schwer.
| | |
|
Timo
|
|
28.07.2008 18:23
|
|
|
'Vermutlich mir... andererseits mögen es die Leute nicht wenn du mitten im Kampf abhaust' entgegnete ich prompt, entspannte mich nun. "Du kommst mit" stelte ich fest, während ich nebenbei versuchte einen Wächter zu rufen.
| | |
|
Rahel
|
|
28.07.2008 18:24
|
|
|
Überrascht sah ich Timo an, als er auf meine Gedanken antwortete. Schweigend und ohne mich zu wehren tat ich was er wollte.
| | |
|
Timo
|
|
28.07.2008 18:27
|
|
|
Sobald der Wächter da war lies ich uns in einen Park etwas abseitz der Stadt bringen, damit wir uns in Ruhe unterhalten konnten.
Freundlich bedankte ich mich, sobald wir da waren, bei dem Wächter. Kaum war dieser jedoch weg verschwand mein Lächeln. "Warst du frewillig da?" erkundigte ich mich - noch ruhig - bei Rahel. Obwohl er ein Stück größer war als ich starrte ich ihm direkt in die Augen.
| | |
|
Rahel
|
|
28.07.2008 18:29
|
|
|
Ich sah mich kurz um, ehe ich Timo ansah, senkte allerdings ein wenig mein Kopf. Zwar war der Vogelmensch ein wenig kleiner wie ich, aber Respekt hatte ich vor ihm. ,,Ja´´, murmelte ich leise.
| | |
|
Timo
|
|
28.07.2008 18:57
|
|
|
Bei seiner Aussage wurden meine Augen eisig. Ihn ins Gras schupsend zückte ich schließlich meinen Geldbeutel. "Und, für wieviel gedenkst du dich zu verkaufen?" erkundigte ich mich eisig, hatte keine Ahnung wie ich dass sonst angehen sollte.
| | |
|
Rahel
|
|
28.07.2008 19:50
|
|
|
Da ich nicht damit gerechnet hatte, dass Timo mich weg stieß, landete ich im Gras. Ratlos sah ich zu ihn auf, verstand nicht was er mit der Frage meinte. ,,Ich verkauf mich nicht´´, protestierte ich, zitterte dabei aber leicht. So wie Timo drein sah machte er mir einfach nur Angst.
| | |
|
Timo
|
|
28.07.2008 19:53
|
|
|
"Ach ja? Interesant, meinst du denen war dass auch klar?" hakte ich nun ruhiger nach, steckte meinen Geldbeutel weg - konnte ja nicht mit ansehen wie er zitterte. Neben Rahel in die Hocke gehend hob ich sacht sein Kinn an. "weis nicht ob du dort dass erste Mal warst, ... aber du solltest vorsichtig sein" stellte ich halblaut fest.
| | |
|
Rahel
|
|
28.07.2008 19:55
|
|
|
Mensch, ich war doch nicht wegen den Drogen oder Menschenhandel da´´, versuchte ich Timo klar zu machen, wusste nur nicht wie. Notgedrungen sah ich ihm in die Augen. ,,War nicht das erste Mal´´, gestand ich dann auch kleinlaut.
| | |
|
|
Timo
|
|
28.07.2008 19:58
|
|
|
Mich neben Rahel setzend legte ich einen Arm um ihn. "Meinst du, aber du willst nicht wissen...." fing ich an, wobei mein Blick kurz in die Ferne schweifte. "Weist du wieviele Kämpfer, speziell die nach dem Kampf total fertig waren, schon verschwunden sind?" erkundigte ich mich nun ernst.
| | |
|
|
|
|