|
|
Timo
|
|
28.07.2008 22:13
|
|
|
Zu Rahel tiefer kletternt hielt ich ihm meine Hand hin um ihm wieder tiefer zu helfen. "Schön dass du das einsiehst" stellte ich fest, rätselte nun aber doch etwas mehr als zuvor - immerhin war ich beim Trainieren fast so oft irgendwo in der Luft wie am Boden.
| | |
|
|
Rahel
|
|
28.07.2008 22:14
|
|
|
,,Danke´´, sagte ich, als Timo mir seine Hilfe anbot. Gerne nahm ich diese an und nahm seine Hand. Erst dann kletterte ich wieder vorsichtig hinunter.
| | |
|
Timo
|
|
28.07.2008 22:22
|
|
|
Geduldig hielt ich mcih an Rahels Seite bis wir unten waren. "also bezüglich einem passendem Training für dich muss ich mir noch was einfallen lassen" gab ich ehrlich zu.
| | |
|
Rahel
|
|
28.07.2008 22:23
|
|
|
,,Bin ich etwa ein so hoffnungsloser Fall?´´, fragte ich und sah Timo erschrocken an, sobald wir wieder sicheren Boden unter den Füßen hatten.
| | |
|
Timo
|
|
28.07.2008 22:28
|
|
|
"ach was" protestierte ich, zog nun meine Hand zurück. "Nur sind wir zwei total verschiedene Leute. Normalerweise trainier ich etwas luftiger" erklärte ich ihm.
| | |
|
Rahel
|
|
28.07.2008 22:29
|
|
|
,,Kein Wunder, hast ja auch einen Drachen´´,sagte ich und seufzte leise. ,,Wahrscheinlich sollte ich jetzt besser nach Hause und mich ausruhen´´, sagte ich, war auch schon müde.
| | |
|
Timo
|
|
28.07.2008 22:33
|
|
|
Geduldig nickte ich. "Unter anderem" entgegnete ich, umarmte Rahel dann sacht. "Na, schlaf du Mal gut."
| | |
|
Rahel
|
|
28.07.2008 22:35
|
|
|
Kurz umarmte ich Timo, ehe ich einen Wächter rief und ihn wieder los ließ. Sobald der Wächter da war, lief ich mich direkt nach Hause beamen. ,,Schlaf du auch gut´´, wünschte ich Timo noch.
(weiter in der Villa?)
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
29.07.2008 19:45
|
|
|
Ich beobachtete Kevin schmunzelnd, fand sein Verhalten irgendwie niedlich. Sobald wir das Mietshaus verließen, ließ ich seine Hand aber nicht los. Was andere dachten war mir so ziemlich egal.
| | |
|
Kevin
|
|
29.07.2008 19:49
|
|
|
Unbekümmert sah ich mich um. "wie läufts eigentlich mit deinen neuen Schülern?" erkundigte ich mich schließlich, sah Ishida nun wieder neugierig an.
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
29.07.2008 19:54
|
|
|
,,Welche Schüler meinst du? Die an meiner alten Schule, oder die in Phoenix?´´, fragte ich, wobei ich in Phoenix ja noch nicht unterrichtet hatte. Aber das brachte mich zum Punkt, worüber ich mit Kevin reden wollte.
| | |
|
Kevin
|
|
29.07.2008 19:56
|
|
|
Verdutzt sah ich drein. "Na die in Phoenix natürlich" entgegnete ich, ehe ich ihn fragend ansah. "oder unterrichtest du noch an deiner alten Schule?"
| | |
|
Ishida
Besucher
|
|
29.07.2008 19:57
|
|
|
,,Nein, ich unterrichte nicht mehr an der alten Schule´´, sagte ich und sah wieder nach vorne. ,,Kann erst nach den Ferien anfangen. Ein par Wochen vor Schuljahresende hätte das nichts gebracht. Werd dann wohl auch demnächst nach Phoenix ziehen´´.
| | |
|
Kevin
|
|
29.07.2008 19:58
|
|
|
Überrascht sah ich drein. "Kann ich dir irgendwie mit der Wohnung helfen?" bot ich ihm sofort an.
| | |
|
|
Ishida
Besucher
|
|
29.07.2008 20:01
|
|
|
,,Bestimmt´´, sagte ich und sah Kevin überrascht an. ,,Stört es dich gar nicht, wenn ich in eine komplett andere Stadt ziehe?´´, fragte ich und lief zu dem Italiener, den ich meinte. Da das Wetter grad so angenehm war, setzte ich mich an einen Außentisch.
| | |
|
|
|
|