|
|
Rahel
|
|
28.07.2008 21:20
|
|
|
,,Achso. Na dann ist ja gut´´, sagte ich sichtlich beruhigt, hatte schon befürchtet gar keine Ruhe mehr zu haben. ,,Na gut, muss ja wohl einwilligen, wenn ich nicht will, dass du es meinen Eltern sagst´´.
| | |
|
|
Timo
|
|
28.07.2008 21:21
|
|
|
"Wie gesagt, ich kann auch einige Bekannte abklappern... die würden mit dir sicherlich... trainieren" setzte ich hinzu, wollte ihn ja zu nichts zwingen.
| | |
|
Rahel
|
|
28.07.2008 21:22
|
|
|
Leicht schüttelte ich meinen Kopf. ,,Einen besseren Trainer wie dich kann man nicht haben. Kai würde zwar auch wohl noch gehen, aber meinen Onkel kann ich jetzt unmöglich danach fragen´´.
| | |
|
Timo
|
|
28.07.2008 21:23
|
|
|
"Lass ihn dass bloss nicht hören" warnte ich RAhel amüsiert, sprang dann auf. "Na, wie wäre es dann mit einer kleinen Gute-Nacht-Runde?"
| | |
|
Rahel
|
|
28.07.2008 21:24
|
|
|
,,Wie? Jetzt?´´, fragte ich überrascht nach, stand deswegen auch nur langsam auf und nickte leicht. ,,Ähm... ok´´.
| | |
|
Timo
|
|
28.07.2008 21:28
|
|
|
"Lass uns doch einfach Mal ausprobieren was du kannst" schlug ich vor, legte nebenbei eine Hand auf seine Schulter. "Du bist" setzte ich dann hinzu ehe ich davon sprintete, direkt in die Schatten einiger Bäume hinein.
Derweil flatterte Hírador über uns, um aufzupassen.
| | |
|
Rahel
|
|
28.07.2008 21:29
|
|
|
Verdutzt sah ich Timo nach. ´´Mit einen Fangspiel?´´, wunderte ich mich, verstand den Sinn dabei nicht. Trotzdem lief ich langsam los, beeilte mich auch nicht wirklich, sondern joggte gemütlich zwischen den Bäumen.
| | |
|
Timo
|
|
28.07.2008 21:41
|
|
|
Einige Meter entfernt kletterte ich einen Baum hoch. Da Rahel ja meiner Aura folgen konnte wartete ich nicht, während ich noch ein Stück höher kletterte. 'Hmm, Mal sehen ob er die Höhe runter springen kann - und will' dachte ich, während ich regungslos ausharrte.
| | |
|
Rahel
|
|
28.07.2008 21:43
|
|
|
Ich lief langsamer als ich Timos Schritte nicht mehr hörte, verließ mich als Wolfsmenschmischling natürlich auch auf mein gutes Gehör. Stehen bleibend, sah ich mich um, ehe ich seine Aura spürte. Nur zögernd trat ich zum Baum und kletterte hinauf.
| | |
|
Timo
|
|
28.07.2008 21:46
|
|
|
Ich lies Rahel knapp unter zwei Meter hoch kommen, ehe ich vom Baum hüpfte. "Ich dachte du willst trainieren und nicht schlafen" protestierte ich, während ich an ihm vorbei rauschte.
| | |
|
Rahel
|
|
28.07.2008 21:48
|
|
|
,,wenn ich wüsste was du hier trainierst´´, rief ich Timo ab, sprang aus der Höhe auch ohne zu zögern ab. Um keinen zu harten Aufprall zu erleiden, rollte ich mich direkt nach der Landung ab und sprang sofort auf. Nun doch schneller geworden, setzte ich Timo nach.
| | |
|
Timo
|
|
28.07.2008 21:56
|
|
|
'Na, dass passt doch schon Mal' dachte ich, während ich in einem Zick-Zack-Kurs durch den Wald lief, wollte einfach weiter ausprobieren was Rahel noch so konnte.
"Nenn es Lauftraining wenn du willst, für mich ist es einfach Spaß" entgegnete ich, während ich bereits den nächsten Baum hoch kletterte, dieses Mal aber ein ganzes Stück höher.
| | |
|
Rahel
|
|
28.07.2008 21:58
|
|
|
,,Ich jogge täglich, ich hab genug Lauftraining´´, sagte ich und folgte Timo genauso wie er auch lief. Als er wieder an einen Baum hochkletterte, seufzte ich leise und versuchte hoch zu kommen. Allerdings war ich kein Katzenmensch oder Vogelmensch, mit Klettern hatte ich meine Schwierigkeiten.
| | |
|
Timo
|
|
28.07.2008 22:01
|
|
|
Mich auf einem Ast ausstreckend beobachtete ich Rahel. "Echt? Bei deinem Tempo hätt ich dass jetzt nicht gedacht" neckte ich ihn, aber freundlich.
| | |
|
|
Rahel
|
|
28.07.2008 22:03
|
|
|
Ich grummelte leise und versuchte höher zu kommen. Allerdings steckte ich irgendwann fest und kam einfach nicht mehr weiter. ,,Timo ich bin fürs klettern nicht geboren´´, sagte ich schließlich.
| | |
|
|
|
|