|
|
Timo
|
|
28.07.2008 20:40
|
|
|
"Denen die dort unterwegs sind" entgegnete ich, sah Rahel aber längst nicht mehr an sondern starrte in die Ferne. "Nicht unbedingt jene gegen die du dort kämpfst oder die dich beobachten, aber es sind auch immer andere Leute unterwegs... Leute die nicht nur alles ander als ehrlich sondern böse sind, oder noch schlimmer gleichgültig. Denen ein Menschenleben genausowenig zählt wie mehrere Millionen - was in den Kreisen gar nichts ist.. eher ein Spontankauf" erklärte ich leise.
| | |
|
|
Rahel
|
|
28.07.2008 20:41
|
|
|
Schweigend hörte ich Timo zu, sah ihn aber verwirrt an, da ich nicht wusste, wovon er redete. ,,Meinst du die Drogendealer?´´, fragte ich leise und riet drauf los.
| | |
|
Timo
|
|
28.07.2008 20:43
|
|
|
"Jaein, nicht direkt. Wobei Drogendealer, Waffenhändler und Menschenhändler meist zusammen hängen - irgendwie" stellte ich fest, sah Rahel nun an. "Aber letztere meinte ich speziell."
| | |
|
Rahel
|
|
28.07.2008 20:45
|
|
|
,,Oh´´, sagte ich leise und sah wieder schweigend uns Gras und dachte nach. ,,Aber... ich hab doch damit nichts zu tun, dann brauch ich mir doch auch keine Sorgen darum machen. Ich brauch keine Waffen, ich nehme keine Drogen und mit den Menschenhändlern hab ich schon gar nichts am Hut´´, sagte ich.
| | |
|
Timo
|
|
28.07.2008 20:47
|
|
|
Sacht fuhr ich Rahel weiter durch die Haare. "Wenn du dort dich aufhälst kommst du früher oder später damit in Kontakt. Wenn es ganz schlimm läuft weil dich irgendwer schnappt und verkauft, wenn es... nun besser läuft dann weil du Drogen angedreht kriegst oder so angedreht kriegst dass du es zwar nicht bemerkst aber trotzdem abhängig wirst" erklärte ich ihm geduldig.
| | |
|
Rahel
|
|
28.07.2008 20:53
|
|
|
,,Aber... dahinten kann ich Mal echt gut trainieren´´, sagte ich und sah Timo wieder an.
| | |
|
Timo
|
|
28.07.2008 20:56
|
|
|
Leicht hob ich eine Augenbraue. "DU hast in derFamilie einige der stärksten Leute auf der Welt" erinnerte ich Rahel. "Abgesehen davon gibt es weniger gefährliche Orte an denen du trainieren könntest. Nur wäre der Kick wohl geringer" stellte ich fest, dachte dann nach.
| | |
|
Rahel
|
|
28.07.2008 20:59
|
|
|
,,Du... sagst es doch aber nicht meinen Eltern oder?´´, fragte ich besorgt nach, sah Timo dabei flehend an.
| | |
|
Timo
|
|
28.07.2008 21:01
|
|
|
"Unter einer Bedinung schweig ich" informierte ich ihn, schwieg dann kurz um seine Aufmerksamkeit gänzlich zu gewinnen. "Du gehst da nicht mehr hin"
| | |
|
Rahel
|
|
28.07.2008 21:03
|
|
|
Erwartungsvoll sah ich Timo an. Als er aber die Bedingung stellte, fluchte ich in Gedanken. ,,Aber zu Hause kann ich nie so trainieren wie da, es ist doch klar, dass meine Familie rücksicht auf mich nimmt. Da kann ich doch gar nichts lernen´´, protestierte ich.
| | |
|
Timo
|
|
28.07.2008 21:08
|
|
|
"Da wüsste ich zwei Auswege für dich. Entweder du trainierst mit mir" fing ich an, wobei mein Blick deutlich aussagte dass ich dann kaum mich zurück halten würde, "oder wir besuchen einige.... Bekannte von mir."
| | |
|
Rahel
|
|
28.07.2008 21:11
|
|
|
Nachdenklich sah ich nach vorne in die Ferne. Timo war eindeutig der Stärkste den ich kannte, hatte sogar Mal mitbekommen, dass er stärker wie Kai war. Einen besseren, aber schwierigeren Trainingspartner konnte ich bestimmt nicht finden. ,,Und du würdest mich wirklich trainieren?´´, fragte ich und sah Timo hoffnungsvoll an. ,,Ich weiß zwar, dass ich auf der Schule einen der besten Abschlüsse machen kann, aber ich will Sport studieren und da brauche ich mehr als nur den Bildungsgrad, die nehmen nur die Besten. Ich muss also trainieren´´.
| | |
|
Timo
|
|
28.07.2008 21:16
|
|
|
Neugierig sah ich Rahel an. "Nun, wir könnten zusammen trainieren - damit man sagen könnte ich trainiere dich müsste man schon sagen dass ich tag und nacht nichts anderes mehr mach" korigierte ich ihn, nickte dann.
| | |
|
Rahel
|
|
28.07.2008 21:17
|
|
|
,,Tag und Nacht?´´, fragte ich und sah Timo unruhig an. ´´Das halte ich doch nie aus´´, setzte ich sofort hinzu, allerdings nur in meinen Gedanken.
| | |
|
|
Timo
|
|
28.07.2008 21:18
|
|
|
Leise lachte ich. "Eben, deswegen trainieren wir ja auch nur zusammen und cih trainiere dich nicht" erklärte ich ihm, nun wieder gut gelaunt.
| | |
|
|
|
|