Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 76.323 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | ... 618
Francesco Offline

Besucher

12.10.2008 22:10
New York City Antworten
Ich zog meine Hände wieder zurück und zog die Decke fester um mich. ,,Und das findest du schön?´´, fragte ich erstaunt. ,,Na gut, schön warm bestimmt´´, setzte ich schmunzelnd hinzu.
Levi Offline

Besucher

12.10.2008 22:13
New York City Antworten
Verwirrt sah ich drein. "Nein, schön" beharrte ich dann leise - wieder schüchtern. Locker lies ich meinen Kopf an seine schulter gelehnt.
Francesco Offline

Besucher

12.10.2008 22:15
New York City Antworten
Ich nickte leicht aber schweigend. Nur kurz dachte ich darüber nach, verschob es aber dann in meinen Gedanken. Über jede Kleinigkeit musste man seinen Kopf nun auch nicht zerbrechen, manche Antworten kamen schließlich schneller als gedacht. Schweigend sah ich nach vorne an die Wand.
Levi Offline

Besucher

12.10.2008 22:18
New York City Antworten
Dass es so lange still war störte mich nicht - nur dass Francesco nichts sagte. Bis jetzt hatte er nun Mal oft viel erzählt. "Was ist?" hakte ich daher leise nach. "ist dir noch kalt?" setzte cih gleich besorgt hinzu, hob dabei wieder meinen Kopf. "Ich kann dir bestimmt noch mehr Decken auftreiben oder du nimmst meine Jacke oder" fing ich gleich an.
Francesco Offline

Besucher

12.10.2008 22:21
New York City Antworten
,,Nein, keine Sorge mir ist nicht mehr kalt´´, beschwichtigte ich und sah Levi wieder an, lächelte dann leicht. ,,Hab grad nur nichts zu sagen und es ist ja auch so ganz schön, sodass man nicht unbedingt was sagen muss´´.
Levi Offline

Besucher

12.10.2008 22:24
New York City Antworten
Geduldig nickte ich, legte dabei gleich wieder meinen Kopf an seine Schulter.
Francesco Offline

Besucher

12.10.2008 22:27
New York City Antworten
Innerlich seufzte ich und beobachtete Levi. Eine zeitlang schwieg ich, musste ihn dann aber doch diese eine Frage stellen. ,,Warum hast du dein Kloster verlassen und bist hierher gekommen?´´.
Levi Offline

Besucher

12.10.2008 22:30
New York City Antworten
Unbekümmert sah ich Francesco an. Man mochte zwar erwarten dass ich mein altes Kloster vermisste, aber ich hätte dort niemals so nette Leute wie Timo oder Francesco kennen gelernt.
"Wir... äh... die nehmen nur Jungen bis 16 Jahre auf" erklärte ich dem Engel ehrlich. "Alle darüber ziehen entweder zur Familie zurück um da zu helfen oder kriegen von ihrer Familie einen festen Platz in einem kloster gezahlt" erzählte ich dann weiter.
Francesco Offline

Besucher

12.10.2008 22:33
New York City Antworten
,,Oh, achso´´, sagte ich, fühlte mich auch ein wenig erleichtert. Dann bestand also keine Gefahr, dass er wieder in sein altes Kloster zurück geht.
Levi Offline

Besucher

12.10.2008 22:35
New York City Antworten
"Eigentlich war ja die Idee, dass ich irgendwas mit Sprachen mach" erzählte ich Francesco weiter - wenn er schon fragte. "Aber dazu konnte ich Anfangs nicht genug Englisch" gestand ich Francesco ein.
Francesco Offline

Besucher

12.10.2008 22:38
New York City Antworten
,,Mhm... in New York gibt es eine etwas bekanntere Person, die recht viel mit Sprache zu tun hat und auch viele kann. Kannst die ja Mal fragen´´, schlug ich vor, bereute es im gleichen Augenblick aber wieder. ,,Hast du denn vor wirklich aus dem Kloster zu gehen und etwas mit Sprachen zu machen?´´, fragte ich.
Levi Offline

Besucher

12.10.2008 22:44
New York City Antworten
"Meinst du Tala?" hakte ich neugierig nach, schüttelte dann den Kopf. "Halts da draußen nicht aus. Im Kloster kenn ich mich wirklich aus aber da?" setzte ich hinzu, seufzte dabei leise. "Klar machen mir sprachen Spaß" murmelte ich doch leicht bedauernd.
Francesco Offline

Besucher

12.10.2008 22:47
New York City Antworten
,,Ja, genau den meine ich´´, sagte ich und sah Levi erstaunt an. ,,Dann kennst du ihn also schon. Aber warum hälst du es da draußen nicht aus?´´, hackte ich neugierig nach.
Levi Offline

Besucher

12.10.2008 22:49
New York City Antworten
"ist so... anders" erklärte ich zögernd, suchet dabei sichtlich ratlos nach den passenden Worten. "So... hektisch" setzte ich dann leiser werdend hinzu. "Kaum jemand scheint wirklich Zeit zu haben oder sich die Zeit zu nehmen und vielen sind einfach so gem... so..." redete ich weiter, fand aber nicht die richtigen Worte.
Francesco Offline

Besucher

12.10.2008 22:51
New York City Antworten
,,Zwingt dich ja auch keiner aus diesem Kloster zu gehen´´, sagte ich und fuhr sacht durch seine Haare und lächelte. Ehrlich gesagt war ich auch erleichtert, dass er nicht ging.
Seiten 1 | ... 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz