|
|
|
|
,,Bist du fertig?´´, fragte ich und sah Levi an als er sich zu mir setzte.
| | |
|
|
Levi
Besucher
|
|
24.10.2008 18:55
|
|
|
Leicht nickte ich. "Glaub schon" entgegnete ich, da mir nichts mehr einfiel. "Soll ich dich für eine Weile allein lassen?" schlug ich schließlich leise vor.
| | |
|
|
|
,,Also wegen mir brauchst du nicht gehen, im gegenteil´´, antwortete ich. ,,Übrigens habe ich dir gestern vergessen was auszurichten. War ja gestern weg, bei einem Halbengel und er hat uns angeboten bei ihn zu wohnen wenn wir denn wollen´´, sagte ich zu Levi, ließ lieber weg, falls wir hier Probleme kriegen.
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
24.10.2008 19:01
|
|
|
Erstaunt sah ich drein, seufzre dann bedauernd.
Schließlich nickte ich. "Timo aht ja gesagt dass das Kloster geräumt werden soll" erinnerte ich mich.
| | |
|
|
|
,,Wir müssen ja nicht, können ja auch hier bleiben´´, sagte ich und legte locker einen Arm um Levi. ´´Zumindest so lange es noch geht´´, dachte ich.
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
24.10.2008 19:05
|
|
|
"Aber wenn du gehst werden auch andere darüber nachdenken" stellte ich leise fest.
| | |
|
|
|
,,Wenn es zu gefährlich wird werden wir eh alle gehen müssen. Schließlich soll keiner deswegen in Gefahr geraten und außerdem ist es ja auch nur für eine gewisse eit, dauert bestimmt nicht lange´´, sagte ich und zog dann doch wieder meinen Arm zurück. War wohl doch zu auffällig und vor allem zu anhänglich. Levi mochte das sicherlich nicht.
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
24.10.2008 19:09
|
|
|
Vorsichtig lehnte ich mich gegen Francesco. "Glaubst du wir sollten bleiben?" hakte ich ahnungslos, leise, nach.
| | |
|
|
|
,,Ich weiß nicht´´, antwortete ich ehrlich. ,,Ich hab dir ja schon letztens gesagt, dass es wohl sicherer wäre zu gehen, aber ich kann schlecht die anderen alleine lassen´´, sagte ich und seufzte. Vorsichtig legte ich dann doch wieder meine Arme um Levi.
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
24.10.2008 19:19
|
|
|
"Wäre es sicerer wenn wir alle an einem Platz bleiben?" hakte ich leise nach, sah dabei fragend zu ihm.
| | |
|
|
|
,,Das wäre ja fast nicht möglich als hier im Kloster. Aber ich denke nicht, dass es sicherer ist es sollte halt niemand alleine wohnen in der Zeit´´, antwortete ich und sah nachdenklich nach vorne. ,,Sofern du dann lieber zu Timo möchtest werde ich dich nicht aufhalten, ich werd wohl das Angebot von Maresius, bei dem ich gestern war, annehmen. Hilfe kann er bestimmt gebrauchen, er ist blind´´.
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
24.10.2008 19:27
|
|
|
Erstaunt schwieg ich, sah dabei über den HOf. "Würd gern bei dir bleiben gestand ich ihm leise.
| | |
|
|
|
Ich nickte leicht und lächelte evi dann an. ,,Er hat uns ja angeboten beide bei ihm zu wohnen´´, sagte ich, war momentan auch sehr froh, dass es schon so dunkel war. So konnte und wenigstens niemand sofort sehen.
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
24.10.2008 19:31
|
|
|
"Und was ist mit den anderen?" hakte ich besorgt nach.
| | |
|
|
|
|
,,Ich denke Mal das die bereits auch schon Unterkunftsmöglichkeiten gefunden haben und wenn nicht hilft der Vatikan da auf jedenfall, er lässt keinen in stich´´, antwortete ich und strich beruhigend über Levis Seite.
| | |
|
|
|
|