|
|
Levi
Besucher
|
|
24.10.2008 19:35
|
|
|
Unsicher sah ich Francesco an, beruhigte mich dann und lächelte leicht. "Wann ziehen wir um?" hakte ich neugierig nach.
| | |
|
|
|
|
,,wann immer du möchtest´´, antwortete ich lächelnd und strich sanft über Levis Wange.
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
24.10.2008 19:40
|
|
|
"Wenn der Halbengel blind ist und unsere Hilfe braucht dann sofort" erklärte ich, nachdem ich kruz drüber nachgedacht hatte.
| | |
|
|
|
,,Ich glaub er wohnt nicht alleine, also dringend wird es wohl nicht sein. Außerdem müssten wir erst dem Abt bescheid sagen. Glaube ich´´, sagte ich und zog meine Hand wieder zurück.
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
24.10.2008 19:47
|
|
|
Leicht unsicher sah ich drein, lies Francesco auch los. "Dann riecht ich mich nach dir" erklärte ich leise.
| | |
|
|
|
,,Ich werde ihm morgen bescheid sagen, könnten aber heute schon Mal die Sachen packen´´, sagte ich und sah ihn leicht schmollend an. ,,Aber irgendwie ignorierst du mich heute. Oder muss ich wirklich immer den ersten Schritt machen?´´, fragte ich und gab Levi einen zärtlichen Kuss auf die Lippen.
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
24.10.2008 19:53
|
|
|
Mit großen Augen sah ich Francesco an, schloss aber sobald ich seine Lippen spürte meine Augen. Leise seufzend drückte ich mich an ihn, traute mich aber nicht irgendetwas zu machen - wusste ja eh nicht was.
| | |
|
|
|
Augenblicklich kehrte wieder meine Sorge zurück, ob das nicht falsch ist was ich tat,allerdings fielen mir dann wieder Maresius Worte ein. Ich schloss meine Augen und versuchte den Mischling in einen Kuss zu verwickeln. Da ich selbst keinerlei Ahnung hatte, stellte ich mich wohl auch ungeschickt an.
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
24.10.2008 19:58
|
|
|
So dicht wie ich nur konnte rutschte ich zu Francesco, versuchte dann einfach nachzuahmen was er letztne bei dem kuss in meinem ZImmer gemacht hatte.
| | |
|
|
|
Als Levi so dicht zu mir rutschte zog ich ihn vorsichtig auf meinen Schoß, hielt ihn dann fest. Leicht lächelte ich in den Kuss hinein und freute mich, dass er mich nicht ignorierte.
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
24.10.2008 20:02
|
|
|
Da ich Francesco vertraute blieb ich entspannt, wehrte mich auch nicht. Leicht lehnte ich mich an ihn, legte dabei eine Hand vorsichtig auf seine Brust.
| | |
|
|
|
Sanft unterbrach ich den Kuss und holte Luft, sah Levi dabei lächelnd an. Wieder sanft über seinen Rücken streichelnd, seufzte ich zufrieden.
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
24.10.2008 20:07
|
|
|
Nach Luft schnappend lehnte ich den Kopf gegen Francesco Brust, drückte mcih zeitgleich aber gegen seine Hand.
| | |
|
|
|
Sacht fuhr ich durch Levis Haare und legte dann beide Arme um ihn. ,,Weißt du eigentlich, dass ich alles tun würde damit du glücklich bist?´´, fragte ich ihn ganz leise.
| | |
|
|
Levi
Besucher
|
|
24.10.2008 20:14
|
|
|
Meinen Kopf hebend sah ich zu Francesco auf, gab ihm dann vorsichig einen Kuss auf die Wange. "Ich auch" murmelte ich ebenso leise, schlang dabei meine ARme um ihn.
| | |
|
|
|
|