|
|
Alea

|
|
28.12.2008 17:17
|
|
|
Ich konnte gar nicht so schnell reagieren wie Kais Faust einen Weg in mein Gesicht fand. Ich stolperte zurück und landete auf den Boden. ,,Ich hab nichts gemacht´´, rief ich Kai zu als er mich am Kragen nach oben zog. Dass meine Nase gebrochen war brauchte mir später kein Arzt sagen, ich spürte es deutlich.
| | |
|
|
Kai

|
|
28.12.2008 17:21
|
|
|
,,Erzähl das dem Totenrichter´´, grollte ich ihn an und zog Alea mit einen Ruck hoch, ehe ich ihn hart gegen die Wand drückte.
| | |
|
Miguel
|
|
28.12.2008 17:23
|
|
|
Schon bei Aleas Worten hatte ich die Augen geöffnet, brauchte aber etwas um richtig zu verstehen was hier passierte. "Wah... Paps, nicht" rief ich dann, was allerdings mehr als Krächzen heraus kam. Daher streckte ich zusätzlich meinen GEist aus, schwang mich auch gleich aus dem Bett. 'Paps... nicht, er hat nichts gemacht... ich bin nur eingepennt' stellte ich fest - wusste ja nicht dass er sich keine GEdanken darum machte wo ich dei ganze Nacht war.
| | |
|
Alea

|
|
28.12.2008 17:25
|
|
|
,,Seine Klassenkameraden habn etwas in sein Getränk getan, ich hab ihn nur geholfen, meine Bandmitglieder können es bezeugen, sein Wegbegleiter auch, hab nichts gemacht´´, erklärte ich seinem Vater hastig.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2008 17:28
|
|
|
Als ich die Worte meines Sohnes in meinen Gedanken hörte, verstand ich sie eindeutig falsch, für mich klang es so als ob Alea ihn im Schlaf überfallen hat.
,,Ich bring dich um, Mistkerl´´, fuhr ich Alea an, nutzte unbewusst meine Magie als ich ihn erneut gegen den Kopf schlug. Gleich darauf trat ich zu als er am Boden lag und stürzte mich auf ihn.
| | |
|
Miguel
|
|
28.12.2008 17:31
|
|
|
"Papa" schrie ich schon richtig gehend und hörbar geschockt, hatte es inzwischen auch endlich geschafft aufzustehen. Hastig humpelte ich an seine Seite. "Nicht.. er hat mir doch nur geholfen" stellte iche twas undeutlich fest, versuchte ihn dabei festzuhalten. Andererseits war mein Versuch meinen Vater festzuhalten ungefähr so sinnvoll, wie der Versuch eines kleinen Steines eine Lawine aufzuhalten.
Oben drein verbrannte ich mir an ihm noch die Hände, allerdings hielt ich stur seinen Arm fest.
| | |
|
Alea

|
|
28.12.2008 17:33
|
|
|
Benommen bekam ich kaum noch was mit, der Schlag gegen den Kopf bekam mir alles andere als gut. Wenigstens wurd ich nicht ohnmächtig, was aber wohl besser für mich gewesen wäre.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2008 17:35
|
|
|
Als mein Sohn mich festhielt, kam ich schlagartig wieder zur Besinnung, ließ meine Magie fallen. Allerdings musste ich mich fast dagegen wehren, dass meine Temperatur nicht wieder stieg. ,,Miguel nicht... er hat es verdient wenn er dich betrunken gemacht und dann verführt hat´´.
| | |
|
Miguel
|
|
28.12.2008 17:38
|
|
|
Verwirrt starrte ich meinen Vater an, vergaß dabei für eienn Moment. "Hat er nicht" stammelte ich ungläubig, wurde dann erst mal rot bis mir einfiel wie oder eher wo Alea war.
Hastig kniete er mich neben ihn. "Er hat mich hier schlafen lassen weil es mir nicht gut ging... da war sonst nichts" erklärte ich meinem Vater relativ undeutlich, streckte nebenbei panisch meinen Geist nach Beor aus. Der wiederum antwortete nur mit einem lakonischen 'Dachte es mir doch' und dann der Frage zu Kai, ob er helfen sollte.
| | |
|
Alea

|
|
28.12.2008 17:40
|
|
|
Ich versuchte mich aufzurichten, biss aber sofort meine Zähne zusammen und ließ es lieber bleiben. Von den Schmerzen benommen blieb ich am Boden liegen.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2008 17:42
|
|
|
,,Aber´´, fing ich an und deutete hilflos auf die Zeitung, hatte gar nicht bemerkt, dass ich die mitgenommen hatte. Hastig schlang ich die Arme um meinen Sohn und hielt ihn schützen fest. Alea war sowieso wohl nicht in der Lage jetzt was zu tun und selbst wenn würd ich ihn mit meiner Magie grillen, ohne zu zögern.
| | |
|
Miguel
|
|
28.12.2008 17:48
|
|
|
Besorgt huschte mein Blick zu Alea, während ich erst Mal in Gedanken Beor anschnauzte - oder es jedenfalls versuchte.
Noch ehe ich geendet hatte war der Heiler bereits aufgetaucht um neben Alea aufzutauchen. Ohne überhaupt etwas zu sagen hob er sehr, sehr vorsichtig leicht Aleas Kopf an und gab ihm erst Mal ein Schmerzbetäubungsmittel zu trinken.
Derweil lehnte ich mich an meinen Vater, drehte mich schließlich zu ihm um. "Was aber?" hakte ich tief atmend nach, versuchte jetzt nicht hier durchzudrehen - dass ganze mutete wie ein Alptraum an.
| | |
|
Alea

|
|
28.12.2008 17:50
|
|
|
Ich bekam zwar mit, dass jemand aufgetaucht war und meinen Kopf hob, allerdings bekam ich ansonsten nichts mit. Ich stöhnte leise vor Schmerzen und verdrehte die Augen, konnte mich nicht mehr zwingen wach zu bleiben. Ich verlor das Bewusstsein.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2008 17:53
|
|
|
,,Aber dieses Foto´´, antwortete ich hilflos und sichtlich durcheinander, während ich meinen Sohn weiterhin umklammert hielt. Beschützend drückte ich ihn an mich, zwang mich in Gedanken mich zu beruhigen. Oft schon hatte ich mir Gedanken gemacht, dass meine Kinder ungefähr das gleiche durchmachen könnten wie ich es musste. Und dieser Gedanke war unerträglich.
| | |
|
|
Miguel
|
|
28.12.2008 17:59
|
|
|
Ratlos sah ich meinen Vater an. Da ich wusste dass Beor sich um Alea kümmerte konzentrierte ich mich auf meinen Vater. "Das Foto in der Zeitung?" kombinierte ich, streckte daher eine Hand nach er Zeitung aus - was wohl leichter gewesen wäre wenn mein Vater mich nicht so an sich drücken würde. etwas iritiert gab ich es auf, schlang dafür meine Arme um meinen sich recht seltsam verhaltenen Vater. "Auf dem Foto sind Alea und ich?" rätselte ich, dachte dann nach. Ganz, ganz vage konnte ich mich an einen Blitz erinnern während ich gestern irgendwo lag, wo es warm war. "Und äh... wie ist die Überschrift?" hakte ich nun doch nach, sah dabei zu meinem Vater auf - recht besorgt. Ob ich dass ejtzr wissen wollte, dessen war ich mir gar nicht so sicher.
| | |
|
|
|
|