|
|
Alea

|
|
27.12.2008 21:37
|
|
|
Verdutzt sah ich Miguel nach als er mir sowas entgegen nuschelte. ´´War der nicht grad noch nüchtern?´´, wunderte ich mich, nahm aber trotzdem liebend gern den Mantel von meiner Freundin an, da mir inzwischen doch kalt oben ohne wurde.
| | |
|
|
Miguel
|
|
27.12.2008 21:39
|
|
|
Mich zu den anderen durchkämpfend drückte ich denen erst Mal je einen Becher in die Hand, fing dabei aber an zu schwitzen- weswegen ich meine Körpertemperatur herunter kühlte.
| | |
|
Alea

|
|
27.12.2008 21:42
|
|
|
´´Mhm... er ist noch ein Kind, ich sollte besser nachgucken´´, dachte ich, hatte ja schließlich soetwas wie Verantwortung für Fans, auch wenn ich gar nicht wusste ob er überhaupt einer von mir war. Aber ein Kollege in der gleichen Branche ist er ja schon Mal. Ich gab der Frau kurz bescheid, ehe ich in die gleiche Richtung lief wie Miguel.
| | |
|
Miguel
|
|
27.12.2008 21:47
|
|
|
Iritiert musterten die zwei mich. "Hey.. Eisklotz" protestierte der eine schließlich, nahm mir dabei kurzerhand den becher ab. "Was immer du schon wieder getrunken hast war eindeutig genug" kommentierte der andere, schlang dabei locker einen Arm um meine Hüfte. Beide waren älter als ich. Zwar sorgte ich mich normalerweise um die zwei und hielt ein Auge auf sie, aber wenn ich es dann aus irgendeinem Grund nicht tat waren sie sofort besorgt und behielten mich wiederum im Auge. Da wir einige der Letzten hier drinnen waren - draußen war es uns noch zu voll - waren wir aber kaum zu übersehen.
| | |
|
Alea

|
|
27.12.2008 21:49
|
|
|
,,Na du verträgst wohl gar nichts oder?´´, fragte ich Miguel als ich bei ihm war. ,,Hast doch grad nur den einen Becher gehabt. Oder gehts dir nicht gut?´´.
| | |
|
Miguel
|
|
27.12.2008 21:51
|
|
|
Meine zwei Begleiter musterten Alea leicht misstrauisch. Zwar erkannten sie ihn, das hielt aber den einen nicht davon ab sich vor mich und seinen zweiten Kumpel zu stellen. "Er verträgt viel - danke der Nachfrage" stellte er etwas knapper fest, wusste nicht ganz wieso Alea dass interessieren sollte.
| | |
|
Alea

|
|
27.12.2008 21:54
|
|
|
,,Wenn er viel verträgt und nach diesem einem Becher schon so ist würde ich an eurer Stelle einen Sanni rufen und vielleicht die Klassenkameraden packen die ihm vorher die Becher abgenommen hatten, von den er danach getrunken hat´´, wies ich die zwei drauf hin.
| | |
|
Miguel
|
|
27.12.2008 21:56
|
|
|
"Na ja... er ist erst 16 und nicht sooo groß" fing der andere doch leicht skeptisch an, während ich mich einfach nur gege ihn lehnte. DAss Alea wesentlich kleiner war ignorierte er dafür.
"Mir gehtsch... gehts gut" beharrte ich schließlich stur, wofür ich aber zwei doch leicht skeptische Blicke erntete.
| | |
|
Alea

|
|
27.12.2008 21:59
|
|
|
,,Also er ist größer wie ich´´, sagte ich leicht grinsend. ,,Wenn er Ruhe braucht und ihr keinen Sanni wollt, könnt ihr ihn auch in die Räumlichkeiten meiner Band bringen, aber ich empfehle euch einen Sanni. Oder legten bei mir aufs Sofa und packt euch seine Klassenkameraden, die ihn immer ärgern, wie er selbst gesagt hatte´´.
| | |
|
Miguel
|
|
27.12.2008 22:01
|
|
|
"Wenn wir dürfen" stellten sie nickend fest, während mich eienr kurzerhand hochob. "Hey..." proptestierte ich, etwas verspätet. Abwartend sahen die zwei zu Alea. "Wo lang?"
| | |
|
Alea

|
|
27.12.2008 22:03
|
|
|
,,Einfach bei den Sannis da rein, immer gerade aus, bis die Tür mit unseren Namen drauf kommt. Oder ich bringe ihn hin, dürfte wohl einfacher gehen wegen der Security´´, erklärte ich, deutete aber auch in die Richtung.
| | |
|
Miguel
|
|
27.12.2008 22:05
|
|
|
"Wenn du ihn tragen kannst" stellten die zwei fest, zuckten dabei mit der SChulter. "Isch kann laufen" protestierte ich erneut, hielt aber still.
| | |
|
Alea

|
|
27.12.2008 22:07
|
|
|
,,Bin zwar klein, aber das dürfte wohl gehen´´, antwortete ich und hob Miguel vorsichtig hoch. ,,Bis äh... gleich dann´´, sagte ich zu den zwein, ehe ich los lief um Miguel in den Backstagebereich zu bringen.
| | |
|
Miguel
|
|
27.12.2008 22:09
|
|
|
"hey..." protestierte ich iritiert, lehnte aber schließlich - mich geshclagen gebend - meinen Kopf gegen seine Schulter. Da meine Körpertemperatur sehr schnell gesungen war, war ich eh dankbar mich an irgendwen lehnen zu können.
Ohne mir dabei was zu denken schlang ich vorsichtig meine Arme um Alea.
| | |
|
|
Alea

|
|
27.12.2008 22:12
|
|
|
,,Anscheinend bist du ein Eismagier oder?´´, fragte ich Miguel, wänd ich ihn in den Raum trug. ,,Gehts nicht gut´´, erklärte ich meinen Kollegen bei den Blicken. ,,Morgen stehst du negativ in der Presse´´, warnte mich mein Freund von vorhin vor. ,,Pech, kann ihn ja schlecht so draußen lassen´´, sagte ich und legte Miguel vorsichtig auf das Sofa.
| | |
|
|
|
|