|
|
Kai

|
|
28.12.2008 18:03
|
|
|
Nur ungern ließ ich eine Hand los und griff nach der Zeitung, die ich Miguel überreichte, schlang meinen Arm dann aber sofort wieder um ihn. Wenigstens brauchte ich so auch nicht auf seine Fragen antworten, traute meiner Stimme grad nicht.
| | |
|
|
Miguel
|
|
28.12.2008 18:07
|
|
|
Ungläubig starrte ich die Zeitung an. "Dass stimmt doch gar nicht" protsetierte ich, warf dabei achtlos die Zeitung weg und schlang meien ARme um meinen Vater. "Echt nicht papa... gar nicht... so war dass nicht. War gestern mit Freunden auf dem Konzert wo unter anderem auch Alea aufgetreten ist. Draußen hab ich dann Alea getroffen und irgendwie... na ja, das Getränk war seltsam, richtig stark oder so oder vielleicht auch schlecht. Auf jedenfall ging es mir nicht gut und Alea hat mich mit in die Umkleide seiner Band genommen wo ich mich hingelegt hat. Mir war halt zu kalt und deswegen hat er mir die Jacke gegeben" erinnerte ich mich, etwas hastig um ihn zu beruhigen. "Danach erinner ich mich noch dran, dass ein Sannitäter da war"
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2008 18:09
|
|
|
Ich schwieg und schloss für einen Moment meine Augen, ehe ich diese wieder öffnete und meinen Geist nach Beor ausstreckte. Musste mich erst beruhigen, meine Wut musste der Heiler ja nicht unbedingt mitkriegen. 'Stimmt das? Kann man das irgendwie nachweisen?', fragte ich den Heiler in Gedanken.
| | |
|
Miguel
|
|
28.12.2008 18:21
|
|
|
'Was?' entgegnete der Heiler. 'Du meinst dass der Typ nicht ihn gezwungen hat?' hakte Beor nach.
Derweil lehnte ich mich an meinen Vater - stehen war noch etwas kompliziert.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2008 18:23
|
|
|
'Nachweisen, dass er sich nicht an Miguel vergangen hat. Müsste man doch an meinem Sohn spüren können als Heiler oder?', hackte ich nach und sah Beor hoffnungsvoll an.
| | |
|
Miguel
|
|
28.12.2008 18:25
|
|
|
'Kann man' stellte Beor fest, lies dann kurz Alea stehen und trat zu uns. Für einen Moment nur legte er eien Hand auf meine Schulter, nickte dann. 'Ist nicht... war nicht' erklärte der Heiler ehe er sich wieder Alea zuwand. Solang dieser ebwusstlos wr wollte er lieber gleich alles fertig kriegen.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2008 18:28
|
|
|
Dankbar sah ich Beor an, ehe ich Miguel wieder vorsichtig an mich drückte. ,,Ich werd den Journalisten heute noch feuern lassen´´, sagte ich leise, konnte meinen Sohn grad nicht los lassen. Nach der Wut kam eindeutig die Sorge.
| | |
|
Miguel
|
|
28.12.2008 18:29
|
|
|
Sanft hielt ich meinen Vater fest. "Hauptsache Alea wird wieder gesund" stellte ich besorgt fest während Beor Alea kurzerhand hochob und aufs Bett legte.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2008 18:31
|
|
|
,,Ups´´, murmelte ich leise und sah wieder auf. ,,Er hat dir geholfen oder?´´, fragte ich mit leichten Unbehagen nach. Das ganze erinnerte mich irgendwie an Mike, ihn hatte ich ja auch zu unrecht angefahren.
| | |
|
Miguel
|
|
28.12.2008 18:31
|
|
|
Leicht nickte ich. "Doppelt... vorher noch die Getränke zurück zu bekommen" erklärte cih ehrlich, sah dabei unruhig in seine Richtung.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2008 18:33
|
|
|
Ich seufte leise und ließ Miguel widerstrebend los und richtete mich ganz auf. Suchend steckte ich meine Hände in die Hosentaschen. ,,Mhm... hab kein Scheckbuch mit´´, murmelte ich leise.
| | |
|
Alea

|
|
28.12.2008 18:35
|
|
|
Benommen flackerten meine Augenlider, während ich nun doch wieder langsam zu mir kam.
| | |
|
Miguel
|
|
28.12.2008 18:37
|
|
|
"Papa..." grollte ich iritiert, seufzte dann. "Man kann nciht alles mit Geld" fing ich an, lies ihn aber los sobald ich Alea hörte.
Hastig meinen Vater los lassend lief ich zu ihm.
Beor beobachtete derweil erst Mal nur.
| | |
|
Kai

|
|
28.12.2008 18:39
|
|
|
Ich sah meinem Sohn nach und wollte ihn zuerst aufgehalten haben, zog meine Hand aber wieder zurück und ließ ihn. Ratlos sah ich mich um und überlegte wie ich das denn wiedergut machen kann.
| | |
|
|
Alea

|
|
28.12.2008 18:42
|
|
|
Ich öffnete schließlich doch meine Augen, blieb aber auf dem Bett liegen und rührte mich lieber nicht. Ein wenig irritert sah ich den Heiler an.
| | |
|
|
|
|