|
|
Miguel
|
|
16.06.2007 18:50
|
|
|
Immer noch recht überrascht sah ich drein, dachte dann darüber nach. "Du scheinst sehr aufmerksam zu sein" stellte ich fest, grinste Gabriel dabei freundlich an.
| | |
|
|
Gabriel
Besucher
|
|
16.06.2007 18:52
|
|
|
,,Mhm... kann sein, weiß es nicht so genau´´, sagte ich und lächelte Miguel freundlich an.
| | |
|
Miguel
|
|
16.06.2007 18:53
|
|
|
Etwas verdutzt grinste ich leicht. "Was machst du eigentlich heir in New York?" erkundigte ich mich dann.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
16.06.2007 18:54
|
|
|
,,Also eigentlich wollte ich ja irgendwie das Wochenende genießen, aber hier ist nichts los. Zumindest an den Orten wo ich mich aufhalte´´, antwortete ich und seufzte leise.
| | |
|
Miguel
|
|
16.06.2007 18:55
|
|
|
"Nun, viel ist hier momentan nicht los. Mehr Unterhaltung hast du da in der Disco in Phoenix" gab ich zu, dachte dabei nach.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
16.06.2007 18:57
|
|
|
,,Ja gut, das stimmt schon. Aber alleine in eine Disco zu gehen ist langweilig´´, sagte ich. Zwar hätte ich Damien sicherlich fragen können, aber ihn wollte ich lieber nicht mitnehmen. Würde sonst wohl nicht lange dauern, bis er mit irgendjemanden verschwindet.
| | |
|
Miguel
|
|
16.06.2007 18:58
|
|
|
"Solang du nicht unbedingt ins Babylon willst würd ich dir ja anbieten, dass ich mit komme" erwiderte ich. "Außerdem muss dass auch nicht langweilig sein - selbst in der Disco kann man Leute kennen lernen."
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
16.06.2007 19:00
|
|
|
,,Also ins Babylon wollte ich nicht, bin auch noch zu jung dafür´´, sagte ich und sah Miguel an.
| | |
|
Miguel
|
|
16.06.2007 19:01
|
|
|
'Wow, Mal jemand den das abhält' dachte ich erstaunt. "Ich würd mit kommen" erklärte ich einfach nur.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
16.06.2007 19:02
|
|
|
,,Wirklich? Du kennst mich doch überhaupt nicht´´, sagte ich und sah Miguel überrascht an.
| | |
|
Miguel
|
|
16.06.2007 19:03
|
|
|
"Na ja, ich hab ja auch nicht vor mit dir ins Bett zu hüpfen oder sonst was. Für einen Disco-Besuch muss man sich doch nicht so gut kennen. Und wenn wir es zusammen nicht aushalten kann man sich ja immer noch in der Disco umsehen" erwiderte ich.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
16.06.2007 19:06
|
|
|
Bei Miguels ersten Satz wurde ich rot, räusperte mich dann auch. ´´Zum Glück nicht. Für jemanden mit Erfahrung wäre ich wohl eher eine Enttäuschung, ich hab ja gar keine Ahnung davon´´, dachte ich und nickte dann. ,,Ok, sollen wir dann auch los?´´, fragte ich.
| | |
|
Miguel
|
|
16.06.2007 19:06
|
|
|
Leicht nickte ich. "Wie kommen wir denn nach Phoenix?" erkundigte ich mich, lächelte dabei. 'Ach süß, was von meinen Worten war ihm den jetzt peinlich?' wunderte ich mich.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
16.06.2007 19:08
|
|
|
,,Wir können uns beamen lassen. So bin ich auch hierhin bekommen´´, antwortete ich, während die Röte langsam aus meinen Gesicht wich.
| | |
|
|
Miguel
|
|
16.06.2007 19:09
|
|
|
Neugierig nickte ich leicht, wunderte mich aber wen er gefunden hatte, der Zeit hatte einfach Mal jemand irgendwo hin zu beamen.
| | |
|
|
|
|