Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 75.873 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 618
Takuya Offline

Besucher

17.06.2007 14:43
New York City Antworten
"Wie gesagt dich zum essen auführen!", meinte er grinsend und legte einen arm um sie, "Oder willst du nicht?"
Delois Offline

17.06.2007 14:45
New York City Antworten
Besorgt musterte ich Akito. "Du solltest zum Arzt" erklärte ich besorgt, legte dabei vorsichtig meine Hand auf seinen Arm. Die Typen ignorierte ich dabei.
Akito Offline

Besucher

17.06.2007 14:47
New York City Antworten
"Das verheilt schon.. und vorallem hab ich das geld dafür nicht!", meinte ich sturr und wollte eigentlich einem den Typen eine reinhauen, konnte aber nicht, da mir mein Bauch dafür zu sehr wehtata und ich sank langsam wieder auf den Boden. Die Typen lachten sich nur schlapp und sagten, "Seht weuch mal diesen schlappy an, lässt sich von einem Mädchen beschützten und reinreden!"
Vanya Offline

Besucher

17.06.2007 14:50
New York City Antworten
"natürlich, ich sterbe vor hunger.", sagte ich breit grinsend und schlang auch einen arm um ihn.
Delois Offline

17.06.2007 14:50
New York City Antworten
"Du meinst von dem selben Mädchen, dass dir ein blaues Auge verpast hat?" fuhr ich ihn wütend an, worauf hin er verdutzt drein sah. "Hast du doch gar nicht" stellte er fest, während ich mich schon auf ihn warf.
Allerdings belies ich es bei dem blauen Auge, weil mir danach meine Hand weh tat und ich mich um Akito sorgte. Und weil zeitgleich mein Onkel Beor hier auftauchte. "Was wird das hier?" erkundigte er sich, während er sich neben akito hin kniete.
Dass er zeitgleich die Polzei rief bekam ich gar nicht mit, löste mcih aber lieber schnell von dem Typen.
Takuya Offline

Besucher

17.06.2007 14:52
New York City Antworten
"Dann gehen wir mal!", meinte ich grinsend und stand von der Bank auf mit Vayna und ging los.
Vanya Offline

Besucher

17.06.2007 14:53
New York City Antworten
Ich ließ mich einfach von ihm mitziehn. "Und vohin geht die reise?", meinte ich frech grinsend.
Akito Offline

Besucher

17.06.2007 14:54
New York City Antworten
Etwas verwirrt sah ich zu Delois, als sie sich so auf den Jungen schmiss, merkte man richtig das ich mich um sie sorgte und ich versuchte aufzustehen. Als plötzlich ein mann neben mir erschien, wusste ich überhaupt nichtmehr was los war, stand aber langsam wieder auf meinen Beinen, so was haute mich nicht um.
Beor Offline

17.06.2007 14:56
New York City Antworten
"Hier geblieben junger Mann, du gehörst versorgt" ermahnte ich ihn freundlich, stand dabei wieder auf. Mahnend sah ich Delois kurz an- sie als Halbengel sollte wirklich es besser wissen als sich zu einer Schlägerei hinreißen zu lassen.
Während die Polzei auftauchte hielt ich Akito vorsichtig fest. "Wenn du es schafft können wir zu der Bank rüber und du legst dich dort hin. Ansonsten legst du dich aber bitte hier gleich wieder hin."
Takuya Offline

Besucher

17.06.2007 14:57
New York City Antworten
"Ich weiß es schon, lass dich einfach überraschen!", meinte er grinsend und ging mit ihr aus dem Park.
Akito Offline

Besucher

17.06.2007 14:58
New York City Antworten
Verwirrt nickte ich leicht, ließ meinen blick aber nicht von Delois, erst als ich langsam zur Bank schwankte sah ich besser vor mir auf den Weg.
Beor Offline

17.06.2007 15:00
New York City Antworten
Delois lief neben uns her, wollte Akito eigentlich stützen - zeitgleich wollte sie ihm aber nicht mehr weh tun.
Sobald wir bei der Bank waren bedeutete ich dem jungen Mann sich hinzusetzen, fing dabei an meine Nichte in Gedanken auszufragen.
Vanya Offline

Besucher

17.06.2007 15:02
New York City Antworten
"na gut.", sagte ich freundlich. Während wir aus dem park gingen, hielt ich ausschau nach meiner Tochter, sah sie aber nirgends.
Akito Offline

Besucher

17.06.2007 15:03
New York City Antworten
Ich setzte mich vorsichtig auf die Bank und sah zwischen delois und Dem mann fragend hin und her. "Aber ich habe kein geld.. um se zu bezahlen..", nuschelte ich leise vor mich hind un hielt mir meinen Bauch, an meinen Munwinkeln lief immernoch etwas blut herunter, was ich aber nicht merkte, weil ich ziemlich fertig mit den nerven und kräften war.
Takuya Offline

Besucher

17.06.2007 15:04
New York City Antworten
Als Vanya sich so umsah, wusste ich nicht wen sie suchte und sah sie an. "Wenn suchst du denn?"
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz