Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 75.383 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 618
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

16.06.2007 19:11
New York City Antworten
Ich rief dann in Gedanken nach einem Wächter. ,,Willst du dich eigentlich noch irgendwie umziehen oder so?´´, fragte ich Miguel, während der Wächter auftauchte.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

16.06.2007 19:12
New York City Antworten
"Also wenn wir Zeit haben schon - hab aber nur zu Hause was" erwiderte ich, grüßte den Wächter dabei freundlich.
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

16.06.2007 19:14
New York City Antworten
,,Klar haben wir noch Zeit, ist ja nich früh´´, antwortete ich und legte dabei meine Hand auf die Schulter des Wächters.
Miguel Offline



Beiträge: 1.517

16.06.2007 19:14
New York City Antworten
Eine Hand auf die Schulter des Wächters legend nickte ich leicht. "Na, dann also zu mir nach Hause eben" entgegnete ich einfach nur.

(Muss kurz weg )
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

17.06.2007 09:29
New York City Antworten
"Juno ist die Stadt der Engel....", erklärte ich ihr und grinste leicht," Dort ist es einfach wunderschön, mir aber manchmal etwas zu langweilig!"
Akito Offline

Besucher

Beiträge: 115

17.06.2007 14:23
New York City Antworten
*ankommt*
Suchend sah ich mich um und ging durch die straßen, heute war ziemlich viel los... außversehen rammte ich jemand was dem nicht wirklich gefiel und sofort machte er einen Aufstand und haute mir eine in die Magengrube, das ließ ich mir nicht bieten und wehre mich, nach kurzer zeit, kamen seine freunde aber wirklich lust abzuhauen hatte ich nicht.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

17.06.2007 14:28
New York City Antworten
'Wieso sind heute alle so gereizt?' wunderte ich mich, während ich durch die Straße lief. 'Na gut, es ist warm - aber dass sollte man doch genießen' überlegte ich weiter, als ich vor mir noch eine Schlägerei entdeckte. Seufzend lief ich weiter, überlegte dabei, ob ich irgendwie eingreifen konnte und sollte.
Akito Offline

Besucher

Beiträge: 115

17.06.2007 14:33
New York City Antworten
"Jetzt reichts mir!", schrie ich und schlug einem genau zwischen die beine, der sofort auf den boden zusammenbrach, das denn anderen nicht gefiel, die dann auch alle auf mich losgingen, einer erwischte mich genau im Magen worauf ich hin blut spuckten musste.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

17.06.2007 14:34
New York City Antworten
Als ich meinte Akito zu hören blieb ich verdutzt stehen, eilte dann weiter. "Hey.. was soll das hier?" erkundigte ich mich aufgebracht. Eigentlich war ich ja nicht für Schlägerein zu haben - viel zu Gewalttätig. Aber Akito sah gar nicht gut aus.
Aufgebracht versuchte ich zu ihm zu gelangen.
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

17.06.2007 14:37
New York City Antworten
"kann ich mir denken, da oben ist bestimmt nichts los.", sagte ich grinsend. "Bist du deswegen von dort weg gegangen?"
Akito Offline

Besucher

Beiträge: 115

17.06.2007 14:38
New York City Antworten
Als ich glaubte Delois zu hören sah ich mich sofort um, was eine sehr schlechte Idee war, weil genau in dem Moment als ich delois entdeckte, schlug mir einer mir voller wucht ins Gesicht wo ich mich dann nichtmehr halten konnte und auf den Boden fiel, gerade noch kontne ich mich mit meinen Händen abfangen, das blut tropfte vor mir auf den Boden und ich wusste nicht mehr was ich machen sollte. Scheiße, wie komm ich hier nur wieder raus!, dachte ich mir etwas verzweifelt und kniff die Augen zusammen da mir mein Bauch führchterlich wehtat.
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

17.06.2007 14:39
New York City Antworten
"Nicht nur! Aber das dauert jetzt viel zu lange!", meinte ich dazu nur und erwiderte ihr grinsen.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

17.06.2007 14:41
New York City Antworten
Aufgebracht riss ich den Typen zu Boden, der Akito geschlagen hatte. Die Männder sahen alle erst mal verdutzt drein - normalerweise stürzte sich ja keine Frau in einen Kampf.
"Wie feige seit ihr eigentlich? So viele auf einen Jungen?" fuhr ich die Typen an. "Ihr gehört alle samt angezeigt" setzte ich wütend hinzu, während ich mich erhob. Der Typ den ich zu Boden gerissen hatte rieb sich den Hinterkopf - aber anscheinend wollte er genauso wenig wie seine Kumpel eine Frau angreifen.
Die Typen der Reihe nach anfunkelnd trat ich zu Akito. "Akito?" murmelte ich besorgt, während ich neben ihm in die Hocke ging.
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

17.06.2007 14:41
New York City Antworten
"und was willst du jetz machen?", und sah ihn fragend an.
Akito Offline

Besucher

Beiträge: 115

17.06.2007 14:43
New York City Antworten
"Das zahlen sie mir heim!", fauchte ich nur und versuchte aus eigener Kraft aufzustehen, ich stand doch jetzt da wie ein schwächling und das wollte und konnte ch nicht auf mir sitzten lassen!
Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz