|
|
Beor
|
|
17.06.2007 15:05
|
|
|
"Mich muss man auch nicht bezahlen - ich arbeite kostenlos" erwiderte ich, während Delois sich neben Akito hinsetzte, damit er sich neben sie lehnen konnte. Kurzer Hand drückte ich ihr einen Lappen in die Hand, mit dem sie vorsichtig anfing Akito das Blut abzuwischen.
Dabei fing ich äußerst vorsichtig an ihn zu untersuchen. 'Also entweder Krankenhaus oder Engel... was anders scheint nicht zu gehen' dachte ich.
| | |
|
|
Vanya
Besucher
|
|
17.06.2007 15:06
|
|
|
"mmh.... Elektra. meinst du der Typ hat ihr was gemacht?", fragte ich, obwohl ich es nicht glaubte, weil ich auch wußte, dass sie sich verteidigen konnte, doch beunruhigt war ich shcon.
| | |
|
Akito
Besucher
|
|
17.06.2007 15:11
|
|
|
Ich kniff kurz die Augen zusammen , riss mich dann aber zusammen und biss einfach nur die zähne zusammen. Das zahlen mir die typen heim! die können froh sein wenn sie das überleben!, dachte ich nur rachsüchtig und sah zu Delois als sie mir das Blut wegwischte, "...danke..."
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
17.06.2007 15:12
|
|
|
"nein, ich glaube nicht, so habe ich ihn nicht eingeschätzt aber... wenn du lieber deine tochter suchen willst, gerne!", meinte ich dazu nur, wusste beim besten willen nicht was ich ihr sagen sollte.
| | |
|
Beor
|
|
17.06.2007 15:13
|
|
|
"Na, nicht so wütend. Überhaupt solltset du dich beruhigen, Akito" erklärte ich ernst, während ich vor ihm in die Hocke ging. "Wir gehen jetzt zusammen ins Krankenhaus - beziehungsweise lassen uns beamen" informierte ich ihn.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
17.06.2007 15:14
|
|
|
ich überlegte kurz. Also einerseits wollte ich mir ja nicht das essen mit ihm endgehen lassen. Aber sorgen machte ich mir schon.
"Achwas. Ihr wirds schon gut gehn.", sagte ich dann nur etwas unsicher.
| | |
|
Akito
Besucher
|
|
17.06.2007 15:15
|
|
|
Verwirrt sah ich ihn an, wie meinte er das mir wir lassen und beamen und vorallem krankenhaus.... Ich hasse krankenhäuser!! dieser gestank immer...., dachte ich mir und nickte nur widerwillig als Beor das sagte.
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
17.06.2007 15:16
|
|
|
"wie du meinst!", meinte ich dazu nur, ich überließ es ihr ob sie mit mir zum essen gehen wllte oder nicht, ich konnte sie ja schließlich nicht zwingen.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
17.06.2007 15:19
|
|
|
ich sah ihn an und rämpelte ihn leicht an. "keine sorge ich will wirklich mit der essen gehen.", sagte ich währenddesssen und läächelte ihn an.
| | |
|
Beor
|
|
17.06.2007 15:19
|
|
|
Vorsichtig legte ich eine Hand auf Akitos Arm. Derweil kam der Wächter des Lichts zu uns rüber und beamte uns drei - Delois auch - ins Krankenhaus, direkt in einen der OPs, da ich vorher schon sicher gegangen war, dass dort einer für uns frei war. "Delois warte bitte draußen. Akito? Nimm bitte den trank hier" bat ich den Jungen - es war ein Schlafmittel. So wie es aussah musste er operiert werden und dazu musste er schlafen. "Das ist ein Schlafmittel, sobald du schläfst werde ich mich um die Blutung kümmern."
| | |
|
Akito
Besucher
|
|
17.06.2007 15:21
|
|
|
Ich nickte nur leicht, konnte eh nichts machen... und die schmerzen kontne ich eh nichtmehr lange ertragen, also nahm ich den trank und schluckte ihn kurzerhand runter.
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
17.06.2007 15:23
|
|
|
Ich sah sie grinsend an, "Aber ich wll jetzt nichtmerh!", meinte ich scherzend und grinste sie breit an.
| | |
|
Beor
|
|
17.06.2007 15:24
|
|
|
Sobald er den Trank genommen hatte drückte ich den jungen Mann vorsichtig auf einen Tisch. "Dein Shirt wenigstens muss ich dir noch ausziehen" warnte ich ihn geduldig vor.
| | |
|
Vanya
Besucher
|
|
17.06.2007 15:25
|
|
|
Ich schlang mich aus seinem arm und stellt emich vor ihn. dann hob cih den Kopf zur seite und spielte auf beleidigt. "na gut."
| | |
|
|
Akito
Besucher
|
|
17.06.2007 15:26
|
|
|
Ich nickte leicht und hob meine arme, sodass man mir mein shirt einfach runterstreifen konnte.
| | |
|
|
|
|