|
|
Kai
|
|
07.08.2007 21:31
|
|
|
Ich wartete bis alle da waren, ehe ich Timo ansah. Ich wusste zwar wie man eine Taucherausrüstung bediente und auch wie man sich alles umlegte, aber die Kinder sicherlich nicht und da konnte Timo das sicherlich am besten erklären.
Lea wurde wieder rot, folgte Sofie dann aber sofort und auch schweigend.
| | |
|
|
Amigo
|
|
07.08.2007 21:34
|
|
|
Sobald alle da waren bat Timo die Kids sich in zwei Gruppen aufzuteilen - sollet ja jeder was sehen. Sowohl er als auch Floria nahmen eine Ausrüstung, ehe Floria der einen und Timo der anderen Gruppe alles erklärten.
Mehr oder weniger aufmerksam hörte ich zu.
| | |
|
Kai
|
|
07.08.2007 21:36
|
|
|
'Brauchst du eigentlich eine Ausrüstung?', fragte ich meinen Mann, während ich meine Sachen bis auf die Badeshorts auszog und dann die Ausrüstung anlegte. Auf einen Taucheranzug verzichtete ich, konnte meine Temperatur auch mit meiner Magie erhöhen.
| | |
|
Amigo
|
|
07.08.2007 21:37
|
|
|
'Nein, wäre für mich nur eine Behinderung' erklärte ich, während ich ebenfalls meine Sachen abstreifte und TImo und Floria beobachtete, die nun die Kinder aufforderten die Taucheranzüge erst Mal anzulegen - Floria verzichtete allerdings auch auf die Tauchterausrüstung.
| | |
|
Kai
|
|
07.08.2007 21:39
|
|
|
Die Kinder kamen der Aufforderung nach, während sie sich in die Taucheranzüge zwängten. 'Stimmt', gab ich Amigo recht, war aber schon gespannt ihn mal als richtigen Meermensch mit Flosse zu sehen. ´´Solange verheiratet und ich entdecke immer noch was neues an meinen Mann´´, dachte ich schmunzelnd.
| | |
|
Amigo
|
|
07.08.2007 21:41
|
|
|
Leicht lächelnd half ich den Kindern, als es dann dran ging die Ausrüstung anzulegen - Floria und Timo halfen natürlich auch mit.
| | |
|
Kai
|
|
07.08.2007 21:43
|
|
|
Zwar wunderte sich Justin, warum Floria und vorallem Amigo keine Ausrüstung hatten, doch kümmerte er sich um erster Linie um seine eigene Ausrüstung, bei der ich ihm half, da er nicht damit zurecht kam.
| | |
|
Amigo
|
|
07.08.2007 21:45
|
|
|
"Hat jeder seine Ausrüstung an?" erkundigte Floria sich freundlich, während sie anfing noch Mal zu kontrollieren.
| | |
|
Kai
|
|
07.08.2007 21:46
|
|
|
Jeder bejate die Frage von Floria und sahen abwartend und unternehmunhslustig drein.
| | |
|
Amigo
|
|
07.08.2007 21:47
|
|
|
Während Floria alles kontrollierte streifte Timo seine Ausrüstung an. Er und ich sprangen dann ins Wasser. "Also gut, dann könnt ihr jetzt nach und nach rein" stellte Floria freundlich fest
| | |
|
Kai
|
|
07.08.2007 21:49
|
|
|
Während die Kinder nach und nach ins Wasser sprangen, wartete ich noch, wollte lieber als letzter gehen, damit hier nicht noch was passierte.
| | |
|
Amigo
|
|
07.08.2007 21:51
|
|
|
Geduldig wartete Floria, derweil halfen Timo und ich den Kindern im Wasser schon Mal. Zu dritt konnten wir auch diese große Gruppe recht gut übersehen.
| | |
|
Kai
|
|
07.08.2007 21:52
|
|
|
Sobald alle drinne waren, sprang auch ich von der Yacht ins Meer und tauchte unter. Ich bemerkte Justins verblüfften Blick als er Amigos Flosse sah.
| | |
|
Amigo
|
|
07.08.2007 21:56
|
|
|
'Justin? Wusstest du nicht, dass ich ein Meermensch bin?' erkundigte ich mich freundlich, tauchte dabei kurz unter - das Wasser genoss ich sichtlich. Nebenbei schwamm Floria zwischen den Kindern herum - natürlich auch mit ihrer Flosse inzwischen sichtbar.
| | |
|
|
Kai
|
|
07.08.2007 21:58
|
|
|
'Doch, aber ich hab das noch nie gesehen', antwortete er und tauchte weiter. Im Gegensatz zu den anderen Kindern, die allesamt einen teil Meermensch im Blut hatten, allerdings nicht sogut. Da ich davon ausging, dass Miguel schon gut auf Gabriel aufpassen würde, hielt ich mich in Justins Nähe auf.
| | |
|
|
|
|