Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.767 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | ... 619
Kai Offline

07.08.2007 20:06
Frieden auf Erden Antworten
'Ich glaube Yuriy wird Jonathan und Tala bald sowieso in den Ohren liegen wegen einen Kamel, er war ja richtig begeistert davon', sagte ich grinsend und sah zu den Kindern.
Sanft strich Justin über Yuriys Seite und blieb entspannt sitzen, ihm gefiel dieser Serviece sichtlich. Lea schielte immer wieder kurz zu Sofie, sagte aber nichts.
Amigo Offline

07.08.2007 20:10
Leise lachte ich. 'Nun, auch wenn ich dass nie laut sagen würde. Theoretisch hätten wir auch dafür noch Platz' stellte ich fest. 'Yuriy scheint nämlich gestern schon Mal gaaaanz zufällig bei Jo angefragt zu haben, ob es nicht schade wäre, dass wir NUR Pferde hätten - weswegen mein Bruder von mir gleich wissen wollte, was wir gemacht haben'
Der Junge über den wir sprachen schloss nebenbei seine Augen und seufzte beruhigt.
'Ist irgendetwas, Lea?' erkundigte Sofie sich zögernd und etwas stockend in Gedanken, wobei sie aber aus dem Fenster sah.
Kai Offline

07.08.2007 20:14
'Platz hätten wir tatsächlich, also liegt es bei Tala und Jo, wenn sie es erlauben haben wir bald ein Kamel im Garten', sagte ich und schmunzelte leicht.
Lea sah überrascht zu Sofie, als diese sie in Gedanken ansprach. 'Äh... nein, nichts', sagte sie schnell und sah wieder weg.
Amigo Offline

07.08.2007 20:16
'Sag dass nur nie laut - also dass wir genug Platz haben' warnte ich meinem Mann amüsiert, sah dabei kurz aus dem Fenster.
Sofie legte leicht bei Leas Antwort den Kopf schief und sah fragend zu ihr.
Kai Offline

07.08.2007 20:18
'Hab ich auch nie vor, schließlich soll auch noch etwas Platz bleiben, damit ich meine Familienplanung nicht schon aufgeben muss', sagte ich grinsend. Sobald wir den Hafen erreicht hatten, hielt die Limousine an. Der fahrer stieg wieder aus und öffnete uns die Tür. ,,Meine Herrschaften und natürlich auch die Damen, wir habend as gewünschte Ziel erreicht´´, informierte der Fahrer uns. Ich wartete und ließ erstmal die Kinder aussteigen.
Amigo Offline

07.08.2007 20:20
Miguel stieg recht unbekümmert aus und zog Gabriel derweil sacht mit. Yuriy genoss es derweil so sehr, dass er Mal wieder nichts mitbekam.
'Oh toll... was für ein Familienzuwachs - ein Kamel und ein Kind' scherzte ich amüsiert, wartete dabei aber auch erst Mal.
Kai Offline

07.08.2007 20:24
Justin stieg ebenfalls aus und zog Yuriy dabei vorsichtig wieder mit sich und ließ seine Hand auch nicht los.
'Also ein Kamel sehe ich nicht als Familienzuwachs', sagte ich und stieg dann aus und wartete auf Amigo. Ich sah mich kurz um. Sobald ich sicher war, dass alle da waren, lief ich über den Hafen und lief schließlich auf einen Steg, der zu einer recht großen Yacht führte. 'Überraschung Nummer 2', informierte ich Amigo in Gedanken und grüßte meinen alten Freund auf der Yacht, natürlich auf Russisch.
Amigo Offline

07.08.2007 20:26
Sofie wartete etwas, folgte Lea dann. Nebenbei liesen Timo und Floria sich hierher beamen.
Ehrlich erstaunt sah ich mcih um. 'Also damit hab ich echt nicht gerechnet' dachte ich, während ich meinem Mann allmählich folgte.
Kai Offline

07.08.2007 20:28
Der Mann verschwand wieder, schließlich musste ja einer die Yacht gleich fahren, während ich auf dem Steg stehen blieb. ,,Jetzt geht erstmal rauf, die Ausrüstung ist auch schon da´´, sagte ich zu meiner Familie und den Rest.
Amigo Offline

07.08.2007 20:29
"Hallo zusammen" grüßte Timo, derweil sah Floria sich kurz interessiert um. Sobald Starlet ihren Vater entdeckte lief sie erst Mal zu ihm und begrüßte ihn, ehe die zwei den Steg entlang liefen - allerdings sah Timo sich kaum um.
Ich wartete noch, bis alle auf der Yacht waren, folgte dann als einer der letzten.
Kai Offline

07.08.2007 20:34
,,Hallo´´, grüßte ich zurück und sah kurz zu Floria. ´´Ok, 17 Jahre verändern ein´´, dachte ich, hätte sie fast nicht mehr wiedererkannt. Sobald alle auf der Yacht waren, folgte ich den anderen mit Amigo und sagte meinen alten Freund bescheid, dass wir los konnten. Ich ging dann wieder zurück zu meiner Familie. ,,Bis wir da sind um tauchen zu können dauerts noch ein bisschen, ihr könnt euch hier gerne umsehen, euch bedienen, macht was ihr wollt, aber keinen Unsinn anstellen´´, sagte ich zu den Kindern, erwähnte das letzte auch nur, weil ich Justins Blick inzwischen schon kannte wenn er etwas plante.
Amigo Offline

07.08.2007 20:37
Yuriy winkte kurz Floria zu, ehe er sich umdrehte und abwartend zu Justin sah. Derweil schmunzelte ich leicht. 'Hast du deinen Freund gewarnt, dass unsere Kinder seine Yacht auseinander nehmen könnten?' scherzte ich in Gedanken, ehe ich Floria und TImo freundlich grüßte.
Kai Offline

07.08.2007 20:39
Justin sah kurz verwirrt zu Floria, kannte diese Frau schließlich nicht, zumindest nicht, dass er sich daran erinnern könnte. Er wandte sich dann aber Yuriy zu und lief mit ihn los.
'Ja, hab ich. Wenn sie was anstellen, bin ich ihm was schuldig', scherzte ich und legte wieder meinen Arm um Amigo.
Amigo Offline

07.08.2007 20:42
Leise seufzend sah ich mich um, sagte dazu lieber nichts mehr. Kurz sah ich Sofie hinterher, die alleine langsam los schlenderte. "Ach, heute kannst du dir übrigens die Flosse näher ansehen" erinnerte ich mich dann.
Kai Offline

07.08.2007 20:45
,,Ups, daran hab ich gar nicht gedacht´´, sagte ich als Amigo das sagte. ,,Wie ist das eigentlich bei den Kindern? Ist das bei denen auch so?´´, fragte ich, während Lea Sofie unauffällig folgte.
Seiten 1 | ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz