Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 82.767 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | ... 619
Amigo Offline

07.08.2007 20:47
Frieden auf Erden Antworten
"Also bei unseren Kindern weis ich es gar nicht. Jo hat mich gestern informiert, dass Yuriy ab einer bestimmten Tiefe ebenfalls eine Flosse kriegt" entgegnete ich, lehnte mich dabei leicht gegen die Reling.
Auf der anderen Seite, allerdings so dass man nicht sah, starrte Sofie aufs Wasser hinaus.
Kai Offline

07.08.2007 20:49
,,Dann ist das bei unseren wohl auch so, sind ja zur Hälfte Meermensch´´, stellte ich fest und lehnte mich neben Amigo gegen die Reling. ,,Will eigentlich irgendwer was trinken oder essen?´´, fragte ich schließlich, meinte damit auch Timo und Floria.
,,Hey, was hast du denn heute?´´, fragte Lea und trat neben Sofie.
Amigo Offline

07.08.2007 20:50
"Nein danke" erwiderte Timo freundlich, derweil schüttelte Floria leicht ihren Kopf. Starlet sah hoffnugnsvoll drein. "Gibt es irgendwo Wasser?" erkundigte sie sich, sie war sichtlich durstig.
Sofie seufzte leise. "Ist alles... etwas ungewohnt" erklärte Sofie ihrer Cousine, wobei sei aber nicht zu ihr sah.
Kai Offline

07.08.2007 20:53
,,Natürlich´´, antwortete ich und ließ Amigo los und lief unter Deck. Bald schon kam ich mit einen Glas Wasser wieder und reichte dieses Starlet. ,,In der Küche, kannst dich auch gerne dort bedienen´´, erklärte ich noch.
,,Was ist ungewohnt?´´, fragte Lea und lehnte sich neben Sofie gegen die Reling.
Amigo Offline

07.08.2007 20:56
"Danke" erklärte Starlet höflich, ehe sie nach dem Glas griff und durstig dieses leerte - nebenbei schlenderte sie in Richtung Küche.
"Alles heute" murmelte Sofie, sah dabei kurz zu Lea. Etwas zögernd deutete sie auf die Yacht.
Kai Offline

07.08.2007 20:59
,,Nichts zu danken´´, entgegnete ich freundlich und lehnte mich leicht gegen meinen Mann. ,,Und, wie gehts euch so?´´, fragte ich dann Floria und Timo.
,,Ach das meinst du. Naja, das ist auch kein Alltag für uns, sowas hatten wir auch noch nicht´´, sagte Lea und lächelte Sofie freundlich an. ,,Mein Vater ist halt so, wenn er was macht, dann richtig´´.
Amigo Offline

07.08.2007 21:02
"Gut" erwiderte Floria freundlich, wobei sie fragend zu Kai sah. Timo nickte zustimmend, sah aber seiner Tochter hinterher. Meine Augen schließend lauschte ich dem Meer und blieb entspannt stehen.
Derweil seufzte Sofie leise. "Trotzdem find ich es hier... erschlagend" erklärte sie.
Kai Offline

07.08.2007 21:05
,,Ebenfalls´´, antwortete ich bei Florias fragenden Blick und legte vorsichtig meine Arme um Amigo und sah Timo an. ,,Deine Tochter hats aber faustdick hinter den Ohren, also sie kennt ja Wörter, das hätte ich von ihr nicht erwartet´´, sagte ich grinsend.
Bedauernd sah Lea drein. ,,Also... gefällt es dir hier nicht?´´, fragte sie und seufzte leise.
Amigo Offline

07.08.2007 21:09
"Dafür kann ich nichts" behauptete Timo, grinste dabei aber. "Wieso, was hat sie den dieses Mal aufgeregt?" setzte er neugierig hinzu, während Floria einfach nur amüsiert ihren Kopf schüttelte.
"Doch.. doch, schon" entgegnete Sofie hastig, wobei sie Lea beobachtete. "Wieso siehst du so bedauernd drein?" erkundigte sie sich dann etaws leiser.
Kai Offline

07.08.2007 21:12
,,Ach, bei den Ausflug zu den Pyramiden wollte einer der Reiseführer ihr beim Aufstueg beim Kamel helfen, Starlet wollte das nicht und er hat sie dann einfach aufs Kamel gesetzt und dann hat sie protestiert´´, erzählte ich und grinste dabei.
,,Naja... mein Vater wollte bestimmt, dass es allen gefällt, aber nichtd as Gegenteil´´, sagte Lea und lächelte wieder leicht als Sofie gesagt hatte, dass es ihr schon gefiel.
Amigo Offline

07.08.2007 21:14
"O.k., die Worte kann ich mri schon denken" stellte TImo amüsiert fest, unterdrückte dabei ein Lachen. "Wundert mich ja, dass sie sich nur mit Worten beschwert hat" warf Floria ein, während sie weiter aufs Wasser hinaussah.
Sofie legte vorsichtig einen Arm um Lea. "Gefällt es dir den?" erkundigte sie sich halblaut.
Kai Offline

07.08.2007 21:18
,,Naja, was anderes hätte ich schon verhindert´´, sagte ich, wollte ja nicht, dass ihr noch was passiert wäre. Der verstauchte Fuß hatte mir schon gereicht. ,,Aber naja, sowas bin ich ja von Justin auch gewöhnt´´.
Lea nickte und wehrte sich auch nicht als Sofie ihren Arm um sie legte. ,,Auf jedenfall´´, antwortete sie.
Amigo Offline

07.08.2007 21:23
"Du kennst meine Tochter nicht, wenn sie wirklich wütend ist kann sich nichts und niemand ihr in den Weg stellen" murmelte Timo, ehe er interessiert aufs Wasser hinaus sah.
Sofie lächelte weiterhin. "Sehr schön" erwiderte sie.
Kai Offline

07.08.2007 21:26
,,Es wäre ja nicht das erste mal, dass ich mich jemanden im Wege stelle, der nicht so leicht zu stoppen ist´´, sagte ich und meinte damit natürlich das Geschehen vor einiger Zeit am Strand.
Lea erwiederte zaghaft das Lächeln.
Langsam drosselte die Yacht ihr Tempo und stellte die Motoren schließlich ganz aus. ,,Scheint wohl so als wären wir da´´, sagte ich und zog meinen Mann vorsichtig mit mir zu den Ausrüstungen, die schon auf Deck bereit lagen.
Amigo Offline

07.08.2007 21:28
Timo wurde minimal rot, ehe er sich aufrichtete und Kai schweigend folgte. Starlet kam derweil von unten hoch, während Miguel sacht seinen Freund mit zog. Sofie gab Lea kurz einen Kuss auf die Stirn, ehe sie ihren Arm zurück zog. "Wir scheinen da zu sein" stellte sie fest.
Seiten 1 | ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz