|
|
Gabriel
Besucher
|
|
08.08.2007 22:35
|
|
|
Ich grinste leicht als er das sagte. ,,Nur sind zu den Zeitpunkten keine Wettkämpfe in Phoenix, aber mein Vater trainiert ja auch oft in der Halle, also ich die Chance recht hoch ihn dabei zu erwischen´´.
| | |
|
|
Miguel
|
|
08.08.2007 22:36
|
|
|
Aremion:
Leise seufzte ich. "Nach dem Urlaub werd ich wohl für eien längere Zeit nicht weg können" informierte ich meinen Bruder, sah dabei bedauernd drein. "Im Grunde sollte ich auch jetzt nicht weg sein."
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
08.08.2007 22:38
|
|
|
,,Und warum nicht?´´, fragte ich und sah Aremion verwirrt an.
| | |
|
Miguel
|
|
08.08.2007 22:39
|
|
|
Aremion:
"König zu sein ist kein Beruf den man nur ausübt, wenn man will. Es ist eine Verpflichtung dem Volk gegenüber - Urlaub ist da nie eingeplant" erklärte ich ihm geduldig.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
08.08.2007 22:41
|
|
|
,,Oh´´, sagte ich leise und dachte kurz nach. Sicherlich musste es da doch irgendwas geben. ,,Und deine Geschwister oder die Berater können dich nicht für eine Weile vertreten?´´, fragte ich.
| | |
|
Miguel
|
|
08.08.2007 22:43
|
|
|
Aremion:
"Daria als Heilerin hat viel zu tun, Baren weigert sich sowieso weil er meint, dass er nicht verantwortungsbewusst genug wäre und meine Berater können manchmal... etwas streitl.. unentschlossen sein" antwortete ich ehrlich.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
08.08.2007 22:47
|
|
|
,,Streitlustig?´´, fragte ich, da Aremion das wohl als erstes sagen wollte. ,,Ich weiß die Frage ist unhöflich, aber wie alt bist du eigentlich?´´, fragte ich und sah Aremion an. Dass er meines erachtens sogar irgendwie älter wirkte als mein vater sagte ich lieber nicht.
| | |
|
Miguel
|
|
08.08.2007 22:48
|
|
|
Aremion:
Leicht nickte ich. Als er mich nach meinem Alter fragte schmunzelte ich doch etwas. "Ich bin 81 Jahre alt" erklärte ich ihm geduldig, hoffte Mal, dass er sich daran nicht stören lassen würde.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
08.08.2007 22:51
|
|
|
,,Oh´´, sagte ich doch etwas überrascht, hätte ihn eigentlich älter geschätzt. ´´Also das ist doch mal ein Altersunterschied´´, dachte ich, da ich erst 15 war.
| | |
|
Miguel
|
|
08.08.2007 22:53
|
|
|
Aremion:
"Bitte sag du mir nicht auch noch, dass Vater jünger aussieht als ich" seufzte ich, wickelte mich dann doch in die Decke.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
08.08.2007 22:56
|
|
|
,,Ich hab nichts gesagt´´, sagte ich sofort, allerdings hatte ich es wirklich gedacht.
| | |
|
Miguel
|
|
08.08.2007 22:57
|
|
|
Aremion:
Leise grummelnd legte ich mich hin, seufzte dann leise. "Baren war leider nicht so zurückhaltend" grummelte ich.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
08.08.2007 22:58
|
|
|
,,Wieso, was hat er denn gesagt?´´, fragte ich neugierig und sah Aremion wieder an, blieb dabei auf der Bettkannte sitzen.
| | |
|
Miguel
|
|
08.08.2007 23:00
|
|
|
Aremion:
"Dass man glauben könnte ich wäre über 500 Jahre alt und Vater dafür um die 40" seufzte ich, sah dabei zu Gabriel. "Baren weis wirklich, wie man Komplimente macht" setzte ich trocken hinzu.
| | |
|
|
Gabriel
Besucher
|
|
08.08.2007 23:03
|
|
|
,,Mhm... naja, er scheint das zu sagen was er denkt´´, sagte ich und musste wieder an seine Äußerung über Miguel denken.
| | |
|
|
|
|