Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.197 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | ... 619
Gabriel Offline

Besucher

08.08.2007 23:35
Frieden auf Erden Antworten
Ich sah überrascht drein als Aremion mich zu sich zog, schließlich lag er ja noch. ,,Auch wenn ich es noch ungewohnt finde, so schlimm ist der Gedanke auch nicht mehr´´, gab ich ehrlich zu und grinste leicht.
Miguel Offline

08.08.2007 23:36
Aremion:
Leise lachte ich, drückte Gabriel dabei kurz an mich. Nur widerstrebend lies ich ihn los. "Wenn du dich mit dem Gedanken angewöhnst, gewöhnst du dich bald auch an die Umarmungen" stellte ich unbekümmert fest.
Gabriel Offline

Besucher

08.08.2007 23:39
,,Wahrscheinlich´´, sagte ich und setzte mich wieder auf, blieb jetzt auch weiter im Bett selbst sitzen und nicht mehr nur auf der Kannte. ,,Aber wegen der Sache mit deinen Amt, ich glaub es wäre wirklich besser wenn du da irgendeinen anderen Nachfahren nimmst, von Daria oder Baren, weiß ja nicht wer von euch Kinder hat´´, sagte ich. Es war ja nicht so, dass ich nicht wollte, aber ich könnte mit den Amt nichts anfangen, ich wusste nichts darüber.
Miguel Offline

08.08.2007 23:41
Aremion:
"Ich hab nicht so schnell vor den Titel abzugeben" erwiderte ich freundlich. "Aber Daria hat nur Adoptivkinder und Baren gar keine. Du hast jedoch recht, normalerweise wird ein Nachfahre ausgewählt und von klein an dran gewöhnt."
Gabriel Offline

Besucher

08.08.2007 23:43
Verblüfft sah ich drein als Aremion das sagte. Dass keiner der Drei eigene Kinder hatte, wunderte mich schon und ich fragte mich wieso das so war.
Miguel Offline

08.08.2007 23:45
Aremion:
"Meine Frau und ich sind uns nicht nah genug, als dass ich mit ihr Kinder haben wollte. Daria hat zwar einen Freund, will aber lieber Kinder adoptieren und Baren.. nun, Baren dass ist eine Sache für sich" antwortete ich auf Gabriels Gesichtsausdruck.
Gabriel Offline

Besucher

08.08.2007 23:49
Verwirrt sah ich Aremion an als er das sagte. ,,Also das ist... mehr als seltsam. Dumme Frage aber warum bist du dann mit deiner Frau verheiratet, wenn ihr euch nicht näher kommen will und wieso will Daria lieber Kinder adoptieren?´´, fragte ich und verstand das nicht.
Miguel Offline

08.08.2007 23:50
Aremion:
"Meine Ehe war arrangiert" erklärte ich, was meiner Meinung nach alles sagte. "Und Daria ist der Meinung, dass es auf der WElt genug Kinder - seit einigen speziell Zwergenkinder - ohne Eltern gibt, die sie alle gerne aufnehmen würde"
Gabriel Offline

Besucher

08.08.2007 23:54
,,Also Darias Meinung klingt ja noch logisch, aber sorry wenn ich das jetzt so direkt sage, aber du bist wirklich dumm wenn du bei dieser Ehe bleibst. Wir leben nicht mehr im Mittelalter, es dürfte auch ohne arrangierte Ehen gehen. Ein Trohnfolger oder überhaupt das Wohl des Königs ist ja wohl wichtiger als ein geeignetes.... nunja, ich glaub da sowieso nicht von Liebe bei solchen Ehen gesprochen wird, ist der Begriff, optimales Weibchen, wohl wirklich passend´´, sagte ich direkt und sah auch keinen Grund darin ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Ich war keinesfalls Frauenfeindlich, aber wenn man Ehen arrangierte, guckte man eben darauf, was am besten passte, daher fand ich den Begriff eigentlich passend.
Miguel Offline

08.08.2007 23:57
Aremion:
Geduldig hörte ich meinem Bruder zu, lächelte dann leicht. "Leider ist sie das... einzige Weibchen, dass mir zur Auswahl steht. Zur Zeit gibt es keine Zwergin die solo ist - also bringt es auch nichts, wenn ich mich scheiden lasse... oder eher als geschieden erkläre" informierte ich meinen Bruder.
Gabriel Offline

Besucher

09.08.2007 00:00
,,Und warum muss es gerade eine Zwergin sein?´´, fragte ich und schüttelte leicht verwirrt meinen Kopf.
Miguel Offline

09.08.2007 00:01
Aremion:
"Weil andere Wesen normalerweise bei uns nicht rein passen - leider" erklärte ich weiterhin geduldig.
Gabriel Offline

Besucher

09.08.2007 00:02
,,Dann nimm dir einen Zwerg wenn du schwul oder bi bist, was meinst du wie ich entstanden bin. Es gibt also durchaus verschiedene Möglichkeiten´´, sagte ich. ,,Oder änder die Gesetze um, du bist doch der König, entscheidest du nicht wer reinpasst und wer nicht?´´.
Miguel Offline

09.08.2007 00:06
Aremion:
"Nicht so rein passen, einfach nur wohl fühlen und auch verstehen, wie es bei uns läuft" entgegnete ich, lächelte aber leicht - ich fand es wirklich nett von meinem kleinen Bruder, dass er versuchte mir zu helfen.
Gabriel Offline

Besucher

09.08.2007 00:08
,,Na, das dürfte ja eigentlich leichter zu finden sein. Hat doch wirklich keinen Sinn so mit deiner aufgezwungenen Frau, da könnt ihr beide euch bestimmt ein besseres Leben vorstellen´´, sagte ich und verstand wirklich nicht wo das Problem lag, wenn es nichtmal an den Wesen lag.
Seiten 1 | ... 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz