|
|
Miguel
|
|
08.08.2007 22:05
|
|
|
Aremion
Als mein Bruder nicht zu mehr kam zog ich meinen Arme wieder zurück. Schweigend sah ich Gabriel an.
| | |
|
|
Gabriel
Besucher
|
|
08.08.2007 22:07
|
|
|
´´Und schon wieder deses Schweigen´´, dachte ich und sah mich ein wenig um.
| | |
|
Miguel
|
|
08.08.2007 22:08
|
|
|
Aremion
"Würdest du mir etwas von dir erzählen?" erkundigte ich mich bei meinem Bruder. Um es mir bequemer zu machen stützte ich mich mit den Armen hinter mir ab.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
08.08.2007 22:10
|
|
|
,,Ich wüsste zwar nicht was es über mich zu erzählen gibt, aber ich kann ja mal versuchen´´, sagte ich und verlagerte mein Gewicht auf das andere Bein. Auf Dauer war es unbequem nur zu stehen. ,,Naja, ich geh auf die Magierschule in Phoenix, 9. Schuljahr mittlerweile´´, begann ich.
| | |
|
Miguel
|
|
08.08.2007 22:12
|
|
|
Aremion
"Soll ich dir einen Stuhl holen?" erkundigte ich mich schließlich, da Gabriel sich wohl nciht setzen wollte - trotzdem hörte ich natürlich zu. Zwar wusste ich bis jetzt alles schon, aber dass konnte sich ja noch ändern.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
08.08.2007 22:15
|
|
|
,,Danke, aber nicht nötig´´, sagte ich, da Aremion sich ja nicht gut fühlte. ,,Naja, dass ich 15 Jahre alt bin weißt du ja schon bestimmt und meinen Freund hast du ja auch gesehen´´, sagte ich und dachte nach. ,,Gibt es irgendwas bestimmtes, was du wissen willst?´´.
| | |
|
Miguel
|
|
08.08.2007 22:16
|
|
|
Aremion:
"Ja, warum glaubst du dass ich beiße und was machst du in deiner Freizeit gerne?" entgegnete ich, grinste Gabriel dabei leicht an.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
08.08.2007 22:20
|
|
|
Ich sah den Mischling verwirrt an bei seiner ersten Frage. ,,Ich glaub doch gar nicht, dass du beißt´´, entgegnete ich und dachte über seine zweite Frage nach. ,,Naja, da ich in Phoenix und Miguel in New York wohnt, gehe ich meist nach New York wenn ich Freizeit habe, ansonsten lese ich gerne und gehe mit meinem Vater auch gerne aufs Eis´´, antwortete ich.
| | |
|
Miguel
|
|
08.08.2007 22:22
|
|
|
Aremion:
"Und wieso bleibst du dann stehen und setzt dich nicht einfach aufs Bett?" hakte ich nach, sah dann neugierig drein. "Oh... wusste gar nicht, dass Papa Schlittschuh läuft"
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
08.08.2007 22:24
|
|
|
,,Darf ich denn?´´, fragte ich und sah Aremion an. ,,Also nicht Beor, sondern Isi macht das´´, erklärte ich.
| | |
|
Miguel
|
|
08.08.2007 22:25
|
|
|
Aremion:
"Natürlich darfst du" erwiderte ich freundlich, nickte dann. "Ist mir klar, dass du Isi meinst" setzte ich geduldig hinzu.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
08.08.2007 22:28
|
|
|
Zögernd setzte ich mich auf den Bettrand und nickte dann aber. ,,Schon lange, ich glaub angefangen hat er damit, da war ich noch nichtmal da. Hat ja auch schon bei einigen Wettkämpfen mitgemacht und auch gewonnen´´.
| | |
|
Miguel
|
|
08.08.2007 22:29
|
|
|
Aremion:
Neugierig hörte ich zu. "Also muss ich mir eindeutig die Zeit nehmen und Mal vorbei schauen, wenn ihr zwei auf dem Eis seit" stellte ich schließlich fest.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
08.08.2007 22:31
|
|
|
,,Nene, ich mach das nur zum Spaß, ich kann nichts dergleichen was mein Vater kann´´, sagte ich sofort,nicht dass Aremion sich was falsches dachte.
| | |
|
|
Miguel
|
|
08.08.2007 22:32
|
|
|
Aremion:
"Trotzdem bin ich jetzt neugierig. Das beste wäre ja, wen ich irgendeinen Berater dazu kriege, dass er entweder an einem deiner Geburtstage oder Mal an Weihnachten übernimmt" erwiderte ich, lächelte Gabriel dabei leicht an.
| | |
|
|
|
|