|
|
Beor
|
|
12.08.2007 12:39
|
|
|
'Oh fantastisch, damit ist mein Onkel jetzt sauer auf mich?' stellte Aremion amüsiert fest. Derweil beobachteten die zwei Wächter Vrael misstrauisch.
Daria grinste derweil kurz. 'Papa? Hast du deinem Bruder schon gesagt, dass er einiegs an Nichten und Neffen hat?' erkundigte sie sich, während sie leicht lächelnd auf uns zu hielt.
| | |
|
|
Vrael

|
|
12.08.2007 12:44
|
|
|
Ich sah Aremion weiterhin an und zuckte nichtmal mit der Wimper, als mir allerdings auffiel, dass er für einen Zwerg etwas zu spitze Ohren hatte und auch sonst nicht ganz so wie ein zwerg wirkte. Verwirrt sah ich kurz drein, fragte aber nicht nach.
'Noch nicht', antwortete Isis seufzend in Gedanken und sah zu Beor. 'Was machen wir jetzt eigentlich mit ihn? Zurück nach Phoenix würd ich ihn lieber nicht, ansonsten stellt er noch mehr dort an als er schon angestellt hat'.
| | |
|
Beor
|
|
12.08.2007 12:46
|
|
|
'Wie heißt er? Ich kenn einen schnellen Weg um ihn von Aremion abzulenken - kann nur sein, dass er etwas... nicht begeistert sein wird' erklärte Daria freundlich in Gedanken und wanderte unauffällig.
Aremion blieb derweil scheinbar entspannt stehen und erwiderte Vraels Blick.
'Nun, wenn du meinst, dass man ihm vertrauen kann, würd ich versuchen ihm hier ein Zimmer zu besorgen und ihn eben hier einquartieren. Aber ich weis nicht.... momenta, was hat er bitte in Phoenix angestellt?' erkundigte ich mich besorgt, sah dabei zu meinem Mann.
| | |
|
Isumi

|
|
12.08.2007 12:49
|
|
|
'Er heißt Vrael', antwortete ich und sah Daria kurz besorgt an, wusste ja nicht was genau sie vor hatte. 'Naja, sagen wir es so, er wird keinen mehr angreifen auch wenn es ihm sichtlich schwer fällt wie man sieht', sagte ich in Gedanken zu Beor und zögerte als er fragte was Vrael angestellt hatte. 'Also naja... wenn ich das richtig verstanden habe musst du dir um eine Lehrerin noch keine Sorgen machen, noch hat er nicht sonderlich viel angestellt', versuchte ich zu erklären, wobei ich das "noch" immer sehr betonte.
| | |
|
Beor
|
|
12.08.2007 12:51
|
|
|
Misstrauisch sah ich drein, bekam daher nicht mit wie Daria freundlich lächelnd zu Vrael trat. "Onkel Vrael, wie schön dich kennen zu lernen" stellte sie freundlich fest, wobei sie unschuldig drein sah.
'Was meinst du mit angestellt?' hakte ich bei Isi nach, behielt aber jetzt ein Auge auf meine einzige Tochter gerichtet.
| | |
|
Isumi

|
|
12.08.2007 12:55
|
|
|
Ich sah fassungslos zu Daria als sie Vrael so ansprach. Ich hatte vorgehabt ihn dass in Ruhe zu erklären, er wusste ja nichtmal, dass ich mit einen Mann verheiratet war. In Gedanken konnte ich mir das Chaos schon bildlich vorstellen, zu bildlich. ´´Ich glaub ich werd ohnmächtig, das wird wohl das beste sein, dann krieg ich nichts mehr mit´´, dachte ich und bekam daher auch nicht Beors Frage mit.
| | |
|
Beor
|
|
12.08.2007 12:57
|
|
|
'Wieso wundere ich mich bei dieser Familie noch mit irgendetwas?' dachte ich, verbarg dies aber.
'Daria? Kleine? Ich hab dich lieb, aber musst du immer so direkt sein?' erkundigte ich mich freundlich, wobei sie aber unbekümmert stehen blieb. Aremion rührte derweil sich nicht und hielt Vraels Blick, Baren allerdings machte unauffällig einen Schritt vor und somit in die Richtung seiner Schwester.
| | |
|
Isumi

|
|
12.08.2007 13:00
|
|
|
Ich fuhr mir kurz durch die Haare und sah zu meinen Bruder und Aremion. 'Also wenn das mit denen so weiter geht, guck ich nach wie der jetzige Rekord von schweigendes anstarren ist', sagte ich zu Beor in Gedanken und sah etwas ratlos drein. Offensichtlich waren beide zu stur um weg zu sehen und sich geschlagen zu geben. 'Ähm achja, deine Frage. Eigentlich hat er noch nichts besonderes gemacht, er war nur in der Schule, hat sich nach mir erkundigt und sich an eine Lehrerin rangeschmissen bevor er wieder weitergezogen ist und schließlich hier gelandet ist', antwortete ich und trat zu Beor.
| | |
|
Beor
|
|
12.08.2007 13:02
|
|
|
'Ah ja' erwiderte ich, sah zwischen den zweien hin und her. 'NUn, sieh es positiv, dein Bruder scheint nicht mitbekommen zu haben, was Daria gesagt hat - ansonsten hätte er reagiert.
Baren lächelte derweil seiner Schwester zu. 'Öhm... Papa? Was sollen wir jetzt eigentlich machen? Wir können zwar gerne den ganzen Tag hier stehen bleiben, aber eigentlich hatte ich gehofft, dass wir etwas unternehmen können' erkundigte er sich freundlich bei Isi.
| | |
|
Isumi

|
|
12.08.2007 13:05
|
|
|
Ich schmunzelte als Baren das sagte. 'Gute Frage, wir waren gerade bei der Planung, also Beor und ich', antwortete ich und sah Beor an. 'Also ausreiten?', fragte ich, während Vrael stur die Arme vor der Brust verschränkte und nicht weg sah.
| | |
|
Beor
|
|
12.08.2007 13:06
|
|
|
'Gute Idee, nur wie kriegen wir die zwei Sturköpfe vom Fleck?' erwiderte ich schmunzeln.
'Reiten klingt gut, wissen Miguel und Gabriel schon davon?' erkundigte Baren sich interessiert, wobei er Vrael aber weiterhin beobachtete. 'Und kommt.. Onkel Vrael auch mit?'
| | |
|
Isumi

|
|
12.08.2007 13:08
|
|
|
'Die beiden wissen noch nicht davon', antwortete ich und zuckte ratlos mit den Schultern. Ich hatte keine Ahnung wie wir die Beiden vom Fleck kriegen konnten. Allerdings wollte ich Aremion nicht schon wieder hier im Hotel wissen, sonst hatte er ja gar nichts von den Urlaub.
| | |
|
Beor
|
|
12.08.2007 13:10
|
|
|
'Vor dem Ausflug sollte dein Bruder wohl über unsere Familienstruktur aufgeklärt werden' stellte ich fest, wobei ich nicht so sicher war, ob ich dass übernehmen sollte oder ob nicht mein Mann das lieber machen sollte.
| | |
|
Isumi

|
|
12.08.2007 13:11
|
|
|
'Muss das sein? Kann ich das nicht lieber danach machen?', fragte ich und sah Beor an. Ich wollte lieber erstmal überlegen wie ich ihm das ganze erkläre.
| | |
|
|
Beor
|
|
12.08.2007 13:13
|
|
|
'Vermutlich wird er unterwegs sowieso mitkriegen, wie das bei uns ist... wenn du Pech hast brauchst du gar nicht mehr erklären - oder kannst du gar nicht mehr erklären' erwiderte ich freundlich, lächelte meinen Mann dabei nachdenklich an.
| | |
|
|
|
|