|
|
Miguel
|
|
09.08.2007 01:13
|
|
|
Daria zog ihre Arme wieder zurück, wobei sie sich selbst in Gedanken ermahnte. Schweigend drehte sie sich um und lief zum Zimmer von Aremion und Baren.
| | |
|
|
Gabriel
Besucher
|
|
09.08.2007 01:15
|
|
|
Verwirrt sah ich Daria nach und schloss dann erstmal die Tür, ehe ich zu Miguel ging.
| | |
|
Miguel
|
|
09.08.2007 01:16
|
|
|
"Und, wie leif das Gespräch?" erkundigte ich mich sofort, blieb aber unter der Decke - hatte schließlich nichts mehr an. Interessiert sah ich zu meinem Freund.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
09.08.2007 01:19
|
|
|
,,Ganz gut, besser als gedacht´´, antwortete ich und zog dabei meine Sachen aus und schlüpfte dann zu Miguel unter die Decke. ,,Find es nur schade, dass Aremion mit einer Frau verheiratet bleibt, die er gar nicht liebt und die für ihn ausgesucht wurde. Dabei weiß er nichtmal ob er eigentlich auf Frauen oder Männer steht´´.
| | |
|
Miguel
|
|
09.08.2007 01:21
|
|
|
Vorsichtig legte ich meine Arme um, lächelte dann erst Mal. Bei der letzten Aussage sah ich aber erstaunt drein. "Der Ärmste, jemanden heiraten zu müssen..." murmelte ich leise, erstaunt. "Wenn er nicht Mal weis auf welches Geschlecht er steht, kann er ja auch nie Experimentiert haben"
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
09.08.2007 01:22
|
|
|
Überrascht sah ich Miguel an, daran hatte ich noch gar nicht gedacht, allerdings hatte er wohl recht. ,,stimmt´´, sagte ich.
| | |
|
Miguel
|
|
09.08.2007 01:23
|
|
|
Schweigend fuhr ich meinem Freund durch die blonden Haare, drückte mich dabei dichter an ihn.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
09.08.2007 01:24
|
|
|
Ich lächelte meinen Freund wieder an und vergaß meine Gedanken fürs erste. ,,Und morgen gucken wir uns die Gegend an?´´, fragte ich ihn.
| | |
|
Miguel
|
|
09.08.2007 01:25
|
|
|
Leicht nickte ich. "Ja, tun wir" entgegnete ich, gab Gabriel dann einen Kuss auf die Wange. "Oder ist irgendetwas für morgen geplant?"
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
09.08.2007 01:27
|
|
|
,,Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht´´, antwortete ich und fuhr sofort wieder hoch und saß, als mir was auffiel. ,,Verdammt, wir haben sogar das Abendessen verpasst und da wollten wir doch eigentlich dabei sein´´.
| | |
|
Miguel
|
|
09.08.2007 01:28
|
|
|
Ehrlich erstaunt sah ich drein. 'ich... hab eine Mahlzeit verpasst?' dachte ich fassungslos, ungläubig warf ich einen Blick auf den Wecker - wobei prompt mein Magen anfing zu knurren.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
09.08.2007 01:29
|
|
|
,,Naja, wir werden es wohl beim Frühstück erfahren´´, sagte ich und seufzte aber trotzdem leise.
| | |
|
Miguel
|
|
09.08.2007 01:31
|
|
|
"Habs leider total vergessen" erklärte ich, blieb dabei unter der Decke liegen.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
09.08.2007 01:32
|
|
|
,,Macht doch nichts, kannst ja auch nichts dafür´´, sagte ich und legte mich wieder hin. ,,Dafür hau ich morgen beim Frühstück aber wohl doppelt zu, ich hab morgen bestimmt Hunger´´, sagte ich leicht grinsend.
| | |
|
|
Miguel
|
|
09.08.2007 01:33
|
|
|
Leicht lächelnd legte ich erneut meine Arme um meinen Freund, kuschelte mich dann an ihn. "Und ich erst" stellte ich leise fest.
| | |
|
|
|
|