|
|
Vrael

|
|
12.08.2007 11:52
|
|
|
Ich sah den zwerg wieder wütend an als dieser mich entwaffnet hatte, ehe ich zu meinen Bruder sah. ,,Mensch jetzt steh da nicht rum, hilf mir lieber´´, sagte ich zu Isi.
Dieser sah verwirrt drein und verstand nicht woher ich seinen Namen wusste. ,,Ich kenn dich nichtmal´´, entgegnete er, hatte damit auch nicht unrecht. Schließlich wusste er ja nichts von mir.
| | |
|
|
Beor
|
|
12.08.2007 11:54
|
|
|
Der Wächter vor meinem Mann und mir verschrenkte die Arme und trat einen Schritt vor. 'Hast du irgendeine Ahnung, wer dass ist, Isi?' erkundigte ich mich bei meinem Mann.
Derweil drückte der zweite Wächter Vrael stur zu Boden. Zwar klang es so als würde dieser Isi kennen, da Isi ihn aber nicht kannte, sah der Wächter gar nicht ein den Elb los zu lassen. Nebenbei hob der zweite Zwerg Vraels Dolch auf und trat dann wieder einen Schritt zurück.
| | |
|
Vrael

|
|
12.08.2007 11:58
|
|
|
'Nein, ich hab absolut keine Ahnung wer das ist. Obwohl ich zugeben muss, dass er aus dem gleichen Volk zu kommen scheint wie ich, er ist ebenfalls ein Hochelb', antwortete Isi und sah unsicher zu Beor.
,,Bevor mir hier noch die Luft abgedrückt wird, ich muss dir eine Nachricht überbringen´´, sagte ich und nannte auch noch den Namen unseres Vater, woraufhin Isi zögerte. ,,Ich glaube ich sollte ihn doch besser anhören. Solange er niemanden angreift´´, sagte er leise.
(muss nochmal kurz weg)
| | |
|
Beor
|
|
12.08.2007 12:00
|
|
|
'Äh.. Schatz? Ich weis dich nur ungern daraufhin, aber er hat bereits jemand angegriffen' erwiderte ich ruhig, musterte den Elb dabei misstrauisch. 'Aber gut, wenn du meinst, dass wenn er dir verspricht niemanden hier mehr anzugreifen denke ich Mal, dass man ihn los lassen kann' setzte ich hinzu, ehe ich dem Wächter vor uns erst Mal bat zur Seite zu treten. Dieser tat dies auch, der andere bewegte sich aber nicht vom Fleck und drückte den Elb weiterhin zu Boden. "Wünschen Sie, dass ich ihn los lasse?" erkundigte der Zwerg sich höflich bei Isi, wobei er uns alle bis jetzt eigentlich gedutzt hatte.
| | |
|
Vrael

|
|
12.08.2007 12:09
|
|
|
'Ich meine ja auch nochmal', sagte Isi und seufzte leise. ,,Ich hab zwar keine Ahnung worum es geht, aber ich werde dir nur zu hören wenn du niemanden mehr hier angreifst´´, sagte er und sah mich abwartend an. Ich zögerte, nickte aber schließlich und sah abwartend zu Isi.
,,Ja... lassen Sie ihn los´´, antwortete Isi schließlich auf die Frage des Zwerges, war aber überrascht, dass dieser in nicht mehr duzte.
| | |
|
Beor
|
|
12.08.2007 12:11
|
|
|
Der Zwerg stand schweigend auf und trat zur Seite, stellte sich dabei vor das Zimmer von Gabriel und Miguel. 'Du solltest bei Daria vorbei schauen' riet ich dem Zwerg, der allerdings sich weigerte sich von der Stelle zu rühren, bis der Elb weg war. Natürlich zeigte er nach außen hin gar nichts.
"Am besten setzen wir uns wohl in usner Zimmer" stellte ich fest. 'Willst du mich überhaupt dabei haben, Isi?' erkundigte ich mich vorsichtig in Gedanken.
| | |
|
Vrael

|
|
12.08.2007 12:16
|
|
|
'Besser nicht', antwortete Isi auf Beors Frage. 'Nicht dass er nachher doch wieder jemanden angreift. Außerdem werd ich es so kurz wie möglich machen, auf ein langes Gespräch bin ich nicht aus', fügte er noch hinzu, während ich wieder aufstand. Ich strich meine Sachen wieder zurecht und ging dann auf Isi zu. Da Beor vorgeschlagen hatte es in deren Zimmer zu besprechen, deuete Isi schweigend ins Zimmer.
,,Da ist man schon Fürst und darf sich trotzdem noch von seinen großen bruder herumkoammndieren lassen´´, beschwerte ich mich leise, während ich Isi ins Zimmer folgte. Ich schloss hinter mir die Tür, allerdings hatte Isi von meinem Gemurmel nichts gehört.
| | |
|
Beor
|
|
12.08.2007 12:18
|
|
|
Unauffällig behielt ich meinen Geist bei Isi. Der Wächter stellte sich derweil vor die Tür und behielt diese im Auge, um Notfalls eingreifen zu können. Da ich fürs erste nichts tun konnte ging ich zu dem verletzten Zwerg und kümmerte mich um ihn, den Dolch des Elben nahm ich nebenbei an mich.
Zeitgleich erstatte Baren seinem großen Bruder Bericht.
| | |
|
Vrael

|
|
12.08.2007 12:21
|
|
|
Wesentlich länger als gedacht blieben Isi und ich im Zimmer, ehe die Tür wieder aufging und ich als erster praktisch rausgeschoben wurde. ,,Neind as werd ich nicht´´, beschwerte ich mich wieder und sah Isi an. ,,Fürst hin oder her, das ist mir egal, entschuldige dich gefälligst´´, wies er mich leise aber bestimmend zurecht und schob mich im Flur wieder voran.
| | |
|
Beor
|
|
12.08.2007 12:24
|
|
|
Der eine Zwerg trat von der Tür zur Seite, Arme verschrenkt und behielt Vrael misstrauisch im Auge. Der zweite Wächter stand vor Miguels und Gabriels Zimmer, ebenfalls Arme verschrenkt und ebenfalls seinen Blick auf Vrael gerichtet. Von dem Verband war nichts zu sehen.
Baren richtete ebenfalls seinen Blick auf den Elb.
Etwas überrascht beobachtete ich die Szene vor mir, blieb dann aber einfach stehen. 'Fürst wovon?' wunderte ich mich, verbarg dies aber.
| | |
|
Vrael

|
|
12.08.2007 12:26
|
|
|
'Du weißt doch noch, dass mein Vater Fürst war oder?', fragte Isi Beor in Gedanken.
Zähneknirschend sah ich drein, mir gefiel es überhaupt nicht mich zu entschuldigen, zumindest nicht bei einen Zwerg. ,,Tut mir leid´´, grummelte ich schließlich.
| | |
|
Beor
|
|
12.08.2007 12:28
|
|
|
'Doch, dass weis ich noch' erwiderte ich ruhig.
Derweil trat Aremion aus seinem Zimmer, wobei Baren einen halben Schritt zur Seite trat. "Vielen Dank für deinen guten Willen, Isumi. Aber eine gezwungene Entschuldigung hat keinen Sinn" erklärte er ernst, wobei der Vrael kurz musterte. "Insofern wird die Entschuldigung auch nicht angenommen" setzte er ruhig hinzu.
| | |
|
Vrael

|
|
12.08.2007 12:31
|
|
|
Wütend sah ich Aremion an. ,,Du eingebildeter...AUA´´, beschwerte ich mich als Isi mich unterbrach, indem er mir einen Klaps auf den Hinterkopf gab.
'Er hier ist sein Nachfolger, mein Vater lebt nicht mehr', antwortete Isi nun auf Beors Frage.
| | |
|
Beor
|
|
12.08.2007 12:33
|
|
|
'Oh... es tut mri leid das zu hören' entgegnete ich - zwar hatte ich seinen Vater nicht gemocht, trotzdem gehörte dieser zur Familie.
Aremion erwiderte den Blick unbekümmert. 'Isumi, ist es wahr, dass das dein Bruder ist?' erkundigte er sich freundlich in Gedanken bei meinem Mann, verbarg dies aber vor allen anderen. Derweil kam Daria aus ihrem Zimmer und sah sich verdutzt um. 'Will ich wissen, was hier schon wieder los ist?' fragte sie mich erstaunt in Gedanken.
| | |
|
|
Vrael

|
|
12.08.2007 12:38
|
|
|
'Naja... er war alt', sagte Isi dazu nur, war aber auch nicht sonderlich traurig darüber. Die Beziehung zu seinen vater war sowieso noch nie gut gewesen. 'Ja, das ist er wohl. Allerdings hab ich das erst gerade erfahren', antwortete Isi auf Aremions Gedanken. Derweil sah ich ich den Zwergenkönig, obwohl ich nicht wusstem dass das der König ist, sauer an.
| | |
|
|
|
|