|
|
Gabriel
Besucher
|
|
09.08.2007 01:36
|
|
|
,,Bin aber schon gespannt was meine Väter an Programm für hier geplant haben´´, sagte ich und schloss meine Augen und kuschelte mich an Miguel.
| | |
|
|
Miguel
|
|
09.08.2007 01:39
|
|
|
"Nicht nur du - warst du schon Mal in Griechenland?" entgegnete ich während ich allmählich meine Augen schloss.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
09.08.2007 01:41
|
|
|
,,Nein, noch nie´´, antwortete ich und legte meine Arme vorsichtig um Miguel. ,,Und du?´´.
| | |
|
Miguel
|
|
09.08.2007 01:43
|
|
|
"Auch noch nie" entgegnete ich leise, schmiegte mich dabei zufrieden an Gabriel und genoss seine Nähe.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
09.08.2007 01:46
|
|
|
Sanft strich ich über Miguels Rücken, schwieg jetzt aber und kuschelte mich näher an ihn.
| | |
|
Miguel
|
|
09.08.2007 01:47
|
|
|
Entspannt blieb ich liegen, musste bei der Stille wirklich aufpassen um nicht einzuschlafen.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
09.08.2007 01:49
|
|
|
,,Ich liebe dich´´, flüsterte ich Miguel leise zu und öffnete wieder meine Augen. Ich beugte mich vor und küsste ihn kurz auf die Lippen.
| | |
|
Miguel
|
|
09.08.2007 01:52
|
|
|
"Ich" fing ich an, erwiderte dann aber den Kuss - wenn auch etwas verschlafen.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
09.08.2007 01:53
|
|
|
Überrascht sah ich Miguel an als er den Kuss erwiederte, hatte das eigentlich geplant, allerdings hatte ich auch nichts dagegen.
| | |
|
Miguel
|
|
09.08.2007 01:55
|
|
|
Zufrieden drückte ich mich an Gabriel, döste aber bereits zur Hälfte.
| | |
|
Vrael

|
|
12.08.2007 10:46
|
|
|
Nachdem ich eine recht günstige Gelegenheit gefunden hatte um nach Griechenland, genauer gesagt, Athen zu kommen, hatte ich mich einfach bei einigen Hotelgästen und etlichen Hotels nach meinen Bruder informiert, bis ich schließlich das Plaza erreicht hatte. Ich konnte von Glück reden, dass meine Geduld zu meinen Stärken zählte, die Suche hätte mir sonst schon längst die Nerven zerissen.
Ich lief zur Rezeption und erkundigte mich nach meinen Bruder. Ich war verwirrt als der Mann mir sagte, dass zwar ein Isumi hier zur Zeit als Gast war, allerdings mit einen anderen Nachnamen. ´´Achja, die Lehrerin hatte ja erzählt, dass er verheiratet ist´´, dachte ich und ließ mir die Zimmernummer geben, bevor ich die Treppe hinauf lief. Ich mochte den kleinen engen Aufzug nicht, obwohl er für das Hotel recht groß war, trotzdem war er meiner Meinung nach immer noch viel zu klein. Daher bevorzugte ich die Treppe.
| | |
|
Beor
|
|
12.08.2007 10:50
|
|
|
"Was wollen wir heute eigentlich machen?" erkundigte ich mich bei Isi freundlich, während ich einige Broschüren durchblätterte. "Oder eher, als Gruppe etwas oder einzelnen? Beziehungsweise zu zweit?" setzte ich dann hinzu.
Derweil stand einer der Zwergenwächter im Flur vor dem Zimmer von Aremion und Baren, von wo aus er auch Miguels und Gabriels Zimmer im Auge behielt. Der andere stand vor Isis und meinem Zimmer, wobei er Darias Zimmer gleich mit im Auge behielt.
| | |
|
Vrael

|
|
12.08.2007 10:55
|
|
|
,,Frag mich da was leichteres, ich hab doch noch nie Urlaub gemacht´´, antwortete Isi und überlegte was wohl das beste wäre. Er ging zu Beor und sah über seine Schulter hinweg zu den Borschüren.
Sobald ich das Stockwerk erreicht hatte, lief ich durch den Gang, blieb dann aber abrupt stehen und sog scharf die Luft ein als ich nur wenige Meter vor mir die Zwerge sah. Elben ignorierten die Zwerge meist oder warfen ihnen bissige Kommenatre an den Kopf, aber bei mir war das grundliegend anders, ich hatte einen tiefen und persönlichen Hass gegen Zwerge. Auch wenn es vielleicht nicht dieser Zwergenstamm war, der das Dorf angegriffen hatte, weswegen meine Verlobte ums Leben kam, aber Zwerg war für mich Zwerg, egal von welchen Stamm oder mit welchen Absichten.
| | |
|
Beor
|
|
12.08.2007 10:57
|
|
|
"Wir müssen eindeutig mehr Urlaub machen - um mehr übung zu kriegen" stellte ich schmunzelnd fest, lächelte meinen Mann dabei an.
Den zwei Wächter im Gang entging der Elb nicht, allerdings begegneten sie ihm mit Indefferenz. Sie waren es gewöhnt nicht nach der Art eines Wesens zu gehen, sondern nur nach der Gefährlichkeit. Zwar waren sie aufmerksam, zeigten aber keinerlei Regungen und warteten erst Mal ab. Trotzdem gaben sie in Gedanken Baren bescheid - immerhin war er als dritter Wächter eingeteilt.
| | |
|
|
Vrael

|
|
12.08.2007 11:00
|
|
|
,,Und das aus deinem Munde? Ok, wohin haben sie mein Mann entführt und wer sind sie?´´, scherzte Isumi und sah Beor schmunzelnd an.
Mich störte es wenig, dass dies ein Hotel war, mein Racheschwur galt jederzeit und war Ordsunabhängig. Zwar hatte ich meine Schwerter nicht bei mir, aber einen Dolch hatte ich immer dabei. Langsam und möglichst unauffällig griff ich nach meinen Dolch.
| | |
|
|
|
|