|
|
Beor
|
|
12.08.2007 11:02
|
|
|
Leise lachte ich, gab meinem Mann dann kurz einen Kuss auf die Wange. "Dass werde ich ihnen nie verraten" scherzte ich gut gelaunt.
Im Flur behielten die zwei Wächter den Elb weiterhin im Auge, rührten sich aber nicht vom Fleck.
| | |
|
|
Vrael

|
|
12.08.2007 11:04
|
|
|
Isi lächelte gut gelaunt und sah wieder zu den Borschüren. ,,Was genau können wir hier alles machen?´´, fragte er schließlich, hatte sich die Borschüren noch nicht so genau angesehen.
´´Aber dass die hier rumstehen wie Wachen wundert mich schon ein wenig´´, dachte ich, während ich langsam weiter lief, behielt dabei die Hand am Griff meines Dolches. Ich war direkt neben dem ersten Zwerg, als ich schnell meinen Dolch zog und den Zwerg angriff.
| | |
|
Beor
|
|
12.08.2007 11:07
|
|
|
"Viel" erwiderte ich recht ratlos, breitete dabei die Broschüren aus. Leise seufzte ich. "Wie wäre es mit einem 'herrlichen Ritt durch die urtümliche Landschaft Griechenlands'? Oder einer Wanderung durch ebendiese?" schlug ich schließlich vor, bei dem schönen Wetter wollte ich nicht drinnen bleiben.
Der Zwerg wich derweil nicht zur Seite, weil er ja sonst die Tür frei gegeben hätte. Statt dessen trat er minimal zurück und zog ebenfalls einen Dolch. "Was soll dass?" verlangte er zu wissen, während dessen kam der zweite Wächter näher. Fast zeitgleich kam Baren aus dem Zimmer geschlüpft - Dolch in der Hand. Hinter sich schloss er die Tür und musterte den Elb dann erst Mal.
| | |
|
Vrael

|
|
12.08.2007 11:12
|
|
|
,,Also ein Ritt durch die Landschaft klingt eigentlich gut, aber ich glaub nicht, dass Gabriel reiten kann´´, antwortete Isumi und seufzte leise.
,,Da fragst du noch Zwerg´´, entgegnete ich nur, wobei ich das letzte Wort absichtlich abwertend betonte. Ich sah nur kurz zu den zweiten Wächter, ehe ich den ersten wieder mit den Dolch angriff und nach dem zweiten trat als er mir zu nahe war.
| | |
|
Beor
|
|
12.08.2007 11:15
|
|
|
"Nun, notfalls kann er bei irgendwem mitreiten - wir können ja" fing ich an, hielt dann aber inne. Unruhig sah ich zur Tür.
'Verzeihung Isi wenn ich störe, aber kann es sein, dass ein Elb hinter dir her ist? Oder haben wir nur das Pech, dass er versehentlich hier ist?' erkundigte Baren sich, während er hinter dem Zwergenwächter hervor trat und Vrael angriff. Der Zwergenwächter blieb derweil stur vor Aremions Zimmertür stehen, während der zweite Wächter Vraels Bewegugn auswich und den Elb halb umkreiste um hinte ihm zu kommen - da er so nun zwei Leute vor und einen hinter sich hatte.
| | |
|
Vrael

|
|
12.08.2007 11:21
|
|
|
Isumi war überrascht als er das gefragt wurde und sah verwirrt drein. 'Äh nein, nicht das ich wüsste', antwortete er in Gedanken und sah ebenfalls unruhig zur Tür. ,,Ich glaub es gibt draußen einige Probleme´´, sagte er schließlich zu Beor.
Ich blieb regungslos stehen, blieb dabei aber angriffsbereit und sah zu den Wächtern. Dass ich eingekreist war störte mich, aber es interessierte mich nun wirklich warum der erste Wächter sich nicht wegbewegte im Gegensatz zu den anderen. ´´Vielleicht ein bedeutendes Mitglied irgendeiner hochrangigen Familie?´´, fragte ich mich in Gedanken und griff den ersten Wächter wieder an und versuchte ihn von der Tür wegzubekommen.
| | |
|
Beor
|
|
12.08.2007 11:23
|
|
|
Schweigend stand ich auf und trat zur Tür, ignorierte dabei einfach Barens proteste. Aremion stand derweil in seinem Zimmer und lauschte, hatte allerdings bereits eine Waffe gezogen.
Da der Elb nun versuchte an seinem Bruder heran zu kommen - auch wenn noch die Tür da zwischen war- griff Baren ihn jetzt erst recht an. Von hinten griff der zweite Wächter Vrael ebenfalls an, war aber noch nur darauf aus den Elb so weit zu verwunden, dass dieser festgehalten werden konnte.
| | |
|
Vrael

|
|
12.08.2007 11:25
|
|
|
Unruhig sah Isumi drein und wusste nicht ob er Beor wirklich alleine gehen lassen sollte. Isi stand ebenfalls auf und folgte Beor schließlich.
Ich knurrte wütend und griff den Wächter noch einmal an, ehe ich mich umdrehen musste um den Angriff wenigstens noch zu entkommen, da ich diese schon nicht abwehren konnte.
| | |
|
Beor
|
|
12.08.2007 11:28
|
|
|
Bei Vraels zweitem Angriff konnte der Wächter nicht schnell genug ausweichen, weswegen der Dolch durch sein Shirt glitt und seine Seite streifte. Die Zähne zusammen beißend knurrte der Zwerg halblaut und stürzte sich auf den Elb.
Baren trat sofort vor die Zimmertür und passte dort auf.
Derweil verlies ich mein Zimmer und beobachtete das ganze erstaunt. Leise knurrte ich.
| | |
|
Vrael

|
|
12.08.2007 11:33
|
|
|
Isumi blieb neben Beor stehen und sah sich das Geschehen an, überlegte dabei, wie man eingreifen konnte ohne jemand zu verletzen. In seiner Unruhe hob Isi ruckartig die Hände an, auf Bauchhöhe, vergaß dabei aber dass er zum Teil Hexer war und sprengte ausvershen eine Vase direkt neben mir und den Zwergen.
Ich drehte mich um als sich der Zwerg auch mich stürzte, hatte dies allerdings zu spät bemerkt
| | |
|
Beor
|
|
12.08.2007 11:35
|
|
|
Als die Vase gesprengt wurde, duckte der Zwerg der nun hinter Vrael stand sich halb. Ein Splitter schoß an Baren vorbei und kratzte ihm über die Wange - was der Halbzwerg aber ignorierte. Der sowieso verletzte Zwerg ignorierte die Vase und versuchte einfach den Elb zu Boden zu reißen.
| | |
|
Vrael

|
|
12.08.2007 11:37
|
|
|
Abwehrend riss ich die Arme hoch und dabei auch den Dolch, konnte aber nicht verhindern, dass der Zwerg mich zu Boden riss. Ich versuchte mich zu wehren und trat wütend nach ihm.
(muss kurz weg)
| | |
|
Beor
|
|
12.08.2007 11:39
|
|
|
Während der eine Wächter den Elb zu Boden drückte und seine Hände festhielt sah der andere kurz zu uns. Nicht gerade begeistert stellte er sich so, dass er zwischen uns und Vrael war - wollte ja eigentlich dem anderen Wächter helfen. Baren konnte von seinem Platz auch nicht weg, weil er ja direkt vor Aremions Zimmer stand.
| | |
|
Vrael

|
|
12.08.2007 11:45
|
|
|
,,Runter von mir du Zwerg´´, beschwerte ich mich aufgebracht als dieser meine Hände festhielt. Ich versuchte wieder ihn von mir zu treten. Als ich dabei aber meinen Bruder aus den Augenwinkeln sah, sah ich überrascht zurück. ,,Isi?´´, erkundigte ich mich und sah wie der angesprochene mich ungläubig ansah.
| | |
|
|
Beor
|
|
12.08.2007 11:47
|
|
|
"Die Herren Breol abr Aideail, würden Sie bitte wieder in ihr Zimmer treten?" erkundigte der Wächter sich ruhig, behielt dabei aber Vrael im Auge und blieb halb vor uns stehen, musterte den Elb dabei misstrauisch.
Derweil hielt der andere Wächter Vrael weiter zu Boden gedrückt und versuchte diesem den Dolch aus der Hand zu schlagen.
| | |
|
|
|
|