|
|
Vrael

|
|
13.08.2007 12:08
|
|
|
Ich öffnete meine Augen als sich jemand bewegte und sah zur Seite - zu Baren. Allerdings rührte ich mich noch immer nicht, konnte mir schon denken dass jede Bewegung unangenehm werden dürfte.
| | |
|
|
Baren
|
|
13.08.2007 12:11
|
|
|
Die Wegbegleiterin meines Vaters hob ihren Kopf und sah zu uns. 'Ihr zwei solltet euch beide nicht viel bewegen sondern lieber liegen bleiben' erklärte sie uns in Gedanken, da mein Vater noch immer schlief. Zu ihr sehend blieb ich allerdings stur sitzen.
| | |
|
Vrael

|
|
13.08.2007 12:13
|
|
|
Ich zuckte zusammen als mich wieder jemand in Gedanken ansprach, hatte mich daran keineswegs gewöhnt. ´´Ich beweg mich doch nicht´´, dachte ich und hatte auch nicht vor mich in absehbarer Zeit zu rühren.
| | |
|
Baren
|
|
13.08.2007 12:15
|
|
|
'War nur ein Hinweis an dich. Dein Bauch dürfte noch etwas empfindlich sein und du solltest fürs erste keine schweren Sachen essen' entgegnete sie ruhig. 'Gib bitte bescheid, sofern du Schmerzen haben solltest'
Schweigend sah ich zu Vrael und beobachtete den Elben.
| | |
|
Vrael

|
|
13.08.2007 12:18
|
|
|
Ich schüttelte kurz meinen Kopf, in der Hoffnung keine Stimme mehr in meinen Gedanken zu hören. ´´Da könnte man ja verrückt werden´´, dachte ich und bemerkte erst jetzt Barens Blick. Schweigend begegnete ich seinen Blick. Dass Beor ihn meinte, als er von den Jungen in Hotel mit aufgeschnittenen Arm meinte hatte ich erst heute Morgen rausgefunden.
| | |
|
Baren
|
|
13.08.2007 12:21
|
|
|
Meinen Kopf drehend stand ich schweigend auf, schwankte dabei aber und musste mich schnell an der Wand festhalten. Schwer atmend blieb ich stehen, schwieg aber weiterhin.
Derweil fauchte die Wegbegleiterin meines Vaters iritiert und sprang von ihrem Platz von der Fensterbank hinab und lief zu mir.
| | |
|
Vrael

|
|
13.08.2007 12:24
|
|
|
,,Die Sturheit der Zwerge entdet recht oft ungesund... anstatt liegen zu bleiben... dass ich das bei dir nicht eher bemerkt habe...´´, sagte ich mit recht rauer Stimme und musste mich erstmal wieder räuspern. Ich drehte meinen Kopf und sah zu Baren.
| | |
|
Baren
|
|
13.08.2007 12:26
|
|
|
"Warum sollte ich.... mit jemand im Bett bleiben,.... der vor hat.... meine Familie.... umzubringen?" erwiderte ich leise, ignorierte dabei die Wegbegleiterin meines Vaters und blieb erst Mal weiterhin neben dem Bett stehen. Kurz meine Augen schließend wartete ich darauf, dass sich nicht mehr alles vor mir drehte.
| | |
|
Vrael

|
|
13.08.2007 12:30
|
|
|
Schweigend drehte ich meinen Kopf und starrte an die Decke. ,,Wenn ich weg könnte, wäre ich schon weg. Außerdem hab ich nicht vor deine Familie umzubringen´´.
| | |
|
Baren
|
|
13.08.2007 12:31
|
|
|
"Oh ja? Dafür.. dass du... dass nicht.. vorhast.. hast du es... aber gestern... oft genug betont" murmelte ich, knurrte dann frustriert, als ich wieder aufs Bett fiel. Nicht gerade begeistert blieb ich sitzen, sah dabei aber stur nach vorne.
| | |
|
Vrael

|
|
13.08.2007 12:35
|
|
|
,,Naja, indirekt hätte ich es gestern ja fast schon bei einen geschafft obwohl es nicht meine Absicht war´´, sagte ich und sah Baren an. ,,Meine Güte, was willst du hören? Dass du verdammt nochmal recht hattest?´´, fragte ich, mochte es gar nicht gerne zuzugeben, dass ich mich geirrt habe. Mir kam zwar auch schon der Gedanke, dass das ganze gestern abgesprochen sein könnte um mich in diesen Irrglauben mit Verrätern und freien Zwergen zu bestärken, aber diesen Gedanken hatte ich verworfen.
| | |
|
Baren
|
|
13.08.2007 12:37
|
|
|
"Einfach nur, dass du nicht vorhast meinen Bruder zu töten" stieß ich hervor, bemerkte gar nicht, dass Beor bei dem ganzen Reden längst aufgewacht war und schweigend, mit geschlossenen Augen, lauschte.
Allein schon zu hören, was Vrael da sagte, erstaunte mich, weswegen ich langsam meinen Kopf zu ihm drehte und den Elb jetzt doch ansah.
| | |
|
Vrael

|
|
13.08.2007 12:40
|
|
|
,,Ja, ich hab nicht mehr vor deinen Bruder zu töten. Zufrieden?´´, sagte ich und sah Baren an.
| | |
|
Baren
|
|
13.08.2007 12:41
|
|
|
"Ja" erwiderte ich ruhig, legte mich dabei doch wieder hin. Beor entspannte sich derweil. Auf dem Rücken liegend fuhr ich weiter über die Arme.
| | |
|
|
Vrael

|
|
13.08.2007 12:42
|
|
|
,,Aber das war doch nun wirklich kein Grund um sich umzubringen´´, sagte ich und sah den Zwergenmischling noch immer an.
| | |
|
|
|
|