|
|
Beor
|
|
13.08.2007 02:10
|
|
|
'Vrael?' stellte ich in Gedanken fest. 'Ich muss dich operieren. Du hast innere Blutungen' erklärte ich ihm, während ich eine Hand vorsichtig auf seine Schulter legte. Der Wächter kniete sich auf meine bitte hin neben uns. 'Ich bring dich jetzt erst Mal an einem Ort, wo ich dich problemlos operieren kann und dann bekommst du etwas gegen die Schmerzen und zum einschlafen, O.k.?' erkundigte ich mich bei dem Elb. Nebenbei informierte ich Isi, dass es bei mir später werden würde.
| | |
|
|
Vrael

|
|
13.08.2007 02:12
|
|
|
Obwohl ich es nicht richtig registrierte was Beor sagte, nickte ich leicht und starrte noch immer seitlich auf den Boden.
| | |
|
Beor
|
|
13.08.2007 02:13
|
|
|
Der Wächter beamte uns sofort nach Phoenix, wobei ich allerdings den jungen Zwerg mitnahm - brauchte schließlich Hilfe. Da ich Vrael nicht noch mehr Schmerzen bereiten wollte, lies ich uns direkt passend in einen der Heilerräume beamen.
(Weiter in Phoenix? )
| | |
|
Isumi

|
|
13.08.2007 02:34
|
|
|
Besorgt über diese Aussage blieb ich auf der Bettkannte sitzen und warte mehr oder weniger geduldig, sah dabei auch immer wieder zu Baren. Obwohl ich selbst nichts gemacht hatte hielt ich schon seid einer Weile meinen linken Unteram fest.
| | |
|
Beor
|
|
13.08.2007 02:37
|
|
|
Im Zimmer angekommen sah ich recht müde drein, trug Vrael dann aber erst Mal zum Bett. "VOll hier" murmelte ich, während ich den Elben neben Baren legte. Als ich sah, dass Isi seinen Unterarm fest hielt, sah ich besorgt drein. "Hast du Schmerzen?" erkundigte ich mich unruhig, ehe ich Vrael erst Mal vorsichtig zudeckte.
| | |
|
Isumi

|
|
13.08.2007 02:39
|
|
|
Besorgt sah ich zu Vrael. ,,Was ist passiert?´´, fragte ich sofort und sah Beor an. Es dauerte etwas bis ichs eine Frage begriff. ,,Äh nein´´, antwortete ich und zog meine Hand auch weider zurück.
| | |
|
Beor
|
|
13.08.2007 02:40
|
|
|
"Vieles, unter anderem wurde Vrael angegriffen und hatte deswegen innere Blutungen" erklärte ich, ehe ich meine Sachen auszog und mich ins Bett legte. "Kann ich dir den Rest nachher erzählen?" setzte ich hinzu, während ich kurz Baren beobachtete.
| | |
|
Isumi

|
|
13.08.2007 02:41
|
|
|
Entsetzt sah ich Beor an und bekam erstmal kein Wort mehr raus.
| | |
|
Beor
|
|
13.08.2007 02:42
|
|
|
Schweigend sah ich zu meinem Mann auf, wartete dann mehr oder weniger geduldig, auch wenn ich nah dran auf der Stelle zusammen zu klappen.
| | |
|
Isumi

|
|
13.08.2007 02:44
|
|
|
,,Ja´´, antwortete ich schließlich und gab mich auch nur damit zufrieden morgen mehr zu erfahren, weil Beor sichtlich geschafft aussah. Verwirrt legte ich mich schließlich ins Bett.
| | |
|
Beor
|
|
13.08.2007 02:45
|
|
|
Meine Arme um meinen Mann legend seufzte ich leise. "Versuch einfach zu schlafen, Vrael sollte bis morgen früh durchschlafen" rief ich meinem Mann.
| | |
|
Isumi

|
|
13.08.2007 02:46
|
|
|
Ich nickte nur leicht und sah alle Drei besorgt an, verstand mittlerweile gar nichts mehr. Ich gab mich geschlagen und schloss meine Augen. Allerdings dauerte es erheblich lange bis ich einschlief.
| | |
|
Baren
|
|
13.08.2007 11:27
|
|
|
Recht früh wachte ich auf, starrte erst Mal etwas ratlos an die Decke. Als ich die Verbände an meinem rechten Arm spürte, hob ich diesen. Schweigend musterte ich den Verband, drehte dann nur zögernd den Kopf. Als ich als erstes Vrael neben mir sah rutschte ich erst Mal zur Seite, entdeckte hinter ihm dann aber meinen Vater und meinen Papa.
Doch beruhigt drehte ich meinen Kopf und starrte an die Decke, versuchte dabei heraus zu kriegen, was genau passiert war. Nachdem ich ins Bad gegangen war, war alles bei mir etwas verschwommen. Nur das leichte Brennen an meinem Arm lies mich wenigstens erahnen, was passiert war.
(MUss noch Mal weg, bin spätestens um 12 wieder da )
| | |
|
Vrael

|
|
13.08.2007 12:03
|
|
|
Spät am Morgen, so gegen Mittag, wachte ich erst auf und war noch immer recht benommen was aber wohl an der Narkose wegen der Operation lag. Ich ließ meine Augen geschlossen und wartete bis mein Verstand sich allmählich klärte und ich überhaupt wieder begriff was passiert war. Für meinen Geschmack war in so kurzer Zeit viel zu viel passiert. Mit geschlossenen Augen blieb ich völlig ruhig liegen und rührte mich nicht, während ich nachdachte.
| | |
|
|
Baren
|
|
13.08.2007 12:06
|
|
|
Schließlich hielt ich es nicht mehr aus und setzte mich auf. Etwas schwankend blieb ich sitzen, konnte geradezu spüren, wie ich blass wurde - was ich allerdings ignorierte. 'Ich sollte nach Hause gehen' dachte ich, während ich unbewusst über den Verband rieb.
| | |
|
|
|
|