|
|
Vrael

|
|
13.08.2007 13:12
|
|
|
Ich seufzte leise und öffne nun doch wieder meine Augen und sah Baren an.
| | |
|
|
Baren
|
|
13.08.2007 13:13
|
|
|
"Anschmiegsam bist du also auch?" stellte ich leise neckend fest, fuhr dem Elben dabei weiter leicht über die Wange.
| | |
|
Vrael

|
|
13.08.2007 13:14
|
|
|
Ich grummelte leise als Baren das sagte, hörte das nämlich gar nicht gerne.
| | |
|
Baren
|
|
13.08.2007 13:16
|
|
|
Langsam fuhr ich mit meinen Fingern an seinem Hals entlang und legte meine Hand dann auf Vraels Brust, schmunzelte dabei weiterhin. Zeitgleich betrat mein Vater mit einem schön dekoriertem Tablett das Zimmer und lief zu uns. Leise räusperte er sich.
| | |
|
Vrael

|
|
13.08.2007 13:19
|
|
|
Als Beor sich räusperte, holte ich tief Luft, ehe ich die Zähne zusammen biss und mich aufsetzte.
| | |
|
Baren
|
|
13.08.2007 13:23
|
|
|
"Ich hab dir etwas gegen die Schmerzen" informierte Beor den Elb. Derweil zog ich meine Hand zurück und setzte mich auf, lehnte mich dann gegen die Wand. Das Tablett stellte er dem Elben und mir leicht über die Beine, so dass dieses recht gut ausbalanziert waren. Auf dem Tablett standen zwei Teller, wobei bei Vrael in erster Linie Obst zu finden war. Kurz trat mein Vater zu seiner Tasche und gab Vrael dann gleich darauf einen Trank. "Guten Appetit" wünschte er uns zweien.
| | |
|
Vrael

|
|
13.08.2007 13:25
|
|
|
Schweigend nahm ich den Trank entgegen und trank diesen aus, ehe ich das leere Fläschchen Beor wieder gab. Schweigend griff ich nach dem Obst und aß dieses, allerdings recht langsam.
| | |
|
Baren
|
|
13.08.2007 13:26
|
|
|
"Wenn ihr zwei versprecht im Bett zu bleiben, kümmere ich mich Mal um frische Sachen für euch" informierte mein Vater uns, lief dabei bereits zur Tür.
Auf den Teller starrend nahm ich mir erst Mal was zu trinken.
| | |
|
Vrael

|
|
13.08.2007 13:29
|
|
|
,,Aber ins Bad dürften wir schon oder?´´, fragte ich und sah Beor an. Dabei griff ich wieder nach ein Stück Obst und aß dieses.
| | |
|
Baren
|
|
13.08.2007 13:31
|
|
|
"Kann ich euch ja schlecht verwehren, aber ihr solltet vorsichtig sein" erwiderte mein Vater, ehe er das Zimmer verlies. Schweigend fing ich schließlich an zu essen.
| | |
|
Vrael

|
|
13.08.2007 13:32
|
|
|
´´Vorsichtig im Badezimmer? Was glaubt der was ich vorhabe´´, wunderte ich mich in Gedanken, sagte aber nicht. Viel bekam ich leider nicht runter, blieb daher nur noch schweigend sitzen und starrte die Wand an.
| | |
|
Baren
|
|
13.08.2007 13:34
|
|
|
Sobald ich aufgegessen hatte sah ich zu Vrael, hob dann das Tablett auf und stellte dieses neben den Elben. Die Decke zurück schlange dsah ich kurz zur Badezimmertür.
| | |
|
Vrael

|
|
13.08.2007 13:35
|
|
|
Als Baren die Decke zurück schlug, zog ich diese zu mir, wollte schließlich nicht ohne da sitzen.
| | |
|
Baren
|
|
13.08.2007 13:37
|
|
|
Aufstehend sah ich kurz zu Vrael. "Ich bin eben im Bad" erklärte ich, stützte mich erst Mal für einen Moment an der Wand ab.
| | |
|
|
Vrael

|
|
13.08.2007 13:38
|
|
|
,,Solange du nicht wieder abschließt und zu lange drinne bleibst geht das klar´´, sagte ich und rutschte vorsichtig wieder die Wand hinunter und legte mich hin.
| | |
|
|
|
|