|
|
Baren
|
|
13.08.2007 13:40
|
|
|
Leicht schmollend sah ich drein, antwortete darauf aber gar nicht erst. Recht langsam lief ich zum Bad, machte hitner mir dann die Tür zu. Mich auf den Wannenrand setzend fing ich an den Verband abzunehmen.
| | |
|
|
Vrael

|
|
13.08.2007 13:41
|
|
|
Ich schloss wieder meine Augen als Baren im Badezimmer verschwand und fuhr mit langsam durch die Haare.
| | |
|
Baren
|
|
13.08.2007 13:42
|
|
|
Für einen Moment starrte ich auf meinem Arm hinab. Da die Schnitte bereits zu waren, fuhr ich vorsichtig darüber. "Autsch" komentierte ich leise, ehe ich aufstand und langsam zur Dusche ging.
| | |
|
Vrael

|
|
13.08.2007 13:44
|
|
|
Ich hustete kurz und verzog danachd as Gesicht, Zwar spürte ich die Schmerzen nicht mehr, dafür zog es aber noch recht unangenehm im Bauch. ´´Aber wie die mich gefunden haben ist mir immer noch ein Rätsel´´, dachte ich.
| | |
|
Baren
|
|
13.08.2007 13:45
|
|
|
Das Wasser einschaltend unterdrückte ich einen Schmerzensschrei, als dieses auf die Schnitte fiel. 'War keine so gute Idee' dachte ich, während ich mich erst Mal gegen die Wand lehnte.
| | |
|
Vrael

|
|
13.08.2007 13:48
|
|
|
´´Irgendwie ist er doch zu lange im Bad´´, dachte ich und stand recht langsam und umständlich auf. Während ich zum Bad lief, ging mir der Gedanke durch den Kopf, dass meine Hautfarbe bei Verletzungen recht praktisch war. Man sah nicht viel, nur wenn man geneuer hinguckte. Ohne zu klopfen betrat ich das Badezimmer und ging hinein.
| | |
|
Baren
|
|
13.08.2007 13:49
|
|
|
'Na, wenigstens sind die Schnitten noch zu' dachte ich, während ich mich aufrichtete und unter den Wasserstrahl trat. Die Zähne zusammen beißend schloss ich meine Augen erst Mal, blieb dann leicht angespannt unter dem Wasserstrahl stehen.
| | |
|
Vrael

|
|
13.08.2007 13:51
|
|
|
Leicht schüttelte ich meinen Kopf als ich Baren sah und trat zur Dusche. Anstatt unter die Dusche zu gehen, streckte ich nur meinen Arm aus und schaltete das Wasser wieder aus. ,,Das solltest du lieber noch sein lassen´´.
| | |
|
Baren
|
|
13.08.2007 13:52
|
|
|
Leicht schmollte ich, als mir einfach das Wasser abgedreht wurde. Meinen Kopf drehend öffnete ich meine Augen. "Ich muss aber duschen" protestierte ich, fühlte mich momentan einfach dreckig.
| | |
|
Vrael

|
|
13.08.2007 13:54
|
|
|
,,Du meinst wohl, du willst aber müssen wirst du es wohl kaum´´, sagte ich und zig meinen Arm wieder zurück. ,,Ich will auch duschen aber darf es wohl nicht´´.
| | |
|
Baren
|
|
13.08.2007 13:56
|
|
|
"Dann leg ich mich halt wenigstens in die Badewanne" seufzte ich, während ich leicht tropfend aus der Dusche stieg. "Das müsstest du doch theoretisch auch können, sofern du deinen Bauch nicht beugst."
| | |
|
Vrael

|
|
13.08.2007 13:58
|
|
|
,,Bevor irgendwas passiert lasse ich es lieber und das fällt mir auch so schon schwer genug´´, sagte ich und trat wieder zurück damit Baren aus der Dusche kommen konnte. Es wunderte mich aber schon dass er anscheinend wusste, was mir passiert war.
| | |
|
Baren
|
|
13.08.2007 14:00
|
|
|
Wasser in die Wanne laufen lassend beobachtete ich den Elben. "Also mir ist dabei noch nie etwas passiert" informierte ich ihn schließlich.
| | |
|
Vrael

|
|
13.08.2007 14:01
|
|
|
,,Du läufst ja auch nicht Gefahr, dass dir deine Eingeweide rausfallen wenn die naht aufreißt´´, sagte ich und drehte mich wieder um.
| | |
|
|
Baren
|
|
13.08.2007 14:03
|
|
|
Leicht verdrehte ich die Augen. "Als ich das letzte Mal innere Blutungen hatte, konnte ich auch wenigstens mich in die Badewanne legen - du solltest halt dich nicht zu viel bewegen. Wenn mein Vater wiederkommt wird er wahrscheinlich sowieso sich endgültig um deine Wunde kümmern" erwiderte ich, sank dabei in das angenehme Wasser und seufzte zufrieden.
| | |
|
|
|
|