Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.287 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | ... 619
Raffaelo Offline

25.08.2007 01:43
Frieden auf Erden Antworten
Ich umkreiste mit einen Finger Coins Bauchnabel und strich dann sanft darüber, während ich zärtlich an seinen Hals knabberte und über die Haut lackte.
Coin Offline

25.08.2007 01:45
Meine zweite Hand auf Raffaelos Brust legend seufzte ich leise, schnurrte aber weiterhin. Zusätzlich drückte ich mich leicht gegen seine Hand, hob somit mein Becken aus dem Heu.
Raffaelo Offline

25.08.2007 01:47
Leicht grinsend drückte ich Coin vorsichtig aufs Heu und setzte mich auf ihn, damit er sicht nicht zu sehr bewegen kann. Ich beugte mich vor und verwickelte Coin in einen Kuss, schob dabei sein Shirt langsam höher.
Coin Offline

25.08.2007 01:48
Kurz stöhnte ich leise, erwiderte aber nur zu gerne den Kuss und strich nebenbei das Shirt des Engels allmählich höher.
Raffaelo Offline

25.08.2007 01:49
,,Brauchst nicht leise sein, hier sind wir ungestört´´, raunte ich Coin zu und nahm dann wieder den Kuss auf. Sein Shirt hoch schiebend, fuhr ich mit den Fingern zärtlich über Coins Oberkörper.
Coin Offline

25.08.2007 01:50
Mit einer Hand fuhr ich dem Engel über den Bauch, mit der anderen fuhr ich langsam etwas tiefer, öffnete dann bereits den Knopf seiner Hose.
Raffaelo Offline

25.08.2007 01:52
,,Eilig?´´, fragte ich leise und unterbrach dabei den Kuss. Ich zog Coin sein Shirt aus und legte dieses beiseite, bewegte mich dabei absichtlich leicht auf Coins Becken.
Coin Offline

25.08.2007 10:58
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war die Sonne noch nicht Mal aufgegangen. Trotz der sehr kurzen Nacht fühlte ich mich besser. Allein schon im Heu zu schlafen erinnerte mich an meine Kindheit - jedenfalls bis bevor ich ins Kloster kam.
Gemächlich öffnete ich meine Augen und sah kurz zu dem Engel, wobei ich im Halbdunkel hier oben aber in erster Linie nur seine Haare wahrnahm.
Vorsichtig lies ich Raffaelo los und schlüpfte unter der Decke weg, sorgte dann aber dafür, dass dem jungen Mann nicht kalt werden konnte.
Da das Heu auf der nackten Haut ganz schön piekste zog ich meine Shorts und meine Hose wieder an, blieb allerdings barfuß. Die Kette von meinem Hals nehmend kletterte ich nach unten in den Stall und trat dann nach draußen.
Im regennassen Gras kniete ich mich hin und startete mein Morgengebet - der Regenschauer der zwischen drin auftauchte störte mich nicht Mal. Noch während meines Gebetes ging schließlich die Sonne auf, wärmte mich und spiegelte sich in den ganzen Regentropfen sowohl im Gras als auch auf meinem Rücken.
Sobald ich mit dem Gebet fertig war stand ich auf und schüttelte mcih erst Mal. Da ich sowieso nass war lief ich zu einem Bach in der Nähe und wusch eben meinen Oberkörper. 'Kalt' dachte ich dazu einfach nur - dass Wasser kam aus einer Quelle in den Bergen und wurde eigentlich nie wirklich warm.
Als ich den Bach wieder verlies kam mir grad der alte Mann entgegen. Wortlos reichte er mir ein Handtuch, mit welchem ich mich auf dem Weg zurück zum Haus abtrocknete - legte dieses dann zur Seite.
In den Stall tretend sah ich mich kurz um, brachte aber gleich darauf erst Mal die Kühe auf eine der höher gelegenen Weiden. Da mir nicht klar gewesen war, dass auch das Pferd auf diese Weide sollte, stapfte ich kurz darauf wieder durch das noch recht nasse Gras und führte auch das recht alte Pferd zur Weide.
Sobald die Tiere alle draußen waren blieb ich kurz beim Stall stehen. Da es mir drinnen jetzt einfach zu dunkel war, setzte ich mich draußen in die Sonne und lies mir diese einfach auf die Haut scheinen.
Baren Offline

01.09.2007 19:26
Leise seufzend sah ich zur Seite. 'Am besten acht ich einfach drauf irgendwo im Schatten zu stehen und nichts zu sagen' stellte ich fest.
Vrael Offline

01.09.2007 19:27
Als Baren seufzte überlegte ich wie ich es besser ausdrücken könnte, allerdings fiel mir nichts ein, weswegen ich schwieg. Obwohl wir schon recht lange unterwegs waren, war der Hengst noch flott unterwegs.
Baren Offline

01.09.2007 19:29
'Da kann ich doch gleich versuchen, mich wie ein Elb zu benehmen' dachte ich iritiert, beugte mich dabei kurz vor. Eigentlich hatte ich mich an Vrael anlehenn wollen, entscheid mich dann aber lieber dagegen und richtete mich auf. 'Nun, ich könnte mich weigern eine Sprache zu sprechen die nicht die alte ist - zwischen Elben und Elfen scheint wenigstens kein Krieg zu herrschen'
Vrael Offline

01.09.2007 19:32
Als ich von weiten den Felsvprsung sah, von dem man aus einen sehr guten Blick über das dicht bewachsene Tal hatte, lenkte ich das Pferd den Hügel langsam hinunter um ins Tal zu gelangen. Dass die Bäume immer größer wurden je näher wir dem Tal kam, bemerkte ich bereits gar nicht mehr, auch dass hier andere Pflanzen waren als in Phoenix. Dafür nahm ich aber bereits den salzigen Geruch des Meeres wahr.
Baren Offline

01.09.2007 19:35
Interessiert sah ich mich um und verträngte erst Mal die Frage wie ich mich verhalten sollte. Die Pflanzen hier fesselten mich erst Mal. 'Hmm... einen Teild avon kenn ich noch gar nicht' dachte ich erstaunt. 'Wenigstens weis ich jetzt, was ich mach während Vrael arbeitet' stellte ich fest und entspannte mich, hatet schon befürchtet nur stundenlang irgendwo gelangweilt herum zu sitzen.
Vrael Offline

01.09.2007 19:41
Sobald wir das Tal betraten, bemerkte ich auch schon die ersten beiden Späher, die hoch oben in den Kronen der Bäume waren und sich mit ihrer Kleidung perfekt tarnten. Dass ich fast der einzige Elf mit dunkler Hautfarbe und hellen Haaren war sagte ich Baren mal nicht, er würde auch so bald sehen, dass die meisten Elben in der Stadt eine sehr helle bis fast weiße Haut hatten und dazu auch blonde Haare. Hin und wieder waren in den Baumkronen kleinere Platformen eingebaut worden, die man nur mit einer Leiter erreichen konnte die oben auf der Platform lag. Oder man kletterte, das erwies sich meist jedoch als zu schwierig und mühselig.
Baren Offline

01.09.2007 19:43
Interessiert sah ich mich um, ignorierte dabei auch einfach Mal, dass Vrael so schweigsam war. 'Jahrzehnte allein gelebt und nach nur einigen Wochen gewöhnt man sich schon dran Mal jemand zu hören' dachte ich amüsiert.
So wirklich wohl fühlte ich mich hier noch nicht, was aber mehr mit den Kämpfen der letzten Jahre zu tun hatte. Allerdings zeigte ich dies nicht und gab mich nach außen hin einfach neugierig und ruhig.
Seiten 1 | ... 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz