|
|
Vrael

|
|
01.09.2007 23:56
|
|
|
Ich streckte mich kurz und nahm weider mein Glas, sah dabei zu Baren und der Elbin. ,,Hunger oder durst?´´, fragte ich Baren, ließ der Elbin erstmal Zeit sich auszuruhen.
| | |
|
|
Baren
|
|
01.09.2007 23:57
|
|
|
Verdutzt sah ich zu Vrael. 'upps...' dachte ich. "Durst" entgegnete ich, blieb aber erst Mal noch kurz liegen.
| | |
|
Vrael

|
|
02.09.2007 00:01
|
|
|
Ich legte das Buch weg und nahm den zweiten Becher, den für Baren und ging zum Bett, reichte ihm diesen dann. Sobakld Svetlana ausgeruht genug war, stand sie wieder auf und zog sich an, verschwand dann noch mit einer höflichen Verabschiedung.
| | |
|
Baren
|
|
02.09.2007 00:02
|
|
|
Den Becher entgegen nehmend setzte ich mich auf und nahm erst Mal einen SChluck, schwieg dabei allerdings und sah Vrael auch nicht an. Recht nachdenklich sah ich drein.
| | |
|
Vrael

|
|
02.09.2007 00:04
|
|
|
,,Stimmt was nicht?´´, fragte ich als Baren schwieg und zur Seite sah. ,,Hat es dir etwa nicht gefallen?´´, fragte ich recht ungläubig, kannte die Verführungskünste der Elbin nur zu gut.
| | |
|
Baren
|
|
02.09.2007 00:07
|
|
|
"War in Ordnung" erwiderte ich, allerdings nicht übermäßig begeistert. Einen weiteren Schluck nehmend sah ich zu Vrael. "Du hast sie aber nicht mit Absicht geschickt, oder?" erkundigte ich mich bei meinen Onkel.
| | |
|
Vrael

|
|
02.09.2007 00:09
|
|
|
,,Nur um dir ein Handtuch zu schicken, alles andere habe ich ihr nicht befohlen´´, antwortete ich und trank einen Schluck aus meinem Becher und setzte mich aufs Bett.
| | |
|
Baren
|
|
02.09.2007 00:11
|
|
|
Etwas zur Seite rutschend um Vrael Platz zu machen, stellte ich meine Beine auf und schlang einen Arm darum. Erneut nippte ich an meinem Becher. "Danke übrigens" erklärte ich dann, ehe mir auffiel, dass man dies auch missverstehen konnte. "Für den Becher" setzte ich daher hinzu.
| | |
|
Vrael

|
|
02.09.2007 00:13
|
|
|
,,Nichts zu danken´´, sagte ich und lehnte mich etwas zurück im Bett, stützte mich aber mit einen Arm ab. ,,Übrigens, falls ihr soweit nicht kamt, die Elbin heißt Svetlana´´, sagte ich.
| | |
|
Baren
|
|
02.09.2007 00:15
|
|
|
"Und wieso genau sollte mich das interessieren?" erkundigte ich mich, sah mich dann um. Allmählich knurrte mein Magen doch wieder, deswegen versuchte ich raus zu kriegen, ob die Elbin tatsächlich Essen hergebracht hatte oder ob dass nur ein Trick gewesen war. Von meinem Platz aus konnte ich das Tablett allerdings nicht sehen.
| | |
|
Vrael

|
|
02.09.2007 00:18
|
|
|
,,Weiß nicht, wollte es nur gesagt haben´´, sagte ich und sah Baren an als sein Magen knurrte. ,,Essen ist dort auf dem Tablett´´.
| | |
|
Baren
|
|
02.09.2007 00:20
|
|
|
"Danke" entgegnete ich, stand dann schweigend auf. Ich machte mir auch nicht die Mühe mir jetzt noch etwas anzuziehen. 'Menno... ich muss total verzweifelt gewesen sein' dachte ich, während ich zurück dachte. Mich an den Tisch setzend fing ich an zu essen.
| | |
|
Vrael

|
|
02.09.2007 00:22
|
|
|
,,Brauchst dir übrigens auch keine Sorgen machen, dass sie etwas weitersagen könnte, macht sie nicht´´, sagte ich zu Baren, da er so still war. Ich trank mein Becher leer.
| | |
|
Baren
|
|
02.09.2007 00:23
|
|
|
"Ehrlich gesagt, mir egal" erwiderte ich, sah dbaei nur kurz zu Vrael ehe ich meinen unlesbaren Blick wieder aus dem Fenster richtete. Nach nur etwas Obst schob ich das Tablett schon wieder von mir und griff nach dem Becher.
| | |
|
|
Vrael

|
|
02.09.2007 00:25
|
|
|
,,Und warum bist du stiller als sonst?´´, fragte ich und stellte den Bacher auf dem Nachtschränkchen und streckte mich auf dem Bett aus.
| | |
|
|
|
|