|
|
Kai

|
|
30.09.2007 17:15
|
|
|
,,Wissen die denn überhaupt schon dass du schwanger bist?´´, fragte ich Amigo und und trat zum Spiegel und kämmte meine Haare.
| | |
|
|
Amigo
|
|
30.09.2007 17:21
|
|
|
Kurz sah ich an mir herab. "Schatz? Ich lauf schon lange als Frau rum und mein Bauch ist auch nicht wirklich zu übersehen.. natürlich wissen die dass" entgegnete ich, ehe ich schmollte. "Oder meinst du etwa die meinen ich hätte zugenommen?"
| | |
|
Kai

|
|
30.09.2007 17:24
|
|
|
,,Bitte? Also wenn man jetzt schon was sehen sollte wärst du weiter und ich wäre nicht der Vater´´, sagte ich und nahm dann die Bodylotion und cremte mich ein. ,,Wissen die Kinder überhaupt, dass man es praktisch auch mit Hilfe der alten Sprache bestimmen kann dass man empfängnissbereit ist? Vielleicht denken die noch wir "üben" ´´.
| | |
|
Amigo
|
|
30.09.2007 17:25
|
|
|
"Natürlich bist du der Vater" protestierte ich, beobachtete meinen Mann dabei. Nachdenklich sah ich drein. "oh.. kann natürlich sein, dass unsere Kinder das noch gar nicht wissen."
| | |
|
Kai

|
|
30.09.2007 17:29
|
|
|
,,Ich weiß dass ich der Vater bin, lasse ja auch nie jemand anderen in deiner Nähe´´, sagte ich scherzhaft, malte mir in Gedanken lieber nicht aus was wäre, wenn ich tatsächlich nicht der Vater wäre oder Amigo fremd gehen würde.Ich wusste zwar, oder eher hoffte ich es, denn wissen konnte ich es ja nicht, aber darüber nachdenken wollte ich auch nicht. ,,Siehst du. Und sowas lernen die bestimmt nicht in der Schule´´.
| | |
|
Amigo
|
|
30.09.2007 17:30
|
|
|
"Wenn ich dich nicht kennen würde, würde ich jetzt behaupten, dass du mir unterstellst fremd zu gehen - oder es jedenfalls zu tun, sofern du nicht so aufpassen würdest" stellte ich amüsiert fest. Tatsächlich hatte ich nie daran gedacht - wieso auch? Immerhin hatte ich Kai.
"Und unseren Kindern werd ich es dann wohl sagen, dass ich schwanger bin."
| | |
|
Kai

|
|
30.09.2007 17:34
|
|
|
,,Ich würd dir sowas nie unterstellen. Außerdem kennst du mich dafür wohl zu gut, du müsstest wissen dass in solch einem Falle ich sofort weg wäre´´, sagte ich und drehte mich zu Amigo um, da ich fertig war. Tatsächlichw ar das sogar gelogen, mein Stolz wäre zwar verletzt aber ich würde es nicht übers Herz bringen Amigo zu verlassen. ,,Wissen deine Brüder schon, dass du schwanger bist?´´.
| | |
|
Amigo
|
|
30.09.2007 17:36
|
|
|
Mich aufrichtend sah ich Kai ernst an. "Wieso sollte ich fremdgehen? Immerhin bin ich mti dem besten Mann der WElt verheiratet" erklärte ich, nickte dann aber zu seiner Frage. "Ja, meine Brüder wissen bescheid."
| | |
|
Kai

|
|
30.09.2007 17:38
|
|
|
,,Den Besten wohl kaum´´, sagte ich leise seufzend und ließ meine Magie wieder fallen um eine normale Temperatur zu haben. ,,Und was sagen sie?´´, fragte ich nach.
| | |
|
Amigo
|
|
30.09.2007 17:40
|
|
|
"Du bist der Beste" beharrte ich, lief dabei zu Kai und lächelte ihn an. "Wie... was sagen sie? Was sollen die zwei schon sagen?"
| | |
|
Kai

|
|
30.09.2007 17:45
|
|
|
,,Keine Ahnung, vielleicht sowas wie "glückwunsch" oder "ich möchte auch gerne". Weiß ja nicht worüber ihr so precht´´, sagte ich und hob Amigo vorsichtgi hoch und trug ihn aus dem Badezimmer.
| | |
|
Amigo
|
|
30.09.2007 17:48
|
|
|
Meine Arme um seinen Nacken legend kuschelte ich mich an ihn. "Ach so.. Glückwunsch hatten wir... Bryan ist ja eh nicht der Typ für Kinder.. glaub ich. Und Jo ist mit seinen zwei eigentlich glücklich" informierte ich meinen Mann.
| | |
|
Kai

|
|
30.09.2007 17:52
|
|
|
,,Bei Bryan würde es auch kompliziert werden, sein Freund ist schließlich erst 17 Jahre alt oder eher jung´´, sagte ich und setzte Amigo vorsichtig auf dem Bett ab und trat dann zum Kleiderschrank.
| | |
|
Amigo
|
|
30.09.2007 17:54
|
|
|
Mich im Bett zurück lehnend beobachtete ich meinen Mann. "Andererseits könnte ich mir vorstellen, adss er und Hikaru gute Eltern wären" erklärte ich ehrlich.
| | |
|
|
Kai

|
|
30.09.2007 17:57
|
|
|
,,Aber Hikaru wäre dazu eindeutig noch zu jung´´, sagte ich und zog mir eine Shorts an, ehe ich darüber eine schlichte schwarze Hose zog und noch einen schwarzen Pullover.
| | |
|
|
|
|