Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.382 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | ... 619
Kai Offline

30.09.2007 18:41
Frieden auf Erden Antworten
'Ach äh ein Geschäftspartner von unseren Vater', antwortete Isabella in Gedanken ihrem Bruder.
Ich ließ meinen Arm um Amigo gelegt während er das sagte und wartete. Als Amigo das sagte, sah Justin grinsend drein, verkniff sich aber ein Kommentar und beglückwünschte uns, was auch Isabella und Lea machten.
Amigo Offline

30.09.2007 18:45
Fassungslos sah Miguel drein. 'Wie bitte? Wie alt ist der Typ?' verlangte er sofort zu wissen, wobei ich doch recht beunruhigt drein sah - dachte natürlich, dass seine Fassungslosigkeit sich auf meine Informationen bezog. Unterdrückend wie bedauerlich ich das fand, lächelte ich die anderen freundlich an - den auch Sofie und Yuriy beglückwünschten Kai und mich.
Kai Offline

30.09.2007 18:48
'Miguel? Ich hoffe Mal deine Fassungslosigkeit bezieht sich nicht auf die Nachricht deines Vaters ansonsten erbitte ich mir mehr respekt und Zurückhaltung von dir', sagte Kai noch ruhig in den Gedanken seines Sohnen.
'Er hatte sich verletzt, er hat nur das Bad benutzt, mehr nicht. Ich bin nicht in die Kiste mit den gesprungen, für was hälst du mich?', entgegnete Isabella.
Sobald der Aufzug unten ankam, führte ich Amigo hinaus.
Amigo Offline

30.09.2007 18:51
'Was... äh.. nein.. natürlich nicht - ich freu mich über weitere Geschwister' entgegnete Miguel recht abgelenkt, trat dann erst Mal zu mir und umarmte mich. "Ist ja toll" stellte er fest, murmelte dann leise noch etwas, dass nur ichv erstand. Derweil warf er Isabella einen zögerndern Blick zu. 'Du flirtest so viel...' stellte er fest.
Etwas ratlos sah ich meinen Sohn an, umarmte ihn aber ebenfalls.
Kai Offline

30.09.2007 18:55
'Richtig, ich flirte, aber ich reiß nicht jeden Typen die Klamotten vom Leib', entgegnete Isabella schmollend und folgte uns. Wie erwartet wartete draußen schon jemand der uns zur Modenshow bringen sollte. CFreundlich grüßte der Fahrer und hielt die Tür für uns auf. Ich ließ Amigo den Vortritt.
Amigo Offline

30.09.2007 18:57
'Sorry... will nur eben nicht, dass dir was passiert' informierte Miguel seine SChwester kleinlaut.
Den Fahrer grüßend setzte ich mich ins Taxi, sah dabei zu Kai und den Kindern.
Kai Offline

30.09.2007 18:58
'Naja... im Grunde sollte ich mich ja entschuldigen. Ich weiß selbst dass ich nicht gerade harmlos bin wenn es um Männer geht', sagte Isabella und setzte sich nach mir ins Auto. Erst als alle da waren, setzte sich auch der Fahrer und fuhr los.
Amigo Offline

30.09.2007 19:00
'Sei nur vorsichtig, ja?' bat Miguel seine kleine SChwester, sah sie dabei bittend an.
Derweil lehnte ich mich entspannt zurück.
Kai Offline

30.09.2007 19:04
'Ich möchte gerne wissen wie du dich vor Gabriel benommen hast, harmlos warst du sicherlich nicht', sagte Isabella und sah ihren Bruder neugierig an.
Ich ließ derweil meinen Arm um meinen Mann gelegt.
Amigo Offline

30.09.2007 19:06
'Relativ harmlos war ich schon... aber vor allem kannte ich die zwei, mit denen ich wen etwas unternommen habe, sehr gut' gab Miguel zu, legte dann seinen Arm vorsichtig um seine Schwester. 'Außerdem bist du ein Mädchen' erinnerte er sie.
Entspannt lehnte ich mich an meinen Mann.
Kai Offline

30.09.2007 19:10
'Achja, also gleich immer noch nen Dreier', stellte Isabella fest und sah ihren Bruder an. 'Was soll das denn heißen, außerdem bin ich ein Mädchen?'.
Sobald der Wagen hielt und die Tür geöffnet wurde, trat ich hinaus und wartete auf Amigo und die Kinder.
Amigo Offline

30.09.2007 19:12
'Na ja.. dir kann da eigentlich noch mehr passieren' erklärte Miguel, sichtlich besorgt. Nebenbei überlegte er, ob er noch mehr fragen sollte. Dann stieg er aber, genau wie die anderen, lieber Mal aus.
Draußen stehend sah ich mich etwas um, streckte mich dann erst Mal.
Kai Offline

30.09.2007 19:18
'Ich nehme die Pille falls es dich beruhigt, ich habe noch nicht vor schwanger zu werden.', sagte Isabella, da sie dachte, dass Miguel das damit meinte.
,,Justin? Du weißt doch noch von gestern wo die reservierten Plätze sind, bring du Amigo und die anderen dorthin, ich muss einen anderen Weg gehen´´, sagte ich und gab meinen Mann noch einen Kuss, ehe ich ihn los ließ und ins Gebäude trat.
Amigo Offline

30.09.2007 19:20
'Hast du etwa schon Mal mit jemanden geschlafen?' erkundigte Miguel sich fassungslos, wartete dabei auf seine Schwester. Zwar hatte er nicht nur dass gemeint, trotzdem wollte er seine Frage jetzt beantwortet haben.
Bedauernd sah ich Kai hinterher, sah dann aber abwartend zu Justin.
Isabella Offline

30.09.2007 19:23
'Was wäre denn wenn ich schon mit jemanden geschlafen habe?', fragte ich und grinste Miguel dabei leicht an, ließ mir aber nicht anmerken ob ich es schon getan hatte oder nicht, folgte Justin aber weiterhin, der uns zu den Plätzen führte.
Währenddessen trat Kai in den privaten Bereich, der für Zuschauer nicht erlaubt war. In die Maske tretend, wurde er auch sogleich von Visagisten für den Lauf fertig gemacht.
Seiten 1 | ... 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | 204 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz