|
|
Miguel
|
|
30.09.2007 19:25
|
|
|
Erneut legte ich einen Arm um Isabella, sah dabei grmmelnd drein. 'Dass ist aber jetzt nicht dein ernst... ?' verlangte ich zu wissen, blieb dabei auch stehen und hielt sie somit ebenfalls auf.
Unser Vater setzte sich derweil bereits, sah sich dabei etwas um. Yuriy schlüpfte schnell auf den Platz neben ihn, wobei er aber sich nicht umsah sondern nur zu Boden starrte.
| | |
|
|
|
'Was soll nicht mein ernst sein?', fragte ich in Gedanken und blieb notgedrungen stehen als auch Miguel stehen blieb. Verwirrt sah ich ihn an.
Justin setzte sich auf den freien Platz neben Yuriy und lächelte seinen Freund aufmunternd an. 'Warum macht dein Vater bei sowas eigentlich nicht mit?', fragte er Yuriy schließlich.
| | |
|
Miguel
|
|
30.09.2007 19:31
|
|
|
'Du hast noch mit niemand geschlafen - oder?' erkundigte ich mich, sah sie dabei abwartend an.
'Welcher?' hakte Yuriy nach, wobei er zögernd seinen Kopf hob. Schließlich sah er aber Justin direkt an, sah jedoch weder links noch rechts. Recht schmunzelnd beobachtete Amigo die zwei, während Sofie sich setzte und Lea zu sich zog.
| | |
|
|
|
'Ich wüsste nicht was dich das angeht, schließlich hast du in meinen Alter wohl schon längst und das noch mit 2 gleichzeitig', entgegnete ich und sah meinen Bruder dabei direkt in die Augen.
'Tala. Dein Vater Jo wäre dafür wohl zu schüchtern', antwortete Justin und sah Yuriy leicht grinsend an.
| | |
|
Miguel
|
|
30.09.2007 19:37
|
|
|
'Aber...' protestierte ich, sah Isabella dabei unruhig an. 'DU bist meine kleine Schwester' setzte ich dann hinzu, sah sie dabei direkt an. 'Du solltest nicht mit irgendwem schlafen.. du.. na ja.. du und Lea ... ihr zwei seit so unschuldig' setzte ich recht stockend hinzu.
Yuriy lächelte derweil leicht. 'Stimmt, ihm wäre das peinlich. Aber ich weis nicht, warum Papa dass nicht macht. Wahrscheinlich hat er zu viel zu tun' entgegnete der Mischling.
| | |
|
|
|
'Ich glaube gar nicht mal, dass Lea so unschuldig ist wie du glaubst', sagte ich in Gedanken und hob skeptisch meine Augenbrauen. 'Außerdem bin ich nicht deine kleine Schwester, wir sind schließlich Drillinge und auf die par Sekunden oder Minuten kommt es auch nicht an'.
'Oder es gibt nicht nur eine Mindest- sondern auch eine Maximumgröße und dein ater hat die überschritten', scherzte Justin.
| | |
|
Miguel
|
|
30.09.2007 19:45
|
|
|
Fassungslos sah ich Isabella an, warf Lea dann kurz einen Blick zu. 'Natürlich ist Lea noch unschuldig' protestierte ich, wollte mir gar nicht vorstellen, dass sie das nicht mehr wahr.
Leicht grinste Yuriy, lehnte sich dann etwas an Justin.
| | |
|
|
|
Skeptisch ließ ich meine Augenbrauen oben. 'Sicher? Sofie scheint mir doch etwas dominierend zu sein, außerdem ist sie schon älter, also es würd mich nicht wundern wenn die beiden nicht schon mal längst haben', sagte ich und sah Miguel an.
Vorsichtig legte Justin seinen Arm um Yuriy und hielt seinen Freund fest als die Modenshow begann und die ersten, noch weiblichen, Models über den Laufsteg stolzierten.
| | |
|
Miguel
|
|
30.09.2007 19:49
|
|
|
Immer noch fassungslos sah ich drein, ignorierte die Models dabei. 'Dass sit nicht dein ernst' protestierte ich -für mich waren meine Schwestern, aber speziell Lea einfach noch Kinder.
Yuriy sah nur kurz nach vorne, legte dann aber seinen Kopf an Justins SChulter und sah lieber seinen Freund an.
| | |
|
|
|
'Ich weiß es nicht, aber ich kann es mir gut vorstellen, schließlich ist Yuriy eigentlich noch unschuldiger oder eher wirkt noch unschuldiger als Lea und ich glaub kaum, dass Justin und Yuriy noch nicht miteinander geschlafen haben. Also ist Lea sicherlich auch keine Jungfrau mehr', sagte ich und sah dabei interessiert zu den Models, aber speziel deren Klamotten.
| | |
|
Miguel
|
|
30.09.2007 19:56
|
|
|
Halb meinen Kopf senkend setzte ich mich, sah dann aber zu Isabella. Allerdings verbiss ich mir schließlich doch die Frage und sah zum Laufsteg.
| | |
|
|
|
'Was ist?', fragte ich Miguel und setzte mich neben ihn. Sein Blick war mir schließlich nicht entgangen.
Sobald die weiblichen Models weg waren, wurde die neue Männermode präsentiert, die im Vergleich zu den Frauen noch recht unauffällig, dafür aber edel war.
| | |
|
Miguel
|
|
30.09.2007 20:06
|
|
|
'Euch zweien könnte was passieren und ich würd dass nicht Mal merken' erklärte ich deprimiert.
| | |
|
|
|
'Ach was, mach dir darum mal keinen Kopf. Den hättest du dir nämlich eher bei Justin machen müssen, der war sehr viel schlimmer und sogesehen in größerer Gefahr als Lea und ich', entgegnete ich und sah Miguel an.
In einem schlichten schwarzen Anzug, mit roten Hemd, welches jedoch offen war, betrat schließlich Kai den Laufsteg und lief geübt entlang, hatte dabei die Jacke locker über den Schultern gelegt. Unauffällig warf er einen Blick zu seiner Familie um sicher zu gehen, dass mit ihnen auch alles stimmte.
| | |
|
Miguel
|
|
30.09.2007 20:11
|
|
|
'Justin ist älter... außerdem ist er ein Junge' seufzte ich, bemerkte nicht Mal, dass mein Vater vorbei lief.
Amigo warf kurz einen Blick zu uns zweien, ehe er Kai beobachtete. Meinem Vater war anzumerken, dass er sich nicht entscheiden konnte ob er Kai beobachten oder beleidigt sein sollte - seiner Meinung nach achteten viel zu viele Leute auf seinen Mann.
| | |
|
|
|
|