|
|
|
|
'Du bist so sexistisch Miguel, warum sollen nur Jungs ihren Spaß haben und Mädchen nicht?', fragte ich schließlich und sah meinen Bruder ernst an.
| | |
|
|
Miguel
|
|
30.09.2007 20:17
|
|
|
'Er kann sich besser wehren...' erklärte ich meiner Schwester, sah dabei auf und musterte sie doch leicht besorgt.
| | |
|
|
|
'Nun gut, mal abgesehen davon, dass Justin sich gut wehren kann, mit Drogen kann man jeden ausschalten, egal wie stark', sagte ich und sah wieder zum Laufsteg und sah daher gerade noch wie mein Vater wieder verschwand um sich schnell umzuziehen.
| | |
|
Miguel
|
|
30.09.2007 20:22
|
|
|
'Aber man hört eben öfters, das Frauen was passiert' beharrte ich, beobachtete meine Schwester dabei weiterhin. Die Modenschau hatte ich längst vergessen.
| | |
|
|
|
'Aber die Übergriffe auf Männer häufen sich', entgegnete ich und sah Miguel wieder an. 'Was war eigentlich noch mal der Grund warum wir jetzt darüber diskutieren?', fragte ich schließlich.
| | |
|
Miguel
|
|
30.09.2007 20:26
|
|
|
'Dass du keine Jungfrau mehr bist' grummelte ich, sah dabei doch Mal kurz zum Laufsteg.
| | |
|
|
|
'Ach ja, stimmt ja', sagte ich, sagte aber nicht ob ich es tatsächlich nicht mehr war oder Miguel nur in den Glauben davon ließ. 'Auf jedenfall werde ich Vaters Geschäftspartner die Jacke zurückbringen sobald wir wieder im Hotel sind', sagte ich und sah zu meinen Vater der schon wieder an der Reihe war.
| | |
|
Miguel
|
|
30.09.2007 20:30
|
|
|
'Aber nicht allein' entgegnete ich sofort, drehte dabei meinen Kopf zu Isabella und sah sie beunruhigt an.
| | |
|
|
|
'Natürlich allein, ich brauche keinen Leibwächter', entgegnete ich und sah Miguel wieder an.
| | |
|
Miguel
|
|
30.09.2007 20:32
|
|
|
'Aber der Typ könnte über dich ehrfallen oder sonst was' murrte ich, rutschte dabei unbewusst näher zu meiner Schwester.
| | |
|
|
|
Ich lachte als Miguel das sagte, allerdings leise. Trotzdem konnte ich das nicht zurückhalten. 'Der? Nein, niemals', sagte ich und beruhigte mich langsam wieder.
| | |
|
Miguel
|
|
30.09.2007 20:37
|
|
|
'Bist du dir wirklich sicher?' hakte ich zögernd nach, beobachtete dabei weiterhin Isabella.
| | |
|
|
|
'Ja, sehr sicher', antwortete ich, hatte schließlich immer wieder versucht ihn zu verführen, jedoch ihne Erfolg. Aber davon sagte ich Miguel besser nichts. 'Aber nun konzentrieren wir uns lieber auf die Show,bevor alles vorbei ist', schlug ich vor und sah wieder zu unserem Vater.
| | |
|
Miguel
|
|
30.09.2007 20:42
|
|
|
Doch recht erstaunt sah ich zum Laufsteg und beobachtete meinen Vater, beruhigte mich adbei endlich. 'Na dann ist ja gut... aber sollte was sein, rufst du mich sofort' wies ich sie an.
| | |
|
|
|
|
Zwar sagte ich zu Miguels Anweisung nichts, nahm es aber hin und hatte einfach nur schweigend genickt. Eine ganze Weile lief die Show noch weiter, während die edlen und unauffälligen Klamotten der Männer bald schon ins auffällige wechselten und zum Schluss recht knapp und benotend wurden.
Sobald die Show vorbei war, stand Justin auf und führte uns sicher wieder hinaus.
| | |
|
|
|
|