Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.274 Antworten
und wurde 83.317 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | ... 619
Kai Offline

01.10.2007 00:10
Frieden auf Erden Antworten
,,Hart gearbeitet? Ich bin doch nur einige Male über den Steg gelaufen, das ich wahrlich nun keine harte Arbeit´´, beschwichtigte ich, tatsächlich aber war es harte Arbeit auch wenn man dies nicht immer glauben konnte.
Amigo Offline

01.10.2007 00:11
"Vorhin sahst du aber ziemlich geschafft aus" beharrte ich, stand dabei auf und trat zu meinem Mann. Ich nahm ihm einfach die Mappe aus der Hand und legte diese zur Seite. "Das wartet auch noch morgen auf dich" erklärte ich, ehe ich meine ARme um ihn schlang und ihn zum Bett mitzog.
Kai Offline

01.10.2007 00:13
Ich seufzte leise, wehrte mich aber nicht dagegen und ließ mir ohen Murren und Knurren die Mappe aus der Hand nehmen und folgte Amigo zum Bett. ,,Weck mich morgen aber rechtzeitig, sonst verschlafe ich noch´´, bat ich ihn.
Amigo Offline

01.10.2007 00:15
"Natürlich tu ich das.. geht ja nicht, dass du zu spät zur arbeit kommst" entgegnete ich, legte mich hin und zog Kai mit. Eigentlich wollte ich ihn ausschlafen lassen, war mir aber nicht so sicher, ob ich ihn nicht doch lieber pünktlich wecken sollte. 'Mal sehen' dachte ich einfach nur, kuschelte mich dabei an ihn.
Kai Offline

01.10.2007 00:16
,,Nicht nur dass, schließlich müssen wir vor 12 auch noch die Zimmer verlassen´´, sagte ich und legte mich neben meinen Mann. Müde seufzte ich und kuschelte mich an ihn. Ich lag noch gar nicht lange da fielen mir die Augen zu und ich schlief erschöpft ein.
Jonathan Offline

30.10.2007 17:36
'Hmm... also der Strand lohnt sich jetzt aber wirklich' dachte ich, während ich faul in der Sonne lag. Nachdem wir am Vormittag durch den Dschungel hier geritten waren - geführt von einem Bekannten meines Vaters - fand ich die Entspannung am Meer einfach nur herrlich.
'Aber Morgen muss ich mit allen unbedingt noch zu dieser Höhle... nur Schade, dass mein Bruder nicht mehr weis, wo genau die ist' dachte ich doch etwas bedauernd, grinste dann aber. 'Na gut... können wir die wenigstens suchen gehen'
Tala Offline

30.10.2007 17:45
,,Ja... ja, ok danke. Bis in zwei Wochen´´, verabschiedete ich mich am Handy von einen Bekannten und lief wieder zurück zu Jonathan, während ich mein Handy weg steckte. ,,So, da bin ich wieder. Hat ein wenig länger gedauert, das Telefonat´´, sagte ich und setzte mich neben meinen Mann.
Jonathan Offline

30.10.2007 17:46
"Du hast doch hoffentlich nicht vor, jetzt zu arbeiten... oder?" hakte ich nach, setzte mcih dabei auf. Kurz sah ich mcih nach den Kindern um. Nebenbei legte ich einen Arm um meinen Mann und lehnte mich halb an ihn.
Tala Offline

30.10.2007 17:49
,,Nein, natürlich nicht. Aber ich muss ja am laufenden gehalten werden wegen Alas. Also die Zeugen sind von Kai beseite geschafft worden,allerdings nicht ohne Konsequenzen. Sobald ich zu Hause bin, werde ich die Akten der Polizei löschen´´, sagte ich und legte vorsichtig meine Arme um Jonathan und zog ihn vorsichtig auf meinen Schoß. Da aber die Kinder in der Nähe waren, sprach ich leise.
Jonathan Offline

30.10.2007 17:52
Leise seufzte ich, lehnte mich dabei aber an ihn. "Sei bitte vorsichtig" bat ich meinen Mann leise. Im Grunde versuchte ich daran nicht so viel zu denken, ansonsten würde ich nicht mehr ruhigen schlafen können.
Tala Offline

30.10.2007 17:53
,,Keine Sorge, mir kann dabei nichts passieren, sitzte ja nur vorm PC. Kai hatte es gefährlicher, aber sag Justin davon nichts. Wenn wir wiederkommen, könnte es mit Glück schon wieder weg sein´´, sagte ich und strich sanft über Jonathans Seite.
Jonathan Offline

30.10.2007 17:55
Leicht nickte ich. 'Was hat er den genau?' hakte ich vorsichtig in Gedanken nach. Fragend sah ich meinen Mann an.
Tala Offline

30.10.2007 17:58
'Er... ist blind. Vorübergehend natürlich', antwortete ich ebenfalls in Gedanken und sah von Jonathan zu den Kindern.
Jonathan Offline

30.10.2007 18:02
Unruhig sah ich Tala an, fragte dann aber lieber nicht weiter - ich war mir nicht allzu sicher, ob ich mehr wissen wollte.
Derweil plantschte Yuriy gut gelaunt durch das Wasser, befand sich dort auch schon seit wir an den Strand gekommen waren.
Tala Offline

30.10.2007 18:04
,,Und was machen wir hier noch so während der Woche?´´, fragte ich Jonathan nach um das Thema zu wechseln. Schließlich wollte ich nicht, dass er sich jetzt zu viele Sorgen darum machte.
Seiten 1 | ... 201 | 202 | 203 | 204 | 205 | 206 | 207 | 208 | 209 | 210 | ... 619
Die Hölle »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz