|
|
Tala
|
|
30.10.2007 20:41
|
|
|
,,Dann könnten wir ja eigentlich gleich mitgehen oder?´´, schlug ich vor und sah kurz zu den Kindern, ehe ich wieder zu meinen Mann sah.
'Ich bin nicht naiv', entgegnete Rahel in Gedanken und schmollte nun auch wieder.
| | |
|
|
|
"Wieso mitgehen?" hakte ich erstaunt nach, sah mich dabei um. "Oh... gar nicht mitbekommen" stellte ich fest, stand dabei auf und griff recht schnell nach meinen Shorts.
'Neeeein... natürlich nicht' erwiderte Damien sarkastisch aber hörbar amüsiert. 'Du bist richtig süß... und naiv..... ich sag nur: Warum duscht du kalt?'
| | |
|
Tala
|
|
30.10.2007 20:45
|
|
|
Ich ließ Jonathan los und zog mich wieder an.
'Pass auf, sonst lasse ich mich zu dir beamen und dann zeig ich dir wie naiv ich bin', drohte Rahel scherzend in Gedanken, während er langsam los lief.
| | |
|
|
|
Sobald ich mich wieder angezogen hatte sah ich mich kurz um, wartete dann aber auf meinen Mann.
'Rahel? Du bist naiv... auch wenn du ein oder wei Dinge weist und manchmal einfach ausprobierst' beharrte Damien freundlich. 'Und jetzt här auf hier mit mir zu flirten und kümmer dich um deine Freundin, immerhin bist du mit ihr im Urlaun.'
| | |
|
Tala
|
|
30.10.2007 20:54
|
|
|
Ich nahm vorsichtig Jonathans hand und folgte den anderen.
'Ich bin nicht naiv und ich flirte hier nicht mit dir', entgegnete Rahel und betrat das Hotel.
| | |
|
|
|
"Schön hier" seufzte ich zufrieden, legte mir dabei Talas Arm um die Schulter, hielt aber weiterhin seine Hand fest. Lächelnd sah ich meinen Mann an.
Damien schwieg nun einfach. Derweil hob Yuriy leicht verschlafen seinen Kopf. "Was'n los?" nuschelte er leise und sah recht verplannt zu seinem Bruder auf.
| | |
|
Tala
|
|
30.10.2007 20:58
|
|
|
,,Stimmt´´, gab ich Jonathan recht und lief neben ihn, passte mich dabei seinen Tempo an.
,,Nichts, wir bringen dich nur zurück ins Hotel, oder eher sind wir schon drinne´´, antwortete Rahel, während er die Treppe hinauf lief.
| | |
|
|
|
Lächelnd fuhr ich leicht über Talas Hand. 'Der Urlaub war wirklich eine sehr gute Idee' dachte ich.
"ach so" murmelte Yuriy leise, während er beruhigt seine Augen schloss und sich dann wieder an seinen Bruder kuschelte. 'Yuriy ist so süß' seufzte Delois in Gedanken.
| | |
|
Rahel
|
|
01.11.2007 22:56
|
|
|
Ich verließ das Hotelzimmer, in welchem Delois und ich unterbracht waren und lief ein Zimmer weiter zu Yuriys und Justins Zimmer. Ich blieb vor der Tür stehen und klopfte.
| | |
|
Yuriy
|
|
01.11.2007 23:00
|
|
|
'Tür ist offen, Rahel' erklärte ich gut gelaunt in Gedanken, während ich mir hastig allerdings ein Shirt überstreifte und dann unter die Decke verschwand. Zwar handelte es sich ja nur um meinen Bruder, trotzdem wollte ich nicht, dass er mich nackt sah - hätte dass einfach nur zu peinlich gefunden.
| | |
|
Rahel
|
|
01.11.2007 23:02
|
|
|
Ich öffnete die Tür und trat leise ein, wusste ja nicht, ob Justin vielleicht schon schlief. 'Störe ich eigentlich?', erkundigte ich mich bei Yuriy während ich die Tür hinter mir wieder schloss und zu ihn ging.
| | |
|
Yuriy
|
|
01.11.2007 23:02
|
|
|
"Ach was... störst nicht" entgegnete ich halblaut, lächelte Rahel dabei an. "Was gibt's?"
| | |
|
Rahel
|
|
01.11.2007 23:06
|
|
|
,,Eigentlich nichts, wollte dich nur Mal besuchen´´, anmtwortete ich und blieb bei Yuriy stehen und setzte mich neben ihn aufs Bett.
| | |
|
Yuriy
|
|
01.11.2007 23:13
|
|
|
'Alles klar bei dir und Delois?' hakte ich in Gedanken nach, legte mich dabei halb um meinen Bruder, so dass ich bequem zu ihm aufsehen konnte.
| | |
|
Rahel
|
|
01.11.2007 23:14
|
|
|
'Natürlich', antwortete ich nach kurzem zögern, da ich wieder daran denken musste, was sie gesagt hatte, dass wir ja ein bisschen weiter gehen können als nur küssen. 'Wieso fragst du?', fragte ich meinen Bruder und sah ihn an.
| | |
|
|
|
|